Mario Kart Arcade GP

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
NegCon

Mario Kart Arcade GP

Beitrag von NegCon »

Ok, ich weis, die Info zu dem Spiel gibt's schon sein längerer Zeit, aber ich wollte das mal hier im Forum bisschen bequatschen. Mario Kart Arcade GP gibt's ein paar Screenshots davon. Entwickler ist Namco. Also ein bisschen ärgert mich schon, dass am Automaten mit richtigen Karts gefahren werden darf und auf dem GCN nur mit so komischen Pseudofahrzeugen. :( Das Zwei-Fahrer-Prinzip hätte ich persönlich auch nicht unbedingt gebraucht.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
ave

Beitrag von ave »

Na ja, vielleicht bringen sie ja eine Gamecube-Umsetzung, würde ich durchaus für möglich halten. Mario Kart Double Dash hat mir auch allein schon nicht gefallen weil wieder diese komischen Figuren aus Super Mario Sunshine (wenn auch nur am Rande) mitgespielt haben, die restlichen Aspekte kamen nur noch dazu.
Aber ich mag ja sowieso kein Mario Kart *G*
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ob da eine Umsetzung kommt,.... ich weis nicht. Bis jetzt ist überhaupt nichts angekündigt. Na ja so scharf bin ich auch nicht drauf. ;) Bis jetzt fand ich nur Super Mario Kart für SNES richtig gut. Beim N64 gingen die Rennstrecken gerade noch, aber der Battlemode, der für mich fast das Wichtigste war, ist total versaut worden. Nicht mal die Feder gab's mehr obwohl die taktisch ziemlich wichtig war. Vom Double Dash fang ich erst gar nicht an. Auf GBA kenn ich's allerdings nicht.
Bild
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Ich finde die Arcadeversion jetzt nicht so überragend. Aber normale Karts finde ich schon besser.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
der radiant

Beitrag von der radiant »

Ach was, das es in Double Dash keine richtigen Karts gab, fand ich nicht so schlimm, anders hätte man das Double-Feature ja eigentlich nicht ausführen können...

Genervt hat mich, wie schon vorhin erwähnt, eben auch das Mario-Sunshine-Ambiente, welches ja alle Mario-Titel auf dem GameCube "verseucht" hat (z.B. auch bei Mario Power Tennis):kotz: .
Also die Siegerehrungen waren in den Vorgänger-Titeln 1000X besser!

Eine GC-Umsetzung bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, ein MK-Teil pro Nintendo-Konsole reicht völlig aus und ist auch besser für die Serie selbst.

der radiant
ave

Beitrag von ave »

Vielleicht wird es ja mit ein paar kleinen Verbesserungen das Revolution-Mario Kart..^^
NegCon

Beitrag von NegCon »

Auf Revolution hat man dann sowieso die freie Auswahl. Da dürften dann alle Mario Karts, mit Ausnahme der GBA- und NDS-Version, drauf laufen. :D
Bild
der radiant

Beitrag von der radiant »

Stimmt, ich würde es aber nur bei den dringendsten Notfällen machen (das mit den Downloads). Normale Spiele hole ich mir lieber Original mit OVP, nur Spiele, an die ich erst nach vielen Jahren rankommen könnte (mir fällt da grade Sin & Punishment für N64 ein) werden gesaugt; irgendwann hole ichs mir aber noch original :boese: .

der radiant
Antworten