RPGs?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

RPGs?

Beitrag von NegCon »

Da ich mich bis vor kurzem nicht so sehr mit der PlayStation 2 auseinander gesetzt habe bin ich jetzt teilweise nicht so auf dem Laufenden. Mich würde interessieren welche RPGs bis jetzt in Europa erschienen sind (abgesehen von FFX und Kingdom Heards). Hoffentlich kann mir einer von euch helfen. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Hab zwar eine PS2, aber für RPGs interessiere ich mich nicht. Aber auf der PS2 gibts sicherlich ein paar gute RPGs.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas, du hast eine PS2 und interessierst dich nicht für RPGs????????? Waaaahhhh das ist ja ein Wiederspruch in sich. ;) Naja... hab mir jetzt sowieso schon Silent Hill 2 über eBay geschnappt. Aber trotzdem... falls jemanden noch ein paar RPGs einfallen kann er sie hier ruhig posten. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Mit RPGs kann ich mich nicht anfreunden. ;)

Schau mal auf der >>Releaseliste<< von IGN nach. Vielleicht findest du ja ein paar interessante Titel.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Mich würden ja Suikoden III, Star Ocean 3: Till the End of Time, Breath of Fire V, Final Fantasy X-2, Xenosaga, usw. interessieren,.. aber bis bzw. ob die überhaupt mal in Europa erscheinen. :heul:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten