Cover-Rate-Thread
[img]http://img216.imageshack.us/my.php?image=qwert3gc.jpg][IMG]http://img216.imageshack.us/img216/1319/qwert3gc.th.jpg[/img]
Zuletzt geändert von default am 17.12.2005, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Kabuki Quantum Fighter für NES würd ich mal sagen. 

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-
Ok dann mach ich mal weiter
Das Spiel sollte auf jeden Fall bekannt sein.

Das System stimmt zwar, aber das Spiel ist ein anderes. Vielleicht noch ein Tipp,... es erscheinen auch Heute noch Fortsetzungen von dem Game. Ein weiterer Teil ist mittlerweile auch schon wieder angekündigt oder evtl. vor kurzem sogar schon erschienen, weis nicht genau wann das Release ist. Aber denke eher, dass er noch in der Entwicklung ist. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr den Namen des Games kennt. 

Zuletzt geändert von NegCon am 18.12.2005, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nope ist nicht wirklich ein RPG. Aber es könnte gut sein, dass Blizzard sich bei Diablo 1 davon inspirieren hat lassen. Zwar fehlt quasi alles RPG-typische (wie das Aufleveln oder das Ausrüsten der Spielfigur usw.), aber man kämpft sich da auch von Etage zu Etage. 
--------
Edit:
--------
Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Ursprünglich erschien das Game als Automat, das Cover stammt wie schon erwähnt von der NES-Portierung. So das waren jetzt aber eine Menge Infos. Mal schauen ob jetzt jemand drauf kommt.

--------
Edit:
--------
Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Ursprünglich erschien das Game als Automat, das Cover stammt wie schon erwähnt von der NES-Portierung. So das waren jetzt aber eine Menge Infos. Mal schauen ob jetzt jemand drauf kommt.

Zuletzt geändert von NegCon am 18.12.2005, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Japp, es ist Gauntlet für NES. Ich hätte auch ein Packshot von Gauntlet II verwenden können, aber ich glaube da wär man schneller drauf gekommen, ist imo bisschen bekannter als Teil 1.
Du bist wieder dran.
Du bist wieder dran.