Auf was freut ich euch mehr beim Zelda Bundle?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Auf was freut ich euch mehr beim Zelda Bundle?

Beitrag von NegCon »

Beim neuen Zelda - The Wind Waker liegen ja Ocarina of Time und Ura Zelda bei. Auf was freut ihr auch am meisten? The Wind Waker, OoT oder Ura? Ich persönlich auf The Wind Waker.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

natürlich auf the Wind Waker... OoT kenn ich zur genüge und URA kann nicht so viel neues bringen, als dass es TWW aufwiegen könnte...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Habe schon von einigen Leuten gehört, dass sie sich TWW hauptsächlich wegen Ura kaufen. Find ich zwar auch etwas seltsam,.. aber gut. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

ja hab ich auch gehört, bin mir aber sicher, dass sie von TWW beeindruckter als von URA sein werden..
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das auf jeden Fall. Wäre ja auch schlimm wenn Ura-Zelda besser bzw. beeindruckender wäre als das neue The Wind Waker. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich habe natürlich für The Legend of Zelda: The Wind Waker gevoted. Ocarina of Time kenne ich ja schon und Ura Zelda soll ja wie OoT sein.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten