Fotografie

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Jetzt dürftest du was sehen.Leider geht irgendwie die Bildtagfunktion nicht,daher hab ich es als Link gemacht.Ich selber wohn im Schwarzwald :)
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

NJW hat geschrieben: Jetzt dürftest du was sehen.Leider geht irgendwie die Bildtagfunktion nicht,daher hab ich es als Link gemacht.Ich selber wohn im Schwarzwald :)
Schwarzwald kann vieles sein. Freiburg? VS? Richtung Karlsruhe? Ich selbst wohne nicht (mehr) in TÜ. Jetzt im Landkreis Ludwigsburg wohnhaft :D

Sehe ländliche Gegend auf den Fotos, Kühe kenne ich nur zu gut :D Bei den oberen Bildern scheinst du ja mitten im Wald gewohnt zu haben :schock: :schock: :schock:
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Nahe das war im Gasthaus wo ich früher wohnte,da war das Waldstück zu sehen.Wohn jetzt mittlerweile in Schönwald also nahe Furtwangen.Muss aber sagen,daß es mir so am besten liegt und sollte ich den Kram hinter mir haben was ich momentan mache,dann zieh ich wirklich irgendwo mitten im Wald und mach da mein Tonstudio XD
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

ein echter Naturbursche. Nur aus diesen dunklen Bilder in der Wohnung werde ich nicht ganz schlau...
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Hab ich gemacht weil mich da das Mondlich fasziniert hatte nja kam dann doch nicht so gut raus :D
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

NJW hat geschrieben:
Jetzt dürfte es so als Link gehen die BIldtagfunktion will irgendwie nicht :/
Das liegt daran dass du kein einzelnes Bild sondern ein ganzes Album verlinkt hast.
Zum einbinden per img Tag hättest du jetzt den Link zu jedem einzelnen Bild kopieren müssen. Der Link zum Album ist da schon die deutlich angenehmere Variante. ^^
Bild
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Ok danke MetalSNake einmal facepalm an mir selber :wand: XD
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Gestern in einem Tierpark unterwegs gewesen :) .
Hier ein nettes Model was sich mir präsentiert hat:
Bild
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW :D :O sehr sehr sehr schön :)
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

:) War mein bestes Foto an dem Tag ;) . Natürlich muss es ein wenig bearbeitet werden aber zum größten Teil eben nur das übliche wegen RAW. Beschäftige mich neben dem Fotografieren auch noch mit Lightroom und Photoshop, wobei in letzterem ich noch wirklich sehr sehr viel zu lernen hab. Ich hab hier mal ein recht einfachen Schritt gemacht und den Oil Filter genutzt am Greifvogel.

Bild
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Hier war ich in Koblenz am Deutschen Eck und hab das Reitstandbild des ersten Deutschen Kaisers Wilhelm I abgelichtet. Zu dem Bild selber; Ich habe es vollen Gegenlicht der Sonne fotografieren müssen und daher eine 3 fache Belichtung gemacht ohne Stativ da dies Zuhause lag und diese dann in LR6 zusammengesetzt.

Bild
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Dennoch wie ich finde haben die Bilder echt in sich :)
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

So sehe ich dann irgendwann auch mal wie es angefangen hat und kann vergleichen :gap:
Bild
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Dennoch wow :O Ich bin überwältigt einfach von den Farben :)
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Gestern das erste mal ein Feuerwerk versucht zu fotografieren bei Rhein in Flammen:
Bild

Bild

Bild
Antworten