PS2 Umbau?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

PS2 Umbau?

Beitrag von NegCon »

Da ich meine PS2 jetzt demnächst umbauen lassen will und sie ungerne irgendwo einschicken will such ich irgend einen Händler zwischen München und Passau bei dem man sowas machen lassen kann. Vieleicht habe ich ja Glück und jemand von euch weis wo einer ist. ;) Geben wird's sicher eine Menge nur finden muss man sie halt erst. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Oh man, du hast ja immer diese speziellen Sonderwünsche. :D

Ich kenne nur >>Wolfsoft<<.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

THX, aber bei Wolfsoft habe ich geschaut. ;) Die sind bis jetzt die teuersten die ich gefunden hab. Wenn ich keinen Händler in meiner Nähe finde der sowas macht, dann werd ich wohl meine PS2 zu Gamefreax oder zu Gametop einschicken. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

kannst ja auch mal bei http://www.mega-tronix.de oder bei http://www.heo.de guggen...
Antworten