Hotel Dusk hab ich mir den 3DS ausgeliehen mitsamt Game von nem Kumpel auch den Nachfolger.Der erste ist echt sehr schön nur nervt es mich etwas,daß man da bestimmte Events Triggern muss um im Spielfortschritt weiter zu kommen,obwohl man die Lösung hat.Aber hab den ersten in der kurzen Zeit wo ich es geliehen bekam bis Kpaitel 3 geschafft hat mir sehr gefallen allen voran der Zeichenstil.Last Window gefiel mir glaub ich deswegen besser,weil die Welt bzw das Aparment und allem deutlichst größer wirkte. Ja meine Liebe zu Mario vs. Donkey Kong ist genauso groß Gregor's Liebe zu Kingdome Hearts XD Ich mag das klassische Donkey Kong auf dem Gameboy immernoch sehr und spiele ich ab und mal wieder
Bezüglichst Tetrisklone,da fiel mir auf dem N64 Magical Tetris ein was echt nett scheint,Dr.Mario 64 finde ich auch sehr schick und mit The New Tetris oder Tetrisphere und Wetrix kann ich leider null zu sagen.Bezüglichst Puyo Puyo muss ich mal Dr.Robotniks Meanbean Machine mal auf dem Mega Drive zulegen und da ich auch eine PS4 bekomme sollte ich unbedingt Puyo Puyo Tetris mir gönnen finde ich echt geil und sehe es grad im Beef Jr. von den Rocketbeans wo es echt mega spannend ist,wie die sich die Matches liefern.
Link pack ich mal hinzu:
https://www.youtube.com/watch?v=LHKwvn-nomM
Das wohl meiner Ansicht nach interessantere Tetris was leider nur in Japan auf dem N64 war ist das Tetris mit dem Pulsmesser,das mal in einem 1on1 Match gegeneinander oder zu viert zu spielen puh das wär schon krass aber nja auch hier leider mega schwer zu bekommen

Kann mir einer sagen wie dieses besagt Tetris Game hieß?
Was ich bei Codename S.T.E.A.M eine Sache schade findet ist einfach das lange Denken der Computer.Fire Emblem mag ich irgendwie nur die GBA Teile,DS vlt auch noch aber die 3DS Teile puhh sind mir zu viel Story und Animekram.Wobei ich normalerweise Anime auch cool find,aber hier wirkt es etwas überladen.Da finde ich Final Fantasy Tactics von der PSX und PSP Port echt viel viel geiler gemacht wegen Tatktik und Story.Auch die Züge wirken im vergleich zum GBA Fire Emblem etwas schlüßiger und basieren nicht auf auswendig lernen.Ja da war der Frust groß beim Zocken,aber mögen tue ich es trotzden XD Advance Wars eines der ersten GBA Games,die ich auf dem Emulator erstmals lange gesuchtet hab und wie geil das ist zu schade,daß auch hier nachdem DS Teil leider schluss war
Zu Ghost Trick,dass was ich auf dem Emu lang gespielt hab musste ich echt sagen das war ein echt geniales Game also das fand ich klasse von den Animationen ganz zu Schweigen

Lost Vikings fand ich den ersten auch hier besser als ich es auf dem SNES gespielt hatte,weil ich es sehr interessant fand wie man die Fähigkeiten da auslotten musste und ja alles nach Warcraft 2 und Diablo 2 ist nicht Blizzard für mich die alten Games fand ich von dennen einfach besser und Warcraft 3 hat mich einfach nur gefrustet mit allem XD
Meine ersten PC Spiele waren auf einem alten Windows 3.11 Betriebsystem, wo ich noch DOS-Befehle konnte heute nichts mehr davon, Ninja Rabbit ja das Game mit der furchtbaren Musik und Sounddesign aus der Höhle wie ebenso dem Schwierigkeitsgrad.Dazu mein erstes Winter Games Spiel war Winter Challenge von 1991 und mein erstes richtiges Adventure wo ich nicht sonderlich weit kam Kings Quest V oh jaaa genau der Teil wo man von einem Bären wie Muhammed Ali gepunched wird.