Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Sorry, dass es die letzten paar Wochen keine neuen Scans gab. Voraussichtlich wird das die nächsten Wochenenden auch noch der Fall sein. Ich bin momentan gesundheitlich angeschlagen, unter anderem war ich auch etwas über eine Woche im Krankenhaus. Daher muss ich mich zur Zeit von ein paar Eingriffen erholen, weshalb ich auch seit einer Weile nicht im Forum aktiv bin. Hoffe, dass es spätestens Anfang/Mitte Januar wieder wie gewohnt weitergeht.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Ohje :was:
Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes, und wünsche dir dass es dir schnell besser geht.
Bild
Benutzeravatar
SGGG
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.2016, 13:02

Beitrag von SGGG »

Ich wünsch dir alles gute für deine Genesung! :)
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Alles Gute, gute Besserung und erhole dich gut. :)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
galli
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.2017, 09:48
Gender:

Beitrag von galli »

Ich wünsche dir auch gute und vollständige Genesung und trotz allem eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Komm wieder gut auf die Beine.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Oh No :( Gute Besserung und kurier dich aus
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Von mir auch gute Besserung, erhol dich gut :ok: Was ist denn passiert?
Benutzeravatar
pixel.croupier
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2016, 16:18
Gender:

Beitrag von pixel.croupier »

Gute Besserung NegCon, ich wünsche dir Maximum Power bei der Genesung!
BildBild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Danke für eure Genesungswünsche. Die Erkrankung ist leider doch etwas ernsteres und wird mich noch etwas längere Zeit begleiten bzw. beschäftigen, hätte aber Stand aktuell deutlich schlimmer kommen können. Erst einmal müssen die Wunden der OPs verheilen (wird auch noch ein paar Monate dauern bis wieder alles völlig ok ist), dann geht's fürs Erste wieder. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Dann gute Genesung NegCon :)
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Auch von mir alles Gute für deine Gesundheit. Hoffe das unsere Hexenmeister dir bei allem Leid helfen können. :)
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Black Diamond hat geschrieben:Auch von mir alles Gute für deine Gesundheit. Hoffe das unsere Hexenmeister dir bei allem Leid helfen können. :)

Schönes Wort XD "Hexenmeister"
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Wünsche dir auch eine gute Genesung ;) . Gesundheit geht vor :ok:
Antworten