Da ich aber im Rahmen eines Projekts angestellt bin, das Ende übernächstes Jahr ausläuft, ist sowieso fraglich, wie es danach weitergeht. Daher nehme ich das Ganze erst einmal so hin wie es ist und warte ab, was sich noch so ergibt.

Heh...
Hast du die Serie gesehen? Die fand ich ja richtig super. Gehört auf jedenfall in die Top 3 der besten Anime Serien. Das Spiel hat mich daher auch interessiert, aber Visual Novel hat mich dann doch abgeschreckt. Was macht man denn bei dem Spiel außer Dialoge lesen und vielleicht mal eine Antwort auswählen?
Joa, habe ich. Grundlegend eine feine Serie, man muß aber auf die Story stehen. Ansonsten ist sie einfach zu langatmig. Top 3...hhmm, bei mir nicht. Da geht´s bei mir Animetechnisch doch in eine andere Richtung.MetalSnake hat geschrieben:Hast du die Serie gesehen?
Nix. Gut aussehen vielleicht. Wenn du Visual Novel-Spiele nicht abkannst mach einen großen Bogen um diesen Titel. Erschwerend kommt noch hinzu das man keine Antworten im klassischen Stil auswählt und somit unterschiedliche Handlungsstränge freispielt. Hier läuft alles über das digitale Handy...ALLES. Die Figuren unterhalten sich, alles so wie man es sich vorstellt. Dann bimmelt das Handy und man geht ran. Nun kann man oftmals auf die Nachrichten Antworten und oder auch einen Anruf tätigen. Mehr nicht. Das ist das ganze Spielprinzip. Man folgt also hauptsächlich der englischen Story und lauscht der guten japanischen Synchro.MetalSnake hat geschrieben:Das Spiel hat mich daher auch interessiert, aber Visual Novel hat mich dann doch abgeschreckt. Was macht man denn bei dem Spiel außer Dialoge lesen und vielleicht mal eine Antwort auswählen?