Eure PSN/XLive Nicknames

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Eure PSN/XLive Nicknames

Beitrag von niche »

Damit wir uns mal online vielleicht bei der ein oder andere Runde treffen können.
PSN: Niche2k8
Xlive:Niche2k

Werde hier alle alle Nicks auflisten:

Niche - PSN: Niche2k8 - Xlive: Niche2k
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

PSN: s_Denny_s
Zuletzt geändert von Black Diamond am 25.01.2018, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

NNID: NegCon (WiiU/3DS)
XBL: NegCon (Xbox360, aber kein Gold ;))
PSN: Neg_Con (PS4/PSTV)
Steam: negc0n (nur ältere Spiele, weil mein Rechner schon 10 Jahre alt ist XD)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

PSN: Diskutant (PS3)
Steam: Diskutant

XBL: GnuRip (Xbox360 - hab nur keine Spiele dafür xD)
NNID: GnuRip (WiiU und iPhone 8 für Super Mario Run)

GameCenter: GnuRip (iPhone 8 )
Bild
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Wäre schön wenn sich weitere hier eintragen. Fasse es dann zusammen.
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

PSN: s_Denny_s (PS4, PS3 und PSTV)
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Steam: Inspektor Cotta Das Profilbild ist von Chris Jones aus Tesla Effect A Tex Murphy Adventure.Eines der ersten kuriosen Kickstarter FMV Games im HD Gewand.Habs ne Zeitlang sehr gern gezockt allein wegen der bissigen Kommentare von Tex Murphy :D

PSN muss ich einen neuen erstellen :) Aber sollt ich einen gescheiten haben geb ich ihn hier weiter :D
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

PSN: denny_spielt_ps

Ich wechsle die Namen so häufig, da ich die Konsolen immer mal wieder getauscht habe und zu faul bin meine alten Daten zusammen zu tragen. Der Account unter meinen Beiträgen ist immer der aktuelle. Ich kaufe selten im PSN-Store, ist also kein großer Verlust, und ich bin kein Trophäen-Jäger. Für mich ist das nur eine Übersicht meiner Spiele.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Black Diamond hat geschrieben: Ich wechsle die Namen so häufig, da ich die Konsolen immer mal wieder getauscht habe und zu faul bin meine alten Daten zusammen zu tragen.
Was müsstest du denn da für Daten zusammen tragen? Brauchst doch nur deinen Login und das Passwort? Ist doch viel mehr Arbeit ständig neue Accounts anzulegen? ?(
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

MetalSnake hat geschrieben: Was müsstest du denn da für Daten zusammen tragen? Brauchst doch nur deinen Login und das Passwort? Ist doch viel mehr Arbeit ständig neue Accounts anzulegen?
Genau! Alles aufschreiben...nee, ich weiß nicht. :P Der Hauptgrund für das schnelle Aufgeben der Accounts ist der das es alles Fake-Namen sind. Meine richtige e-Mail-Adresse ist einem Namen fest zu geordnet. Leider kann man bei PSN den Accountnamen nicht ändern oder zu seiner e-Mail einen neuen Account anlegen. Das ist alles einmalig gekoppelt. Das hat mich früher genervt und so habe ich das mal angefangen. Deswegen finde ich die Bilder/Link in meiner Bildunterschrift cool. Dort kann man draufklicken und ist immer auf meinem aktuellen Account. :)
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

PSN: Waldlaeufernjw und hab ein Ape Escape Avatar :D Wollt ich mal hier anerwähnen, da ich auch ohne PS4 den PSN Store gern nutze :D

Steam: Old Man Joe. Profilbild das gleiche wie hier :) Also könnt mich gern adden :D
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Mein Nintendo Switch Freundescode: SW-0809-1424-6113

PS4-Account: Just_D3nny_

Ihr könnt mich gerne adden.

Gibt es bei der Switch auch eine Trophy-Card oder halt eine Karte mit dem Spielfortschritt wie bei PSN???
Zuletzt geändert von Black Diamond am 18.10.2019, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Soweit mir bekannt ist, gibt es so eine Art Trophy-Card für die Switch nicht, wohl auch, weil Nintendo bislang (noch?) kein System für Spieleerfolge eingeführt hat.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Das macht Sinn. Wohl auch möglich das sowas gar nicht kommt. Nintendo bedient Kunden in allen Altersklassen. Wenn man die Ausrichtung des Unternehmens betrachtet, würde ein Trophäen-System eher nicht den Grundprinzipien entsprechen. Allgemeiner Familienspaß oder Spaß für alle. Weniger der Wettkampfgedanke.

Hab deine Anfrage vorhin bestätigt. :) Schade das man keine Nachrichten ohne eine externe App versenden kann. Naja...nutzen würde ich das wahrscheinlich eh nicht. Aber in deiner Spielesammlung durchzustöbern und immer gleich den Link in den Store zu haben ist ganz sinnvoll. :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Japp, würde mich momentan auch eher wundern, wenn Nintendo ein System für Erfolge einführen würde. Dann lieber das mit den Gold-Punkten, die man für gekaufte eShop- und Retail-Spiele bekomme und womit man faktisch nie Vollpreis im eShop zahlen muss... sowas bringt ja auch was. :D

THX für die Annahme der Anfrage. Link zum Store um Infos über die Spiele einzuholen? ;) Btw. Forgotton Anne kann ich empfehlen. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten