Humble Bundle mit WiiU / 3DS Spielen

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Humble Bundle mit WiiU / 3DS Spielen

Beitrag von niche »

Möchte auf das momentane Angebot bei Humble Bundle aufmerksam machen.
https://www.humblebundle.com/friends-of ... o-3ds-wiiu
Ich werde wohl allein wegen Affordable Space Adventures und Shantae zuschlagen :D

Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Musste das sein? Jetzt hab ich wegen dir 11,86€ (13$) ausgegeben. :D
Das ist jetzt das erste Humble Bundle das ich gekauft habe.
Darksiders 2 interessiert mich zwar eigentlich nicht, aber bei nur 2$nochwas unterschied hab ichs halt mal mitgenommen.
Handheld habe ich nicht also fallen die Spiele für mich eh raus.
Heute abend mal gucken wie das dann läuft dass ich die Spiele bekomme.

Danke für den Tipp :)
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Schönen Dank! :boese: Und schon bin ich 13USD los. :laugh: Ich habe es gemacht um an die digitale Version von SSF4 und Shantae zu kommen. Und natürlich wegen der Spende an die Kinder. ;)

Auch ich danke für den Tipp. :ok:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Bin mir etwas unsicher, ob ich da zuschlagen soll. Die WiiU-Version von Darksiders II hätte mich wegen dem Menü auf dem GamePad interessiert, da mich das auf der Xbox360 etwas genervt hat, weil es mit einer kurzen Ladezeit verbunden war. Mittlerweile habe ich mir aber irgendwann mal sehr günstig die PS4-Version besorgt. Beim Rest weiß ich nicht, ob ich die Spiele brauche bzw. ein paar kenne ich gar nicht. Muss ich bis heute Abend noch überdenken. :)

Dennoch danke für den Tipp.
MetalSnake hat geschrieben:Heute abend mal gucken wie das dann läuft dass ich die Spiele bekomme.
Du wirst höchstwahrscheinlich die Download-Codes bekommen haben, die im eShop eingegeben werden müssen. Ist wohl auch möglich den Nintendo Account mit Humble Bundle zu verbinden, würde ich aber nicht machen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Ich bin schon damit durch und habe die beiden angesprochenen Spiele auf dem 2DS. Man bekommt eine e-Mail mit einem Link auf die Humble-Seite. Dort sind dann alle Spiele von oben nach unten aufgelistet und der Code steht ganz offen daneben. Einfach dann im eShop unter Download-Code einlösen gehen und fertig. Man muß sich nirgendwo anmelden oder eintragen, alles ganz einfach und fair. Coole Sache. Wenn die mal wieder sowas machen bin ich wahrscheinlich auch wieder mit von der Partie. :ok:

Btw. habe ich die 13USD anders als in der Vorgabe aufgeteilt. Nintendo hat 6, Humble 1, die Code-Seite 1 und die Kinder 5 bekommen. Das finde ich fairer. In der Standard-Einstellung sollten die Kinder nur 1 bekommen. Das finde ich nicht gerade Charity-mäßig. :/

@MetalSnake: 11,74€. HaHa... :D :prost:
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

NegCon hat geschrieben: Ist wohl auch möglich den Nintendo Account mit Humble Bundle zu verbinden, würde ich aber nicht machen.
Warum nicht? Was spricht dagegen?
Black Diamond hat geschrieben: Btw. habe ich die 13USD anders als in der Vorgabe aufgeteilt. Nintendo hat 6, Humble 1, die Code-Seite 1 und die Kinder 5 bekommen. Das finde ich fairer. In der Standard-Einstellung sollten die Kinder nur 1 bekommen. Das finde ich nicht gerade Charity-mäßig.
Ich habe die 3 Gruppen Nintendo/Charity/HumbleBundle gleißermaßen aufgeteilt. Innerhalb habe ich Nintendo für die reinen 3DS Spiele nix gegeben, und sonst alles gelassen.
Black Diamond hat geschrieben:
@MetalSnake: 11,74€. HaHa...

:boese: Das gibt tote! (in welchem Spiel darf ich dich töten?)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

MetalSnake hat geschrieben:Warum nicht? Was spricht dagegen?
Ich mein nur, weil man dafür seine Zugangsdaten für den Nintendo-Account bei einer Nintendo-fremden-Webseite eingeben müsste. Solche Bundles sind bei Humble Bundle bislang auch eher die Ausnahme, so dass man diese Verknüpfung evtl. auch nur dieses eine Mal braucht. Lohnt sich daher mMn nicht.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Öhm du musst deinen Nintendo Account dort nicht verbinden. Du bekommst nach dem Kauf die Codes in dein Humble Bundle Account und diese kannst du dann im Eshop einlösen.
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Es geht sogar ohne Humble Bundle Account, wie bei mir. In dem Fall geht das alles über die eMail die man erhält. Finde ich sehr anständig von den Betreibern die ganze Sache ohne Zwang auszuführen. Das spricht echt für die und sagt mir das das Ganze wirklich echt ist, auch mit den Spenden und so. :ok:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

niche hat geschrieben: Öhm du musst deinen Nintendo Account dort nicht verbinden. Du bekommst nach dem Kauf die Codes in dein Humble Bundle Account und diese kannst du dann im Eshop einlösen.
Ich weiß, ich habe dort ja schon hin und wieder was gekauft, nicht nur Bundles. Alternativ kann man die Spiele, soweit ich das gelesen habe, wohl auch irgendwie direkt im eShop aktivieren. Aber wie gesagt, die Codes per Hand in den jeweiligen Shops einzugeben, ist ja die gängige Methode. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

NegCon hat geschrieben: Aber wie gesagt, die Codes per Hand in den jeweiligen Shops einzugeben, ist ja die gängige Methode. ;)
Also ich habe eine Mail mit einem Link bekommen, der Link führte auf die HumbleBundle Seite, dort wurden die ganzen Spiele und ihre Codes aufgelistet und neben jedem Code gibts den "Redeem"-Button wenn man dadrauf klickt kommt man in den eShop, ggf. muss man sich da noch einloggen und dann werden die Spiele auch schon eingelöst. Ich habe keinen HumbleBundle Account und musste auch nichts mit irgendwas verbinden oder Login Daten auf Fremdseiten eingeben, was sowieso nicht erlaubt wäre (da würde HumbleBundle sicher Ärger von Nintendo bekommen).
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

MetalSnake hat geschrieben:
:boese: Das gibt tote! (in welchem Spiel darf ich dich töten?)
:D Wie wäre es mit was neutralem, Rayman Legends??? Dann bekommen wir beide auch gleichzeitig die 3 Online-Trophäen (Tooooor!, Ich gewinne! und Der Wettkämpfer)?! :ugly:
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Black Diamond hat geschrieben: die 3 Online-Trophäen (Tooooor!, Ich gewinne! und Der Wettkämpfer)?!
Online Trophäen bei Rayman? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Muss aber wohl erstmal überhaupt mit Rayman anfangen (und mich wieder an den PS3 Controller gewöhnen), und wollte eigentlich erst Origins spielen. Wir müssen das Duell wohl vertagen. :(
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

MetalSnake hat geschrieben:Wir müssen das Duell wohl vertagen. :(
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Können wir ja irgendwann mal angehen wenn wir dran denken. :prost:
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Darksiders 2 kann ich nicht empfehlen. So schon kein tolles Spiel ist die Wii U Version richtig schlecht. Bei mir ist ständig die Framerate eingebrochen und es war echt ein Graus das so zu spielen. Ein ständiges Geflimmere...
Antworten