Zu deiner Liste Black Diamond:
1.Donkey Kong Country Toppel frisst Gries würde ich direkt nehmen

2.Mario Bros U.Deluxe kann ich nichts mit anfangen, 2D Stil nett, aber der Grafikstil ist mir zu glatt und finde ich nicht so super wie Mario 3D World oder Land von damals auf Wii U und 3DS.
3.Zelda BotW musste ich beim Anspielen feststellen, daß es doch nicht so schlecht ist bzw. ich doch nicht enttäuscht wurde von den meisten, die das hochhalten.
4.Mario Kart 8 Deluxe haja was soll man dazu ischt gut.
5.Mario Odyssee ich glaub ich bin der einzigste der das Spiel nicht so hochhält wie die meisten. Tolle Levels, selbst New Dong City, hatte ich schiss gehabt, daß es in Sonic Adventure und 06 ausmaße anniehmt. Nur kritisier ich am Game folgendes über die Joy Cons der Switch spielt es sich nicht so smooth wie ich bei Mario 64 hatte plus die Sammlerarie. Daher bin ich nicht soooo der krasse Fan dieses Teils.
6.Smash Bros Ultimate, bestes Smash fertig, allein vom Charakterauswähl und jetzt mit Banjo-Kazooie und die Helden aus Dragon Quest Reihe was willst du mehr

7.Hollow Knight gutes Metroidvania was echt laune macht

8.Skyrim bin ich kein Fan von. Ich hab Morrowind versucht zu spielen, bin dann zu Gothic gewechselt, weil ich mit dem Game nichts anfangen konnte.Oblivion war dann wo ich länger gespielt hab. Skyrim nur 2 Stunden und nie wieder angerührt, ka war sehr gelangweilt wohingegen ich Fallout New Vegas am PC satte 40+ Stunden hatte und es mir mehr zugesagt hatte. Hoffe es kommt nen Switchport mal raus.
9.Xenoblade Chronicles 2, dann lieber würde ich den ersten vorziehen, weil mir der Teil zu klischee Anime geworden ist trotz der schönen Optik.
10.Captain Toad liebevolles puzzle game.
11.Celeste mag ich den Look und die Musik sehr.
12.Gris hätte ich auch mal gern angespielt.
13.Octopath Traveler, kenn die Kritikpunkte zu dem Game, würde es trotzdem auf der Switch Spielen wegen Musik und dem Look.
14.Monster Boy look interessant daher würde ich es mir auch geben.
15.Dragon Quest 11 allein wegen dem 3D und 2D Modus und mein erstes Game was ich sogar gespielt hätte.
16. Yoshi´s crafted World, mochte den Wii U Teil schon und würde es allein deswegen mir zulegen.
17. Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition, nicht mein Fall.
18. Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin, habs auf der PS3 gespielt und Kampfsystem null gerafft, aber würde dem dennoch ne Chance geben.
19. WRC 8, kannst mich jagen XD
20. Doom 64, würde ich auch spielen und mir das n64 original zulegen