Hat eigentlich irgendwer ...

Hier könnt ihr über die alten transportablen Systeme diskutieren wie dem GameBoy oder auch anderen Handhelds.
ChuckyRCP
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2002, 15:25

Hat eigentlich irgendwer ...

Beitrag von ChuckyRCP »

von euch nen Virtual Boy?

Würde mich mal interessieren, auch wenn ich mit einem "ja" eigentlich nciht wirklich rechne ...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich hab leider keinen, ich glaub auch nicht, dass jemand hier einen hat. Das Gerät ist aber auch extreme Freakware die nur für wirkliche Konsolensammler interessant sein dürfte. :) Das einzige interessante Game darauf ist glaub ich dieses Wariospiel. Aber ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt erschienen ist. Nintendo hat ja viele Projekte gestrichen nachdem die Konsole sowas von gefloppt ist.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

naja von unseren 5 usern hats sicher keiner :gap:

das teil is auch nicht so das ware, find ich... Wario gabs schon noch aba mehr auch nicht...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich glaube da wurden ja auch nur so um die 9 Spiele veröffentlicht.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ColdFire
Beiträge: 16
Registriert: 22.12.2002, 14:45

Beitrag von ColdFire »

Entschuldigt dass ich mich einmische ;)
aber mein Cousin hat son teil gekauft und des liegt bei ihm nur in der ecke rum....
wenn er mich nicht vor der langeweile gewarnt hätte hätt ich mirs wahrscheinlich selber auch gekauft *glück gehabt*
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

also ich hab auch einen hihi:=) aber das rote display führt so ca. nach 5 minuten zu extremen kopfschmerzen;)
wobei der 3d effekt schon ganz gut rüber kommt, das beste game was ich daführ hab ist der shooter red alert. so schwer isses eigentlich gar net an einen vb ranzukommen, man muss nur das nötige kleingeld aufbringen.
ColdFire
Beiträge: 16
Registriert: 22.12.2002, 14:45

Beitrag von ColdFire »

was nennst denn du "kleingeld" ?? *g*
mein cousin will mir den vielleicht zu weihnachten oder zum geburtstag schenken *glücklichschätz*
inklusive das wario game
shooter red alert hmmm vielleicht würd ich mir das auch mal kaufen... natürlich nur wenn mein cousin mir den virtual boy schenkt *muhaha*
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Original von ChuckyRCP
von euch nen Virtual Boy?

Würde mich mal interessieren, auch wenn ich mit einem "ja" eigentlich nciht wirklich rechne ...
Viper128 hat keinen Virtual Boy.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

naja keine ahnung was mann für den vb bei ebay derzeit hinlegen muss,ich hab mir den vor ein paar jahren direkt aus den usa schicken lassen als die dort verramscht worden sind. also selten sind die teile auf keinen fall, dann schon lieber nen vectrex kaufen:)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich dachte schon den hat für 5,- DM vom Flohmarkt geholt. Ist ja richtig untypisch, dass du dir sowas importieren lässt. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

naja im gewissen sinne. ich musste daführ nen interton und ein paar quelle vcs module nach usa schicken...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wenn ich böse wäre könnte ich sagen, dass das internationaler Schrottaustausch war, aber ich bin ja nicht so. ;) Virtual Boy hat schon kultstatus. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

pfthh Quelle Module haben auch Kultstatus;) Der Hase und die Karotte oder Bobby geht nach Hause sind Superhits die man auch getrost heute noch stundenlang spielen kann...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Der Hase und die Karotte kenne ich zwar nicht, aber Bobby geht nach Hause hab ich schonmal an so einer alten Atari-Konsole gespielt. Aber ich bezweifle mal, dass das heute noch jemand ernsthaft ein paar Std. spielt. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

da kannste genauso sagen die alten game & watch spiele von nintendo sind aus heutiger sicht nicht mehr spielenswert...warum aber bringen se dann andauernd collections damit raus?!?:)
Antworten