Games mit Hirnschmalz

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar

Themenstarter

NJW
Beiträge: 534
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Games mit Hirnschmalz

Beitragvon NJW » 04.07.2017, 17:34

Dann war wohl Amazon eine krasse Bitch in den Fall wohingegen bei Ebay zwischen 20 und 30 Euro das Game gehandelt wird.Hmm ich weiß nicht Charlie's Blast Terrrutory hat ein Problem es hat leider die grafischen Kinderkrankheiten aller 3D Games auch auf Saturn wie PSX.Bei nem Banjo sag ich nie nein,aber irgendwie wirkt es mir doch zu ka unspektukulär :( Codename S.T.E.A.M hab ich bei nem Freund gespielt und versucht es zu mögen,aber irgendwie wollte es nicht und ich hänge mich nunmal gerne in solchge SRPG's rein,aber das hat mich echt gekillt leider :/.

Space Station SIlicon Valley beispielsweise hat genau diesen besonderen Charme und auch die Musik fand ich sehr nice,daß müsst ich definitiv mir zulegen :D

Achja so als interessante Kuriosität aus dem reinen Stratgiebereich Goblin Commander für Gamecube,XBOX und PS2,lehnt sich vom Gameplay an klassischen Strategie Games an sozusagen das Starcraft 64 der neuen Konsolengeneration :)

Benutzeravatar

Panda
Beiträge: 738
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: Games mit Hirnschmalz

Beitragvon Panda » 04.07.2017, 18:00

Also wenn du Silicon Valley wirklich noch nicht gespielt hast dann hol es dir. Ein echtes Highlight.
Charlie's Blast Territory bekommst du für unter 10€ bei Ebay.

Banjo?

Benutzeravatar

Themenstarter

NJW
Beiträge: 534
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Games mit Hirnschmalz

Beitragvon NJW » 04.07.2017, 23:15

Space Station Silicon Valley ist echt ein muss,ich mag das Design von den Tieren und wie bereits erwähnt auch die Musik dahinter steckt ja Rockstar Games bevor sie zu jener Firma geworden ist.

Und Banjo meinte ich Banjo-Kazooie was vielen aus meinem Kreisen störte war einfach,der Look die Welt wie die Charaktere.Da muss ich sagen ich mochte es weil es so herrlich beknackt war grad weil die Hexe in Reimen immer rumgeblubbert hat und auch diese komische Sprache der Figuren mir auch sehr sehr zusagte und ich es irgendwie immernoch lustig find.

Aber mir scheint echt das besondere zu fehlen bei Charlie's Blast Territory und wie gesagt ich lass mich gern auf gewisse Dinge immer ein nur entscheide ich immer ob sich das Geld für mich rentiert und ich auch genug platz hab XD Das ist leider so eine Sache aber Space Station Silicon Valley ist so mein Must Have Titel neben Body Harvest was mich auch mal reizen würde was ja ein GTA Zero ist wenn man es so nennen mag :)

Benutzeravatar

Panda
Beiträge: 738
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: Games mit Hirnschmalz

Beitragvon Panda » 05.07.2017, 18:00

NJW hat geschrieben:Source of the post Space Station Silicon Valley ist echt ein muss,ich mag das Design von den Tieren und wie bereits erwähnt auch die Musik dahinter steckt ja Rockstar Games bevor sie zu jener Firma geworden ist.

Und Banjo meinte ich Banjo-Kazooie was vielen aus meinem Kreisen störte war einfach,der Look die Welt wie die Charaktere.Da muss ich sagen ich mochte es weil es so herrlich beknackt war grad weil die Hexe in Reimen immer rumgeblubbert hat und auch diese komische Sprache der Figuren mir auch sehr sehr zusagte und ich es irgendwie immernoch lustig find.

Aber mir scheint echt das besondere zu fehlen bei Charlie's Blast Territory und wie gesagt ich lass mich gern auf gewisse Dinge immer ein nur entscheide ich immer ob sich das Geld für mich rentiert und ich auch genug platz hab XD Das ist leider so eine Sache aber Space Station Silicon Valley ist so mein Must Have Titel neben Body Harvest was mich auch mal reizen würde was ja ein GTA Zero ist wenn man es so nennen mag :)

Body Harvest ist ein ganz gutes Spiel, mehr aber nicht. Hat sicherlich auch seine Fans, ist ziemlich speziell. Die Landschaft ist sehr karg, oft weiß man nicht was zu tun ist. So ging es mir damals. Bin damals nicht ganz mit zurecht gekommen.

Wenn dir 3D Plattformer ala Banjo gefallen kann ich dir noch Rocket: Robot in Wheels für das N64 ans Herz legen. Ich habe den Titel selbst erst vor nicht allzu langer Zeit endlich mal nachgeholt und war recht begeistert :D

Benutzeravatar

Themenstarter

NJW
Beiträge: 534
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Games mit Hirnschmalz

Beitragvon NJW » 05.07.2017, 23:16

Das sollte echt recht gut sein wie ich es gehört hab aus Gamersicht.War das nicht von den Ubisoft Leuten oder bring ich da was durcheinander? Ich glaube es war von einem bekannten Team nja :)

Benutzeravatar

Panda
Beiträge: 738
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: Games mit Hirnschmalz

Beitragvon Panda » 05.07.2017, 23:26

Von Sucker Punch. Man erkennt hier schon den Sly Racoon Stil. Hol dir bitte schnell Rocket: Robot on Wheels!

Benutzeravatar

Themenstarter

NJW
Beiträge: 534
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Games mit Hirnschmalz

Beitragvon NJW » 06.07.2017, 01:27

Jup werde ich machen :D

Benutzeravatar

Panda
Beiträge: 738
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: Games mit Hirnschmalz

Beitragvon Panda » 25.07.2017, 22:31

Hast dir geholt?

Benutzeravatar

Themenstarter

NJW
Beiträge: 534
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Games mit Hirnschmalz

Beitragvon NJW » 27.07.2017, 12:59

Werd ich beizeiten machen.Teurer wirds nicht bin grad momentan sehr stark wieder auf dem Musiktrip nachdem ich lange musikalisch Pause gemacht hab.Daher kann dies noch warten aber ich speichere es mir mal vor :)

Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 1123
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: Games mit Hirnschmalz

Beitragvon MetalSnake » 09.01.2018, 15:10

Hat einer von euch Hirnschmalzern mal Quern - Undying Thoughts oder Odyssey - The Next Generation Science Game oder Obduction gespielt?
Die stehen schon länger auf meiner Liste, die ersten beiden hab ich sogar schon bei Steam gekauft, Obduction ist von den Machern der Myst Reihe und damit für mich eigentlich schon ein Pflichtkauf. Ich brauch nur mal einen schnelleren Rechner für die Spiele.

Daher würd mich mal interessieren wie ihr die Titel findet, ob sie sich lohnen, und wie schnell ich in einen neuen Rechner investieren sollte. ;)
Bild

Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

NJW
Beiträge: 534
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Games mit Hirnschmalz

Beitragvon NJW » 09.01.2018, 16:53

Muss ich mal nachschauen gespielt hab ich nichts von dennen :/ Und Myst hat mich irgendwie nie fesseln können ?(


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste