Nintendos Zukunft

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

is das sicher nicht nur n gerücht? wär ja klasse...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das wüßte ich auch gern... hoffe auch, dass das Spiel wirkich existiert. Aber ich denke da Sega zusammen mit Nintendo auch an F-Zero arbeitet, könnte es durchaus sein, dass die zwei Firmen auch an anderen evtl. komplett neuen Projekten arbeiten. Vieleicht macht sogar Namco noch mit.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

ja Namco hat ja schon RPG erfahrung, wär sicher n gewinn. Naja man kennt ja die verschwiegenheit von Nintendo... wenn man da an Donkey Kong 64 denkt...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Mich würd's nicht wunder wenn die im Dezember einige Spiele bekannt geben würden die dann schn 2 Monate Später in Japan erscheinen. So ähnlich ist es ja bei Super Mario World 2: Yoshi's Island auch abgelaufen. Kein Mensch wusste was darüber und plötzlich gab Nintendo bekannt, dass es erscheinen wird.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

soll nicht im Dezember eh irgend ne super ankündigung gemacht werden?? dann wahrscheinlich Pokemon-online oder so :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jepp.... im Dezember will Nintendo angeblich die Pläne bzw. einige Spiele für 2003 ankündigen... angeblich soll ja was ganz großes dabei sein. Aber es ist noch unklar ob es bei der Meldung um einen Übersetzungsfehler des jap. Artikels handelt oder ob Nintendo wirklich das gesagt hat.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

naja wir haben ja bald Dezember... ich rechne schon mit neuen ankündigungen, damit der Weichnachtsboom noch größer wird... drum rechne ich auch mit Pokemon, weil das ja total gehypt is
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ein Pokémon spiel wird sicher für GCN kommen. Für GBA ist ja auch eins (oder sinds sogar mehrere?) angekündigt. In letzter Zeit war's ja auch fast immer so, wenn Nintendo ein Spiel für den GameBoy Advance rausbringt, dann kommt das entsprechende Gegensück auch gleich für den Cube. Metroid Prime & Metroid Fusion, Zelda für GCN & Zelda für GBA, usw.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

is ja auch klar... durch die Linkfunktion will man einfach den großen Erfolg vom GBA auf den Cube übertragen... funktioniert aba irgendwie noch nicht so richtig...
teilweise nervt mich das aba, jetz muss ich mir bald nen GBA kaufen... und da sind die games doch so teuer
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich hab mir seit Mai schon das Action Replay bei Amazon.de vorbestellt. Damit wird man sicher auch ohne GBA die Features bei den GCN-Spielen freischalten können. Einen GBA kaufe ich mir bei den aktuellen Spielepreisen für den Handheld auf keinen Fall.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

ich zweifle stark daran, dass das Aktionreplay irgendwann bei uns erscheint... nintendo versucht das sicher zu verhindern...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das Action Replay erscheint mir 100%iger Sicherheit bei uns auch. Dann evtl. nicht mit der Importfunktion. Die Frage ist nur wann das Ding raus kommt.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten