https://www.humblebundle.com/friends-of ... o-3ds-wiiu
Ich werde wohl allein wegen Affordable Space Adventures und Shantae zuschlagen

Du wirst höchstwahrscheinlich die Download-Codes bekommen haben, die im eShop eingegeben werden müssen. Ist wohl auch möglich den Nintendo Account mit Humble Bundle zu verbinden, würde ich aber nicht machen.
Warum nicht? Was spricht dagegen?
Ich habe die 3 Gruppen Nintendo/Charity/HumbleBundle gleißermaßen aufgeteilt. Innerhalb habe ich Nintendo für die reinen 3DS Spiele nix gegeben, und sonst alles gelassen.
Ich mein nur, weil man dafür seine Zugangsdaten für den Nintendo-Account bei einer Nintendo-fremden-Webseite eingeben müsste. Solche Bundles sind bei Humble Bundle bislang auch eher die Ausnahme, so dass man diese Verknüpfung evtl. auch nur dieses eine Mal braucht. Lohnt sich daher mMn nicht.
Ich weiß, ich habe dort ja schon hin und wieder was gekauft, nicht nur Bundles. Alternativ kann man die Spiele, soweit ich das gelesen habe, wohl auch irgendwie direkt im eShop aktivieren. Aber wie gesagt, die Codes per Hand in den jeweiligen Shops einzugeben, ist ja die gängige Methode.
Also ich habe eine Mail mit einem Link bekommen, der Link führte auf die HumbleBundle Seite, dort wurden die ganzen Spiele und ihre Codes aufgelistet und neben jedem Code gibts den "Redeem"-Button wenn man dadrauf klickt kommt man in den eShop, ggf. muss man sich da noch einloggen und dann werden die Spiele auch schon eingelöst. Ich habe keinen HumbleBundle Account und musste auch nichts mit irgendwas verbinden oder Login Daten auf Fremdseiten eingeben, was sowieso nicht erlaubt wäre (da würde HumbleBundle sicher Ärger von Nintendo bekommen).
Online Trophäen bei Rayman? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Muss aber wohl erstmal überhaupt mit Rayman anfangen (und mich wieder an den PS3 Controller gewöhnen), und wollte eigentlich erst Origins spielen. Wir müssen das Duell wohl vertagen.