Interessanter Youtube Stuff kein Youtube Poop

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Interessanter Youtube Stuff kein Youtube Poop

Beitrag von NJW »

So ich dachte mir nach langem lass ich mal wieder eine epische Liste an interessanten Youtuber, die in meiner Lesezeichen Sammlung vertretten sind.

Nitro Rad:
Ein recht junger Kerl,der auch über sehr viel alten Kram reviewed. An sich seine Meinung zu Silent Hill 4 hat finde ich nochmals, trotz schwachen Gameplay die Sache auf eine neue Ebene gehievt. Ist aber ein Geheimtipp.




Kegy:
Ein meiner Meinung, sehr unterschätzter Kerl, der meist sehr viel Mindfuck Sachen macht aber ich ihn auf eine Form unterhaltsam finde.




Nostalgia Critic:
Filmreviewer auch sogar eine Best Of von Commercials um die 80er.



Snoman Gaming:
Sehr spannend find ich hier seine Rubrik Good and Bad Gamedesign wo er wirklich auf positive wie negative Aspekte von den Spielen geht.




Antdude:
Er ist mehr der Kirby Fanboy aber hat auch ein paar sehr interessante Sachen bei.Content eher gemischt.




N64 Glenn Plant:
Für die ganz harten N64 Fanboys mit einem interessanten britischen Sprecher.




Techmoan:
Ein älterer Herr, der gern über allen möglichen alten Retrokram aus der Foto, Audio Ecke bedient. Sozusagen mein Favorisierter Technikkanal.




Portscenter:
Mein erster Kanal den ich entdeckt hatte, wenns um sehr weirde Ports geht. Mittlerweile sind auch hier die Inhalte ambivalent geworden.




Juganawt:
Bei seinem Kanal hab ich seine Top Handhelds Games und Konsolen Games angeschaut in guter Auflösung und vorallem findet man da immer was neues :)




Stop Skeletons From Fighting:
Nun der Typ hat sehr sehr sehr viele Reviews zu mehr sagen wir mal unbekannten Games und besonderen Umsetzungen, wenn man es so will, auch lässt er gewisse Dinge wie Day 1 Patch oder Strategie Spiele auf Konsolen, raus die weitaus weniger bekannt sind.Grad die Punching Weight Sachen sind sehr interessant oder Past Mortem.





Lennyficate:
Ein Youtuber dessen Hauptfokus eher bei den Pokemon Spielen liegen, anfangs noch eher Komödiantisch wegen diverse Logikfehler in den Spielen wie bspw. warum ein Dodu in Pokemon Generationen fliegen kann und ein Glurak in Rot und Blau nicht.




Das Triumvirat der 3 Ami Youtuber; Space Hamster, Peanut Butter Gamer und Projared:

Space Hamster:
Eher bekannt für weirden und verrückten Gaming Stuff und Bootleg kram:


Peanut Butter Gamer:
VIel Nintendo bezogener Stuff auch mehr die Creme De la Creme of Poop wie die CD-i Sachen und Harvest Moon Games.


Projared:
Mehr in der Old School RPG kram, auch Ambivalent.



Gregs RPG Heaven:
Gregor von den Rocket Beans hat mal wieder eine Top 101 besten Rollenspiele rausgebracht und eine Top 101 besten Adventure Games. Interessant hierbei sind auch seine Gedankensprünge die man als Podcast auf Itunes Downloaden kann und er auch endlich im 2 Wochen Rythmus sowohl die Klassik der Plauschangriffe auf Itunes lädt also Gameone Ära und auch die Sachen die Aktuell anstehen darunter auch interaktive Filme wie Quantic Dream und Gabriel Knight 2 oder jetzt Street Fighter II. Sehr zu Empfehlen sind auch bei Rocket Beans Let's Play Kanal dei Retro Klub Folgen, wo er meist über besondere Filme Games etc schnackt.Aber auch auf dem Kanal befindet sich die 4te Staffel von Royal Beef, welche sehr sehr gut war XD




Caddicarus:
Eines meiner Lieblings Britischen Youtuber, der über Games, Serien Teils auch redet. Auch ne Menge Fanboy Videos um PS1 Games etc wirklich sehr gut gemacht auch die Humorvollen Sachen wie Schnitt etc.



Game Sack:
Fand ich früher interessant hat aber eher mit der Zeit abgebaut spannender sind die Reviews um Konsolen wie Gaming PC's darunter das Sharp X8600 oder die Ys' Reihe.Kann man sich geben ist aber nicht mehr so spannend wie früher es mal war.



Dex The Swede:
Ein doch etwas mehr in die Humorszene gepackter Youtuber rund um Gaming.


SNES Drunk:
Grundsätzlich Konsolen Ports und auch Games die in EU oder US rausgekommen sind eher kurze und knackige Reviews.


Did You Know Gaming:
Mein Kanal wenns um Gaming Trivias geht wie in der Entwicklung von Spielen, Bugs etc sehr empfehlenswert.


Jontron:
Ich mag seine abgedrehtheit und allem trotz der kontroverse, die sich hinter der echten Person verbiergt.Dennoch ist es leider nicht oft der Fall, daß er was hochlädt was an sich schade ist.


Über Angry Video Game Nerd braucht man da nicht zu sagen, daher geh ich zu jemand anderen über.Nämlich Censored Gaming. Ein Kanal der sich ausschließlich mit Zensur in Videospielen beschäftigt.


LGR:
Für die ganz alten PC Hasen, ein sehr interessanter Kanal um alte Boxen, CD-Laufwerke und wie man Doom 3 noch auf einer Voodoo Grafikkarte laufen lässt, sodaß das Game nach N64 Grafik aussieht XD


8 Bit Duke:
Durch ihm hab ich so kuriose Adventures wie Deja Vu entdeckt.


My Life in Gaming:
Eines der Kanäle, die sich grundsätzlich um bestes Abfangen des Bildes bei alten Retrogames kümmern.Sehr technisch und echt gut gemacht :D


Minimme:
Beschäftigt sich ausschließlich mit Games, die die Hardware an die Grenzen bringen oder technisch besonders herausstechen.


ThorHighHeels:
Kommen wir zum Meister des most weirdesten Kram auf Youtube.


Exo Paradigm Gamer:
Er vergleicht Urfassung eines Spiels und den jeweiligen Port und ob der Port besser ist als das Remake.


SteveT:
Ein Musiker der wirklich sogar die besten Solo Fails sogar nachspielt.Sehr humorvoll aber auch nur wenn man es als Musiker eher versteht XD


Rerez:
Bedient mehr das Kuriositäten Kabinett des Gamingbereich.


Reverb:
Ein Musikkanal wo ich meist eher um Stillistiken anderer GItarristen anschaue wie Mike Bloomfield.


The Completionist:
Ein alter Hase, der jedes Game versucht 100 Prozent durchzuspielen.


Jerremy Parrish:
Ein Youtuber der auch die Gameboy Works Bücher geschrieben hat, wo er jedes Gameboy Game reviewed.


8 Bit Music Theory:
Eher für die Leute, die sich um musikalische Schematas interessieren wie gewisse Video Game Musiken aufgebaut sind.


Don's Tunes:
Wer entspannt aus der Richtung Jazz/Blues Musik mit nem Glas Whiskey genießt, hat bei dem Kanal genau die Ambiente.


98Demake:
Ein Programmierer, der heutige Games umwandelt in ein was wäre wenn Fallout New Vegas auf dem Gameboy erschien oder PT auf der Playstation 1.


Shittyflute:
Mehr muss man nicht sagen, der Name ist Programm XD


Normal Boots:
Auf dem Kanal befindet sich meine Lieblingsreihe Madness.Die hatten über alle N64 Spiele geredet, die in einem VS Modus Verbal ausgetragen wurde.
Das gleiche sind die 90er Jahre Cartoons dran.


Und damit wäre ich mit meiner Liste an verrückten Dingen etc durch.

Das wars ich hoff jeder findet da sein Steckenpferd :D
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 804
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Oh, geile Sachen dabei. Mega viel Mühe hadt du dir da gemacht. Danke :ok: Bin es gerade überflogen und mir sind der N64 Channel und der Typ der alle game Boy Spiele teswt sofort ins Auge gestochen :ok:
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Wirklich geile Liste NJW! Danke für die ganze Mühe. Mit der Liste bin ich die nächste Zeit sicher beschäftigt überall mal rein zu gucken. :ok:
Bild
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Jo danke Metal Snake :) Dachte ich lass mal die Kanäle hier rein, die ich oft besuche :D Bin mal gespannt was Dir von dem Kram zusagen tut :D
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Danke für die Liste. :prost:

Ich mag die Jungs vom NES Commando. :ok:

Der YouTube Cannel.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Sollte ich auch mal machen :D Danke Black Diamond :D
Antworten