Zelda Famitsu Test: 40/40

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Zelda Famitsu Test: 40/40

Beitrag von tag_man »

FAMITSU:
(Vier Redakteure vergeben je 1-10 Punkte)
Zelda no Densetsu: Kaze no Takuto (GC, Nintendo): 10 / 10 / 10 / 10 (40/40)

quelle: http://www.gamefront.de

---
naja mir gefältts net, aber das ist eh klar;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

So klar war das nicht, finde ich. :) Auf dem GCN war SMS auch nicht so der Brenner (Famitsu 36/40 wenn ich mich recht erinnere). Ich hatte schon Angst, dass das neue Zelda evtl. nicht ganz an die Vorgänger rann kommt... nur mist, dass das Game erst im 2. Quartal 2003 bei uns erscheint. :heul:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
HuschMusch
Beiträge: 68
Registriert: 03.11.2002, 13:07

Beitrag von HuschMusch »

Ich freu mich ja sooooo sehr!
Lugias Bericht hat mich richtig heiß auf das Spiel gemacht.
ARGH! Ich halt's net mehr aus!!
Wenigstens bestätigen mich die Wertungen jetzt in meiner Meinung, dass ein Zelda-Spiel nicht schlecht sein kann, trotz Cell-Shading (was ich inzwischen fast genial finde :gap: )
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich bin trotzdem noch skeptisch. Ich leide immer noch an dem Verlust der genialen Grafikengine von der Spaceworld 2000.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten