Hat eigentlich irgendwer ...

Hier könnt ihr über die alten transportablen Systeme diskutieren wie dem GameBoy oder auch anderen Handhelds.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das frag ich mich allerdings auch, zumindest wer die für den Preis kaufen soll. ;) Naja,... Japaner kaufen so manches was man im Westen nicht so ganz versteht. Für Sammler sicher aber interessant.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

nujo Sammler werden wohl ehr die Orginal Teile haben wollen als diese neumodischen Zusammenstellungen:)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ein richtiger Game&Watch-Fan kauft alles wo "Game&Watch" draufsteht. ;) Aber die New-Generation die nix spielt was nicht 3D ist, wird sich sowas sicher nicht kaufen. Wobei die sowieso keinen GB/GBA haben werden. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

nujo für gba gibts doch auch ein paar 3d titel...die müssten halt mal nen g&w game in 3d umsetzen, dann wirds bestimmt der super hit gg
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wieso nicht gleich für den GameCube. Game'n Watch The 3rd Dimension of Fun Edition. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

hehe das richtige spiel für die hölle...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Was ist sowieso krass finde ist diese Activision Anthology für PS2. 48 Atari-VCS-Games inkl. 2 unveröffentliche Spiele. ;) Das ist ja wohl absolut was für RetroFreaks. :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

nujo wenigstens mal ne vernünftige anzahl von spielen, namco hatt da ja immer recht gegeizt bei den namco museums...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Schon, dafür sind die 48 Spiele wohl wirklich nur was für Leute die die Teile gespielt haben als sie noch neu waren. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

hehe so 50jährige opis oder was;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Sagen wir mal für Laute ab mitte 30 oder zumindest etwas ältere Spieler. Ich glaube kaum, dass man damit einen 14 Jährigen Trendspieler rumkriegt. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Sirius
Beiträge: 40
Registriert: 11.02.2006, 11:13

Beitrag von Sirius »

Also ich hab auch nen Virtual Boy. Hab mir den letztes Jahr von meinem Weihnachstgeld gegönnt :))

Ist eigentlich schon eher was zum sammeln. Wobei eine Runde Mario Tennis zwischendurch mal nicht schlecht ist.
Der 3D Effekt ist echt spitze.

Muss sagen das ich bisher noch nie Kopf- oder Augenschmerzen beim zocken bekommen habe. Ist nur ein kurzer schock für die Augen wenn man nach längeren spielen wieder ans Tageslicht kommt^^

Werde mir auf jeden Fall noch Wario Land, Mario Clash, Red Alarm und Telerboxer besorgen. Dann ist meine persönliche Virtual Boy Sammlung komplett.

Virtual Space Invader würde mich auch reizen, aber ein Preis von ca 200€ hält mich dann doch vom Kauf ab...
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Ein Virtual Boy steht auch ganz groß auf meiner Liste, aber da es, wie gesagt, eher was zum Sammeln ist habe ich noch Skrupel dafür mein Geld auszugeben... wer weiß, irgendwann^_^

Reizen würden mich vor allem Vertical Force, Teleroboxer, Mario Tennis, Wario Land und Nester's Funky Bowling (Virtual Bowling soll ja besser sein, aber bevor ich 900€ dafür ausgeben kann trete ich der CSU bei :gap: ).
Benutzeravatar
Q-Marine
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2006, 23:43

Beitrag von Q-Marine »

Ich besitze ebenfalls einen Virtual Boy, OVP und neu wie am ersten Tag.

Bei einem Importhändler in Österreich für umgerechnet 150 Euro gekauft.

EDIT
Ich hab leider keinen, ich glaub auch nicht, dass jemand hier einen hat. Das Gerät ist aber auch extreme Freakware die nur für wirkliche Konsolensammler interessant sein dürfte. smile Das einzige interessante Game darauf ist glaub ich dieses Wariospiel. Aber ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt erschienen ist.


Ja ist es, ich habs nämlich.
Zuletzt geändert von Q-Marine am 16.05.2006, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das wär auch das einzige Game das mich am VB reizen würde. :) Ich find's irgendwie schade, dass das VB Mario Land nie erschienen ist. :(

@Q-Marine
Wie ist VB Wario Land denn so?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten