MetalSnake stellt sich vor

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

MetalSnake stellt sich vor

Beitrag von MetalSnake »

Hallöle habe dieses Forum letztens entdeckt, mich dann auch mal angemeldet und jetzt dazu entschieden mich doch mal vorzustellen. ;)
Also ich bin 21, wohne in Nordwestdeutschland und sammle alle Konsolenspiele die mir gefallen (ich weiß, sehr präzise Aussage ;) )
Nenne derzeit NES, SNES, N64, GCN, PS2 (und eine defekte PS1) mein eigen. NDS sollte bald folgen.

Als ich auf dieses Forum gestossen bin war ich ja eigentlich auf der Suche nach einem PS1 Forum (hab bis jetzt aber keines gefunden :( ) da ich derzeit doch mehr PS1 Spiele als für andere Konsolen kaufe und ich schon in einem SNES Forum bin, aber bei einem retro Forum kann ich nicht nein sagen. :D

Also freue ich mich schonmal auf ein einige schöne Stunden bei euch :knuddel:
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Willkommen im Forum ^^
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Willkommen im Forum. :)
Zuletzt geändert von Viper128 am 10.07.2006, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Von mir auch ein Willkommen im Forum! ;)

Fragen über PSX-Games kannst du hier auch ruhig stellen, bisschen was weis ich da schon drüber (und andere hier sicher auch ;)), außer es handelt sich um speziell nur in Japan erschienene Titel, aber da haben wir hier auch einige Spezialisten die sicher weiterhelfen können. :bigsmile:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Salut!
Auf dass du regelmäßig hier vorbeischaust! :)
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Danke für die netten Willkommensgrüße :)
@der radiant Deine Signatur gefällt mir! Ist auch meine Einstellung und hatte deswegen schon einige Streitereien. *gg*
Bild
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Leidensgenosse.
Einfach nicht beirren lassen - denn sie wissen nicht, was sie tun! :ok:
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Herzlich Willkommen MetalSnake!
:)
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Salve! :D
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Willkommen im Forum^^:prost:
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Hey, ave lebt!!!111
Ein paar Jungs hier haben sich schon Sorgen um dich gemacht! :bigsmile:
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Mmh, meinte Asmodeon auch aber ich konnte bisher noch nicht die erwähnten Theorien hier im Forum entdecken :gap:

Mein Mainboard war kaputt und davor war ich auf Klassenfahrt, bin jetzt also (mit brandneuem Mainboard dank Garantie) wieder voll da^^
Antworten