Schnäppchen-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

NegCon hat geschrieben: So als kleiner Tipp... am 9. August erscheint Okami HD für die Switch. Capcom veröffentlicht das Spiel allerdings nur in Japan als Retail-Version, im Westen wird es hingegen ausschließlich digital über den eShop vertrieben. Die jap. Retail hat allerdings engl. Text an Board und angeblich darüber hinaus auch andere Textsprachen, darüber hinaus auch deutsch. Interessierte, die über eine Kreditkarte verfügen, können sich das Spiel zur Zeit z.B. für umgerechnet ca. 25 bis 27,- € (inkl. Versand) über amazon.co.uk bestellen (im eShop kostet das Spiel regulär 19,99 €). Es gibt zwar auch eine Limited Edition mit Soundtrack CD (22 Songs), aber diese ist in den meisten Shops schon vergriffen und kostet natürlich auch etwas mehr. Das Spiel selbst soll auf der Switch im TV-Modus übrigens in FullHD laufen. Die Framerate wird höchstwahrscheinlich wie auf den anderen Plattformen 30fps sein, da - wenn ich mich richtig erinnere - der Titel zu den Spielen gehört, die so programmiert wurden, dass die interne Logik mit der Framerate gekoppelt ist... sprich, würde es mit 60fps laufen, würden einige Dinge zu schnell abgespielt werden und/oder Timing-Probleme auftreten (ein ähnlicher Grund lag ja z.B. auch bei Zelda:TWWHD damals vor um nur ein Beispiel zu nennen).

Alle Angaben wie immer sicherheitshalber ohne Gewähr.

Btw. ich hatte letztes Jahr bereits I Am Setsuna für die Switch über amazon.co.jp importiert... es wurde damals automatisch mit DHL Express verschickt und war so innerhalb weniger Tage bei mir. Ich weiß nicht, ob das Standard ist, aber wenn dem so sein sollte, dann wäre auch Okami HD relativ zügig im Briefkasten.

Nun Okami HD hab ich auf Steam aber mein Laptop ist leider ne Kotzkrücke, weswegen die Framerate und das Game selber gerne mal abstürzt sobald ich was in den optionen ändere. Aber mich interessierts wie die Version, dann umgesetzt bzw geportet wurde im ganzen :)
Benutzeravatar
din1031
Beiträge: 113
Registriert: 18.10.2017, 07:09

Beitrag von din1031 »

NegCon hat geschrieben:Btw. ich hatte letztes Jahr bereits I Am Setsuna für die Switch über amazon.co.jp importiert... es wurde damals automatisch mit DHL Express verschickt und war so innerhalb weniger Tage bei mir. Ich weiß nicht, ob das Standard ist, aber wenn dem so sein sollte, dann wäre auch Okami HD relativ zügig im Briefkasten.
Bei Vorbestellung ist das öfters der Fall und oft ohne Aufpreis. Wenn man es normal bestellt ist es halt der Internationale Versand und da ist das eigentlich immer schnell auch als nicht express. Ich krieg von dort oft innerhalb von 3-7 Tagen mein zeug aus Japan :).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Scheint wohl so zu sein, heute ist Okami HD von Amazon an DHL übergeben worden und soll angeblich Mittwoch hier sein, nur das Mittwoch bei uns ein Feiertag wird ... dann wohl vielleicht erst Donnerstag. ;) Aber ist klasse, dass das so schnell geht.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Online bei Media Markt die Switch für 273,xx Euro. Ist so ne Mehrwertssteuer Sparaktion!! Angebot gilt bis zum 22. wenn ich es richtig gelesen hab. Hab für Weihnachten direkt eine geordert.
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Mir ist der Preis bei der Switch eher Schnuppe. Ich möchte gerne eine Sonderedition haben. Switchi nicht mehr in Rot-Blau, sondern vielleicht Triforce-Gold oder Mario-Anniversary-Rot oder so. :please:

Habe gerade geschaut, gibt wirklich welche. :schock:
Switch Monster Hunter Edition
Switch Pokémon Edition
Switch Zelda BotW Edition
Switch Nintendo Labo Edition

Sind das nur Faceplates? :help:

Überlege auch schon im Weihnachtsgeschäft tätig zu werden...
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Black Diamond hat geschrieben: Sind das nur Faceplates?
Die Verkleidung ist auf jeden Fall nicht so verbaut das man sie einfach austauschen kann wie z.B. beim N3DS wofür es extra Faceplates gibt. Die Switch die ich geordert habe ist das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter :lol:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Die jeweilige Docking-Station scheint bei den Sondereditions angepasst zu sein (mit Aufdruck) und natürlich die Joy-Cons. Die Konsole selbst lt. den Bildern nicht, da handelt es sich, außer bei Zelda und der Labo, um das Standardmodell (also schwarz). Wie niche schon geschrieben hat, gibt es bei der Switch im Grunde keine Faceplates, da das Gerät ein festes Gehäuse hat, also im Sinne von dass es massiv ist und keine auswechselbaren Teile hat (außer man schraubt sie auseinander ;)).
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

niche hat geschrieben:...als Weihnachtsgeschenk...
Aber natürlich. ;) Gute Idee. Das muß ich Moni auch irgendwie verkaufen, für unser Söhnchen...sonst :hauen: :laugh:
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Bei gog.com gibt es gerade Vollgas (Full Throttle) gratis! https://www.gog.com/game/full_throttle_remastered
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Thimbleweed Park gibt es gerade gratis bei Epicgames: https://www.epicgames.com/store/de/prod ... -park/home
Es muss zwar eine E-Mail Adresse angegeben werden, aber die wird wohl nicht überprüft, man kann also, wenn man möchte, einfach eine ausgedachte Adresse angeben.
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Die 400GB microSD kostet momentan übrigens auch nur 59,- € ... ist mir gerade aufgefallen. Hatte die 200er (Vorgängermodell) in meiner Switch und mittlerweile die 400er ... kann ich beide empfehlen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Aktuell kann man sich bei Amazon Astral Chain (Standardversion) für die Switch für 43,99 € vorbestellen. Erscheinen soll das Spiel am 30. August diesen Jahres. Zum selben Preis gibt es, ebenfalls bei Amazon, momentan auch Pokémon Schwert. Das Spiel erscheint am 15. November ebenfalls für die Switch.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wer eine Kreditkarte besitzt bekommt momentan Axiom Verge: Multiverse Edition (Switch) für knapp 16,- € inkl. Versand bei amazon.co.uk. Das Spiel dürfte wahrscheinlich den Meisten schon bekannt sein, es handelt sich dabei mehr oder weniger um eine Art Klon von Super Metroid bzw. hat ein sehr ähnliches Gameplay und ebenfalls 2D-Pixelgrafik. Ein 1-Mann-Projekt und ehemals als Indie-Titel digital erschienen, später folgte dann die Retail als Sammleredition.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

NegCon hat geschrieben: Wer eine Kreditkarte besitzt bekommt momentan Axiom Verge: Multiverse Edition (Switch) für knapp 16,- € inkl. Versand bei amazon.co.uk. Das Spiel dürfte wahrscheinlich den Meisten schon bekannt sein, es handelt sich dabei mehr oder weniger um eine Art Klon von Super Metroid bzw. hat ein sehr ähnliches Gameplay und ebenfalls 2D-Pixelgrafik. Ein 1-Mann-Projekt und ehemals als Indie-Titel digital erschienen, später folgte dann die Retail als Sammleredition.
Wie ist das Game so als Metroidvania, vom Gameplay und co :)?
Antworten