Original von NegCon
Etwas überrascht hat mich auch das Aussehen von Samus, passt irgendwie gar nicht so zu Nintendo ihre Charaktere so darzustellen. *G*
Gegen die scharfe Samus wirken Peach und Daisy wie olle Omas!
Ich habe mich vor allem über Metaknight gefreut - den fand ich schon bei den Kirby-Games genial, dennoch hätte ich nie mit ihm gerechnet. Das Wario diesmal mit von der Partie sein wird, war ja klar. Bei Melee hat er schon schmerzlich gefehlt. Wobei wario seit den Mario Party-Titeln auf dem N64 für mich nur noch eine Witzfigur ist... Auf den Gameboy-Spielen war er ja noch einigermaßen ernst zu nehmen, doch (vor allem zusammen mit Waluigi) ist er doch sehr nervig...
Das Ende des Trailers, mit Snake war ja natürlich total schepp. Da habe ich mich echt weggelacht! Allerdings soll er im Spiel ja keinen Gebrauch von seinen obligatorischen Waffen wie Messer oder Sniper machen können. Wie HAL diesen unpassendne Charakter in das Smash Bros-Gameplay integrieren wird, bleibt echt spannend.
Der Anfangstrailer soll übrigens wieder vom Final Fantasy-Produzenten gemacht werden - so, oder so ähnlich zumindest. Der war ja schon bei Melee stark inspiriert von FF8.^^
Gerade auch bei der Grafik war ich begeistert. Mit solch einer Technik kann ich wirklich gut leben, wobei das ja sogar nur die allererste Wii-Gen ist. Das Spiel soll allerdings kein Launchtitel werden, Release ist angeblich Anfang 2007. Schade, ein Smash Bros zum Start wäre eigentlich Pflicht. Auch weil Mario Galaxy afaik nicht zum Start fertig sein soll, oder? Damals 2002 war ich ja schon bei Melee grafisch begeistert, aber wenn ich das mit späteren Cube-Titeln wie Resi 4 vergleiche... Ihr wisst was ich meine.
der radiant