Es sind exakt 74 Schallplatten.
Nicht ganz was die Sade Platte betrifft,ich hab das Album Promise drufgeschrieben auf eines der Stronger Than Pride Platten,weil ich das richtige Album aber das falsche Cover leider hab.
Was Kate Bush betrifft nun ihre Musik ist sehr speziell.Kick Inside ist ihr erstes Album und es ist nicht schlecht mir gefällts,aber jedes Album von dieser großen Dame ist so anders,was ich sehr liebe.Mein Lieblingsalbum ist nunmal The Sensual World von Ihr,aber auch Hounds Of Love und Red Shoes was ich nicht als Vinyl hab,da die Preise für das Album welches 1993 einen Vinyl Release hatte auch das kurzzeitige Ende der Vinyl Ära einleutete und die Platte mehr auf Kassette(welches ich ja hab) und CD verbreitet war zu dem Zeitpunkt.
Eigentlich wars meine Ziel die 100er Marke mit meiner Schallplattensammlung zu erreichen

,aber wegen gewisser Finanzierungseinplanungen wirds dieses Jahr mit dem Achievment leider nichts
Nja mal schauen was sich bis Ende des Jahres noch anhäuft.Die eine Platte in den früheren Fotos,daß wie ein Kunstwerk aussieht mit dem Dreieck ist von einer reinen Mädchenband namens Warpaint machen sehr sehr schöne Musik sowohl die EP,als auch die Alben sind echt klasse

Auch mal was zum reinhören wenns dir liegt
Nachtrag:
Ich hab grad mit einem Freund einen 3 ein halb Stunden Konami vs Capcom Podcast aufgenommen.Wir haben nicht mal die Capcom Liste fertig sind noch 2 große Highlights und noch die Liste der Konami Spiele.Mal schauen ob ich es hinkriege lange und gut getimed mit der Musik das zu kombinieren.Also wie gesagt der erste Podcast den ich gestartet hab und auch eine lange Geschichte sicherlich mit Fehlerchen XD
Nachtrag vom 4.11.17:
Hab mal eine Halbe Stunde in meine Rohaufnahme des Podcast reingehört und musste sagen bisher doch recht gut sicherlich wird der erste Teil locker 4 Stunden gehen,wenn ich Musikeinspieler,Gags und ein Outro Medley einbaue.Warum nur ne halbe Stunde lag daran,daß ich gemerkt hab,die Stimmen von mir und mienem Kollegen waren doch zu leise abgemischt.Da wird noch in der Sache korrigiert und ich kann dann besser einschätzen wo ich was einbaune soll und wo nicht.Da aufgrund Nebengeräusche beim Bahn- und Busfahren für mein Hörverlust leider trotz guter Kopfhörer immernoch zu laut sind.Aber ja sollte ich den ersten Teil fertig haben schick ich Dir den Link zum Download nach

Für beide Parts rechne mal 6 bis 8 Stunden Podcast laufzeit.Ja ich will versuchen zumindest im Gameone Plauschangriff Stil das hinbekommen.Aber ja rechne mit aller spätestens Januar meine letze Musik,da ich dann Pause mache und den Podcast.Vlt krieg ich es auch an Weihnachten hin was sogar noch besser wäre mal schauen

Freu mich auf dein Feedback