was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Zu Final Fantasy 12 würde mich mal deine Meiung interessieren Black Diamond :) Weil das nehmen auch viele Leute gemischt auf, das Game. Ich fand selber nach Final Fantasy 9 leider den 10er nicht so Klasse angefangen von Sphärobrett-System und auch die Story nicht mein Bier grad wenn ich die Lachszene denke.Da hab ich mir die Stirn so hart angeschlagen dass ich rote Flecken hatte XD
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

NJW hat geschrieben: grad wenn ich die Lachszene denke.Da hab ich mir die Stirn so hart angeschlagen dass ich rote Flecken hatte XD
Ich verstehe nicht was alle mit der Szene haben. ?( Es sollte doch künstlich klingen um sie aufzumuntern. Beim König der Löwen gibt es doch eine ähnliche Szene, nur dass dort direkt danach Action angesagt ist.

Final Fantasy 9 ist aber auch der beste Teil der Serie. Danach sieht 10 natürlich schon schlecht aus, aber es ist trotzdem ein gutes FF.
Bild
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Von den Teilen die ich gespielt habe, fand ich 5,6,7,9 gut und der Rest grütze besonders der von vielen gelobte achte Teil. 10 und 12 habe ich nur kurzzeitig angespielt aber das war auch nicht wirklich in der Zeit wo ich an (J)RPGs interessiert war.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Moment bei welcher Szene meinst du es genau MetalSnake? :O Eigentlich müsste ich so oft wie ich den Film sei es als Kind oder auch jetzt geguckt hab wissen welche du meinst aber komm grad nicht druf hmmmm
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Na die Lachszene von der du sprachst.

Oder meintest du nicht die hier?
Bild
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Ich dachte du redest vom König der Löwen sry xD
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Achso ja, da gibts eine ähnliche Szene, die hier mein ich.

Bild
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Nja wobei das Gelächter nicht so zum Kotzen ist wie bei Final Fantasy 10 sry XD
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

NJW hat geschrieben: Nja wobei das Gelächter nicht so zum Kotzen ist wie bei Final Fantasy 10 sry XD
Ist in FF10 halt realistischer. Im König der Löwen klingts nach einem Schauspieler. :p
Bild
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Ja :P und ich liebe nunmal den König der Löwen :D
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Es ist da!

Bild
Bild
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Meins ist Heute gekommen. :boogie: Wirklich tolle Qualität. Sam hat ein neues Buch angekündigt. Das nächste das ich kaufe ist dann das hier, The Art of Point + Click Adventures.
https://www.bitmapbooks.co.uk/products/ ... ture-games
Ich muß sagen diese "Coffee Table Books sind super". :ok:
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT :O Hab ich irgendwas im Forum verpasst :O Alter sieht der Klopper Klasse aus :was:
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

NJW hat geschrieben: WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT :O Hab ich irgendwas im Forum verpasst :O Alter sieht der Klopper Klasse aus :was:
Scheint wohl so, hier wurde drüber gequatscht: viewtopic.php?p=22753#p22753

Demnächst kann man es auch als Softcover, Hardcover oder als PDF hier bestellen: https://www.bitmapbooks.co.uk/collectio ... compendium
Bild
Benutzeravatar
din1031
Beiträge: 113
Registriert: 18.10.2017, 07:09

Beitrag von din1031 »

Ich habe mir drei Spiele für meine NES Sammlung gekauft und dabei ein ultimatives Spiel *sarkasmusmodusaus*
Einmal Shadow Warriors (aka Ninja Gaiden), Burai Fighter und Barbie.
Antworten