Nintendo Revolution Fake Video
Nintendo Revolution Fake Video
http://www.ikaruga.co.uk/files/temp/Nin ... lution.wmv
Wäre es doch so geworden! Auch wenn mir die Helmform nicht besonders gefällt, alles andere sieht echt klasse aus... man stelle sich nur ein Lylat Wars 2 von Rare mit diesem 3D-Helm vor... woohoo ;-)
Wäre es doch so geworden! Auch wenn mir die Helmform nicht besonders gefällt, alles andere sieht echt klasse aus... man stelle sich nur ein Lylat Wars 2 von Rare mit diesem 3D-Helm vor... woohoo ;-)
Sieht ziemlich professionell aus das Ganze. Aber wär bisschen unrealistisch. *G*

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Die Idee die Leistungsfähigkeit an der Verzichfachung vom Schloß aus Super Mario 64 zu zeigen ist schon gut. Aber ich glaube Nintendo wird bei der wirklichen Präsentation irgendwas aus einem GCN-Spiel verwenden (256 Marios aus SMS?
). Aber wirklich gut gemacht das Video. Also wenn jetzt E³-Zeit wäre und sonst noch nix anderes bekannt gegeben wurde, hätte ich's evtl. sogar für einen richtigen Nintendo-Trailer gehalten. Auch wenn der (leider) nicht dem typischen Nintendostil entspricht. Hätte da eher zu Sony und M$ gepasst.

Zumindest würde ich es gut finden, wenn man mit so einer Brille oder Brillensensoren das nach oben und unten schauen steuern könnte. Das ist meist das, was mich am meisten nervt. 

Vielleicht kann man das ja 
Ich bin nicht wirklich erpicht auf eine reine Spielweise per 3D-Brille. Ich meine, das kann auch zu psychischen Schäden o.ä. führen, z.B. bei Horror-Games. Im Ernst, wenn man in einem fast fotorealistischem Silent Hill unterwegs ist und dann tippt einen einer von hinten an... tz^^

Ich bin nicht wirklich erpicht auf eine reine Spielweise per 3D-Brille. Ich meine, das kann auch zu psychischen Schäden o.ä. führen, z.B. bei Horror-Games. Im Ernst, wenn man in einem fast fotorealistischem Silent Hill unterwegs ist und dann tippt einen einer von hinten an... tz^^
Nur dass Silent Hill 5 für wahrscheinlich für PS3 erscheint. 

Irgendwie hat sich der Artikel aber wie ein Aprilscherz gelesen. Also ich weis nicht ob man die Meldung ernst nehmen sollte. 
----------
Edit:
----------
Was bei dem Fake-Video besonders auffällt ist das hier:

Dieser Trailer wurde ja am 13.05 veröffenticht, also vor der E³. Schon ein seltsamer Zufall, dass dieser Kasten mit dem "?" genau die Form des N-Rev. hat.
----------
Edit 2:
----------
Noch ein Hinweis, dass an dem Video was dran ist?

Könnte natürlich auch alles Zufall sein.

----------
Edit:
----------
Was bei dem Fake-Video besonders auffällt ist das hier:

Dieser Trailer wurde ja am 13.05 veröffenticht, also vor der E³. Schon ein seltsamer Zufall, dass dieser Kasten mit dem "?" genau die Form des N-Rev. hat.

----------
Edit 2:
----------
Noch ein Hinweis, dass an dem Video was dran ist?

Könnte natürlich auch alles Zufall sein.

Zuletzt geändert von NegCon am 19.05.2005, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.

Gesagt wurde von Nintendos Seite nichts mehr über einen zweiten Teil der Revolution-Hardware. Nur dass das Video gut gemacht sei usw. Angeblich soll es ja von einem Ex-Nintendo-Mitarbeiter stammen. Aber auch wenn darin ein Fünkchen Wahrheit stecken würde, ist es unwahrscheinlich, dass Nintendo was zugeben würde. Tja, wird wohl spätestens bis zur nächsten E³ dauern bis man weitere Sachen zu N-Rev. erfährt. Zumindest hat Nintendo verkündet, dass die diesjährige E³ nich im Zeichen von N-Rev. sondern voller Bezug auf die aktuelle Konsolengeneration genommen wird. Wenn ich das richtig deute dürfte also ein früheste Veröffentlichung in Japan wohl zweite Hälfte 2006 sein und für Europa irgendwann Anfang bis Mitte 2007. Somit würde auch der 5-Jahres-Zyklus eingehalten werden. Mal schauen was noch alles kommt und ob wir vielleicht sogar noch dieses Jahr aufgeklärt werden was nun genau das Revolutionäre an N-Rev. ist und wie ggf. der richtige Name der Konsole lautet.

Ende des Jahres soll jetzt die komplette Konsole sowie Preis und Launchtermin bekannt gegeben werden. Steht zumindest aug gaming-universe.de 
Mal abwarten, ich denke Umsetzen lässt sich alles, da man z.B. auch GCN-Controller anschließen kann dürften "normale" Portierungen auch gehen, vorrausgesetzt N-Rev. steht in Sachen Leistung der PS2 und xBox360 nicht zu sehr nach. Ansonsten müssen die Spiele so oder so aufwendiger angepasst werden. Aber seien wir mal ehrlich, in Sachen 3rd-Party sah's eigentlich noch nie so gut auf dem Cube aus.
Wenn ich mal gaming-universe glaube, die schreiben:
Wenn die Steuerung einfacher als mit typischen Controllern sein soll, dann bräuchte man doch eigentlich eine direktere Eingabeform, aber wie würde sowas aussehen?
-------
Edit:
-------
Metroid Prime 3 oder doch "nur" Tech-Demo? Wobei das halt bisschen runder und detailierter alles ist, aber na ja.... wie bei xBox360 und PS3 nicht wirklich überraschend.

Mal abwarten, ich denke Umsetzen lässt sich alles, da man z.B. auch GCN-Controller anschließen kann dürften "normale" Portierungen auch gehen, vorrausgesetzt N-Rev. steht in Sachen Leistung der PS2 und xBox360 nicht zu sehr nach. Ansonsten müssen die Spiele so oder so aufwendiger angepasst werden. Aber seien wir mal ehrlich, in Sachen 3rd-Party sah's eigentlich noch nie so gut auf dem Cube aus.
Wenn ich mal gaming-universe glaube, die schreiben:
Dann hört sich das für mich so an als ob das bisschen mehr wird als ein simpler Controller den Nintendo atm der Öffentlichkeit vorenthält. Es wurden ja nicht mal Spiele gezeigt die sich definitiv in der Entwicklung befinden, deshalb ist davon auszugehen, dass an denen irgendwas ungewöhnliches hätte zu sehen sein können, was auf das fehlende Gerät hingewiesen hätte.[...] So ziehe die neue Konsole direkt auf die Menschen ab, für die heutige Spiele und Controller zu kompliziert und schwierig zu bedienen sind. "In der Vergangenheit haben wir versucht, neue Benutzer mit in zunehmenden Maße hoch entwickelter Grafik, mit verbesserten Sound und komplexen Geschichten anzuziehen, aber zu einem großen Maße denke ich, dass wir dies soweit verfolgt haben, wie wir können. Im Augenblick sind Spielkonsolen für die Spielefans wichtig, aber für den Rest der Familie sind sie nur ein Quälgeist, der laut ist und Elektrizität isst. Wir wollen Spiele für Leute kreieren, die noch keine Videospiele gespielt haben, aber daran interessiert sind." [...]
Wenn die Steuerung einfacher als mit typischen Controllern sein soll, dann bräuchte man doch eigentlich eine direktere Eingabeform, aber wie würde sowas aussehen?
-------
Edit:
-------
Metroid Prime 3 oder doch "nur" Tech-Demo? Wobei das halt bisschen runder und detailierter alles ist, aber na ja.... wie bei xBox360 und PS3 nicht wirklich überraschend.
Zuletzt geändert von NegCon am 21.05.2005, 05:51, insgesamt 2-mal geändert.