Da ich Intro´s ohne Musik aber langweilig finde, habe ich mal prompt aus einem anderen Spiel, Gran Turismo 4, die Intromusik gemopst. Heh heh...das müßte gehn´.
 Da ich Intro´s ohne Musik aber langweilig finde, habe ich mal prompt aus einem anderen Spiel, Gran Turismo 4, die Intromusik gemopst. Heh heh...das müßte gehn´.  
 Habt ihr Verbesserungs-Vorschläge oder Kritik? Wie findet ihr das Video?
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=jfS9GDp0InU&feature=plcp[/BBvideo]
Direktlink zu YouTube

Das ist übrigens eine sehr gute Idee, die Musiken aus dem jeweiligen Spiel zu ziehen. Ähnlich wie in den Kinotrailern, wenn sprunghaft mit der filmeigenen Musik gearbeitet wird. So aufwendig ist das nämlich gar nicht. Da werde ich mal Anfang nächster Woche was mit einem SNES-Spiel versuchen.
 Das ist übrigens eine sehr gute Idee, die Musiken aus dem jeweiligen Spiel zu ziehen. Ähnlich wie in den Kinotrailern, wenn sprunghaft mit der filmeigenen Musik gearbeitet wird. So aufwendig ist das nämlich gar nicht. Da werde ich mal Anfang nächster Woche was mit einem SNES-Spiel versuchen.
 Ridge Racer 64 hat einen sehr hohen Nostalgiewert für mich, da ich es auf der damiligen nintendo.de Seite gewonnen hatte. Da gabs so ein Renn-Minispiel und die ersten 10 haben das Spiel gewonnen, und es gab etwa 50 Leute die eine Zeit von 39 Sekunden hatten und ich habs irgendwie geschafft auf 38 zu kommen.
 Ridge Racer 64 hat einen sehr hohen Nostalgiewert für mich, da ich es auf der damiligen nintendo.de Seite gewonnen hatte. Da gabs so ein Renn-Minispiel und die ersten 10 haben das Spiel gewonnen, und es gab etwa 50 Leute die eine Zeit von 39 Sekunden hatten und ich habs irgendwie geschafft auf 38 zu kommen.  Somit war ich als einziger der erste, bei den restlichen wurde dann gelost
 Somit war ich als einziger der erste, bei den restlichen wurde dann gelost