Ich hab letzte Zeit doch relativ viele Spiele gekauft. Aber ich habe auch relativ viele angefangen.
In
Braid habe ich kurz reingeguckt. Das wurde ja so gehyped, deswegen hatte ich große Erwartungen daran, und wurde schwer enttäuscht. Könnte mir vorstellen dass es ein paar nette Rätsel hat, aber sonderlich motiviert bin ich leider nicht.
Puss! starte ich immer mal wieder, das ist einfach geiler scheiß. Spiele es aber zu wenig um weiter zu kommen. Bockt trotzdem.
Botanicula habe ich letzte Woche angefangen. Hauptsächlich um mit dem Aufnehmen zu üben, also Let's Play artig. Das Spiel ist ganz hübsch. Ich werds noch beenden. Sollte nicht mehr allzu viel fehlen bis ich es durch habe.
Postal (Teil 1 - nicht zu verwechseln mit Portal) habe ich letztens gekauft und die Tage auch mal gestartet. Ist schon ganz witzig. Und erstaunlich wie sowas 1997 noch für Skandale sorgte. Heute würde das wohl kaum jemanden jucken. Nettes Spiel für zwischendurch, aber nix besonderes.
In
Soma habe ich kurz mal reingeguckt. Das könnte noch ein interessantes Spiel werden. Das werde ich wohl als nächstes richtig zocken.
Dann hatte ich noch
Ori and the Blind Forest gezockt. Optisch und Musikalisch wirklich sehr schön. Hatte aber ein Jump'n'Run erwartet, nicht ein Metroidvania. Naja, mal schauen ob ich das noch weiter zocke.
Gestern hab ich mit
The Turing Test angefangen. Das hat mich richtig gefesselt. Ist eine Mischung aus Portal (nicht zu verwechseln mit Postal

), The Talos Principle und Q.U.B.E.
Ich brauche definitiv mehr solche Spiele! The Turing Test bin ich auch schon recht weit, ich habs gestern 5 Std. am Stück gesuchtet.