Super Paper Mario (GCN)

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Super Paper Mario (GCN)

Beitrag von NegCon »

Da ist uns aber einiges auf der Pressekonferenz entgangen. Hab' gerade einen Trailer zu Super Paper Mario gefunden und es ist kein RPG! Wie der Name schon vermuten läßt handelt es sich dabei um ein (Pseudo) 2D-Jump'n Run für den GameCube!!!!!

Hier der Trailer:

http://movie.nintendo.co.jp/data/wmv/gc/papermario.wmv
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Mal schauen, was der Titel noch so alles hergibt.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hier gibt's noch 10 Screenshots zu dem Game:

http://www.consolewars.de/generalpurpos ... screenview

Also ich finde, dass es schon recht nice aussieht und wenn's das SMB-Gameplay hat, dann immer nur her damit. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Also was ich schon mal gut finde: Es ist auf den ersten Blick kein RPG. Das ist einfach nicht mein Genre. :D Aber ob ich es mir kaufen werde? Kann ich jetzt noch nicht sagen.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Geil - 2d Mario Jumper auf dem Cube. Und der Grafikstil gefällt mir auch, wird gekauft. ^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das Spiel soll schon am 03.08.2006 in Japan erscheinen. Also dürfte ein PAL-Release auch nicht mehr so fern sein. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Das war wirklich einer der größten Überraschungen auf der E3 imo - schön auch, dass der Cube nicht vollends vergessen wurde. Dafür war von Kirby GC nichts zu sehen: Ich schätze mal, dass SPM als "Ersatz" zu Kirby GC fungieren soll. Beide sind/waren ja als klassische Jumper angekündigt.

Die JnR-Passagen in Paper Mario fand ich ja ohnehin schon klasse, nur her damit!

der radiant
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Neuer Scan aus der Famitsu, gefunden bei gaming-universe:

http://gamecube.gaming-universe.de//scr ... /14318.jpg

Ich freu' mich schon richtig drauf. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Der Stil ist den Bildern nach der absolute Hammer!

Freue mich auch drauf. Ist glaube ich sogar derzeit das Spiel, auf das ich mich am meisten freue =)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hehe,... joh ich mich auch irgendwie. Aber ob das Absicht ist, dass quasi wieder ein Paper Mario, wie auch auf dem N64, eine Ära abschließt? ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Super Paper Mario wird wohl neben Okami das einzige Spiel, das ich mir dieses Jahr noch am Release hole. Freue mich schon wahnsinnig drauf! :D
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich sehr schöne Bilder. :ok:
Zuletzt geändert von der radiant am 10.06.2006, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Eine wirklich tolle Überraschung diese Ankündigung - könnte für mich einer der wichtigsten Titel des Jahres werden. Die ersten Screenshots schauen jedenfalls ziemlich genial aus.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Es gibt wieder neue Screenshots zu Super Paper Mario. :D

Neue Screenshots auf GU

Ich glaube ja, dass man die Ansicht zu 90° drehen kann, so dass man die Levels dann aus der Ansicht sieht wie es das letzte Screenshot zeigt und man dann versteckte Items finden kann, wie z.B. die Münzen auf dem Bild. :) Freu mich schon drauf, hoffentlich hat's auch ordentlich viele Levels.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Also mich kann der Titel nicht so ganz überzeugen...
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten