Schnäppchen-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Aktuell gibt es bei gog.com Oxenfree geschenkt.
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Bis zum 19.01. gibt es das Point & Click Adventure Grim Fandango Remastered im PSN Store für 1,49€ statt 14,99€. :ok:
https://store.playstation.com/de-at/pro ... NDANGOBUND
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Humble Bundle verschenkt gerade die Amnesia Collection. Man benötigt nur einen Humble Bundle Account

https://www.humblebundle.com/store/amnesia-collection
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Die WipEout Omega Collection (PS4) gibt es momentan für 9,99 € versandkostenfrei bei Saturn.de.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
din1031
Beiträge: 113
Registriert: 18.10.2017, 07:09

Beitrag von din1031 »

NegCon hat geschrieben: Die WipEout Omega Collection (PS4) gibt es momentan für 9,99 € versandkostenfrei bei Saturn.de.
Die wollte ich mir auch schon kaufen, aber für den Preis muss man es eigentlich nehmen XD.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ja, hab's mir gestern auch mal bestellt. Bin jetzt nicht so der WipEout-Fan und ist auch mein erstes WipEout das ich mir gekauft habe (die alten Spiele teilweise nur ausgeliehen gehabt oder bei Kumpels gespielt), aber ich denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Aktuell mal wieder ausverkauft, aber war die letzten Tage immer mal wieder bei Saturn ausverkauft (hab's da immer verpasst, gestern gab's das Spiel aber ein paar Std. lang für den Preis) und scheinbar kriegen die es aber immer mal wieder regelmäßig rein.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Passend zum Newsthread-Thema gibt es momentan bei Amazon gerade 12 Monate PS+ für 44,99 € (Normalpreis müsste 59,99 € sein).
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Vielleicht für den einen oder anderen PS3-Besitzer interessant... Amazon.de verkauft gerade Persona 5 (PS3) für 22,96 €. Große Unterschiede zur PS4-Version gibt es wohl nicht, lediglich die Auflösung ist bei Letzterer etwas höher.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

HumbleBundle verschenkt gerade das Spiel Satellite Reign für Steam: https://www.humblebundle.com/store/satellite-reign
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Amazon.de hat gerade Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia (3DS) für 18,34 € (der Preis schwankt immer um wenige Cent) im Angebot: hier klicken.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Heute gibts Layers of Fear bei Steam für lau!
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Heut gibts Shadowrun Returns kostenlos im HumbleStore: https://www.humblebundle.com/store/shad ... rns-deluxe
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Spiele für unter 3€ mit einer Wertung von über 90% https://steamdb.info/sales/?max_price=3 ... g=90&cc=eu
Ihr könnt die Filter aber auch ändern wie ihr lustig seid.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ni No Kuni 2 King's Edition für PS4 momentan bei Amazon.de im Angebot für 87,67 €. Ich habe vor wenigen Monaten zum Release noch knapp 150,- € dafür gezahlt (war für mich auch ein Test ob es sich lohnt eine so teure Collector's Edition zu kaufen, was ich mittlerweile eher mit nein beantworten würde :ugly:). Momentan ein super Preis gemessen an dem was alles dabei ist (Spiel + Season-Pass, Artwork-Buch, Schallplatte, Spieluhr...)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

So als kleiner Tipp... am 9. August erscheint Okami HD für die Switch. Capcom veröffentlicht das Spiel allerdings nur in Japan als Retail-Version, im Westen wird es hingegen ausschließlich digital über den eShop vertrieben. Die jap. Retail hat allerdings engl. Text an Board und angeblich darüber hinaus auch andere Textsprachen, darüber hinaus auch deutsch. Interessierte, die über eine Kreditkarte verfügen, können sich das Spiel zur Zeit z.B. für umgerechnet ca. 25 bis 27,- € (inkl. Versand) über amazon.co.uk bestellen (im eShop kostet das Spiel regulär 19,99 €). Es gibt zwar auch eine Limited Edition mit Soundtrack CD (22 Songs), aber diese ist in den meisten Shops schon vergriffen und kostet natürlich auch etwas mehr. Das Spiel selbst soll auf der Switch im TV-Modus übrigens in FullHD laufen. Die Framerate wird höchstwahrscheinlich wie auf den anderen Plattformen 30fps sein, da - wenn ich mich richtig erinnere - der Titel zu den Spielen gehört, die so programmiert wurden, dass die interne Logik mit der Framerate gekoppelt ist... sprich, würde es mit 60fps laufen, würden einige Dinge zu schnell abgespielt werden und/oder Timing-Probleme auftreten (ein ähnlicher Grund lag ja z.B. auch bei Zelda:TWWHD damals vor um nur ein Beispiel zu nennen).

Alle Angaben wie immer sicherheitshalber ohne Gewähr.

Btw. ich hatte letztes Jahr bereits I Am Setsuna für die Switch über amazon.co.jp importiert... es wurde damals automatisch mit DHL Express verschickt und war so innerhalb weniger Tage bei mir. Ich weiß nicht, ob das Standard ist, aber wenn dem so sein sollte, dann wäre auch Okami HD relativ zügig im Briefkasten.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten