Schnäppchen-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

dead space 2 für die xbox ebenfalls für 22,50 euro zu haben

also wenns nicht ein absolutes MUST HAVE ist braucht man inzwischen echt kein spiel mehr am releasetag kaufen :). ich wollte mir eigentlich gleich potal 2 holen, da ich mich schon lang auf das spiel freue, allerdings kann ich auch hier noch ein paar wochen warten :)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmmm... grad nachgeschaut und schade, dass bei der UK-Version nur engl. und franz. Sprache drauf ist. :( Eines der Games die ich gerne auf dt. spielen will, was wohl auch daran liegt, dass ich Teil 1 ebenfalls auf dt. gespielt habe. Aber dennoch ein super Preis! :) Vor allem gibt es den DLC soweit ich weiß für die dt.-Version auch leider gar nicht...
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Bei thehut gibts derzeit Kirby's Epic Yarn für 20 Euro sowie Metroid: Other M für 11 Euro. Beides super Preise!
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

THX, hab' mir mal beides bestellt. Kirby's Epic Yarn wollte ich ohnehin irgendwann noch kaufen und billiger wird man's wohl sowieso nicht mehr bekommt, da die Nintendo-Spiele meist relativ preisstabil sind. Metroid: Other M hatte ich nach den eher mauen Wertungen eigentlich nicht auf meiner Liste, aber für den Preis kann man's sich wohl schon holen. Glaub gameplay hat es auch schon länger für den Preis im Angebot, aber dem Laden traue ich nicht so recht, da man schon zu oft gehört hat, dass die Shops der Kette gebrauchte Artikel (manchmal sogar in miesen Zustand) verschicken obwohl Neuware bestellt wurde. Weiß nur noch nicht wann ich die beiden Games zocken soll, weil zuvor noch andere Titel anstehen... aber wird ja nicht schlecht wenn's erst mal im Regal steht ... wobei, wenn ich da an Blue Dragon denke.... XD

Ach ja, "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" kann man momentan bei Amazon.de für 39,50 € vorbestellen und z.Z. läuft auch noch eine Aktion dort, wo man eine 3DS-Schutzhülle mit Zelda-Logo im Wert von 9,99 € gratis dazu bekommt (Amazon-Preisgarantie für Vorbestellt gibt's ja auch noch). Ist jetzt vielleicht nicht das Superschnäppchen aber dafür, dass zuvor überall knapp 45,- € dafür verlangt wurden eigentlich ok. Bei zavvi kann man sich das Spiel atm für umgerechnet um die 34,- € ohne Tasche vorbestellen, allerdings hat man's dann erst ca. 1 oder 2 Wochen nach dem Release und ein gewissen Zollrisiko besteht auch noch (zwar wird oft behauptet Zavvi würde Ware die mehr als 18,- GBP kostet von UK aus losschicken, aber scheinbar ist das nicht immer der Fall, wie manche User in verschiedenen Foren schon bestätigt haben).

Ich hab' mir mal den Spaß gemacht und mir Zelda bei Amazon.de vorbestellt, obwohl ich noch gar keinen 3DS habe. :D Kann aber auch sein, dass ich's später wieder storniere, falls ich mir doch noch keinen neuen Handheld holen will... aber bis das Spiel released wird sind's sowieso noch ca. 1,5 Monate hin. :)
Zuletzt geändert von NegCon am 05.05.2011, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Fishy
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2008, 22:52

Beitrag von Fishy »

[quote="Metti"]

desweiteren:
PS3:
Fracture für 3€
Venetica für 8€
Motorstorm für 4€
DS:
Diddy Kong Racing für 6€
Zuletzt geändert von Fishy am 21.07.2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Crysis 2 ist für die Konsolen bei zavvi unter die magische 18 pfund grenze gefallen, habe es mir gleich für XBox bestellt.

Meine "18 Pfund"-Liste ist in den letzten 2 Monaten aufgrund der erschienenen Titel wieder gut angewachsen. Ich warte auf:

Deus Ex
Dead Island
Dark Souls
Rage
ICO & Shadow of the Colossus Collection

Es dauert zwar wohl noch eine weile, da alle erst kurz erhältlich bzw. gerade erschienen sind, aber wie wir ja inzwischen wissen geht das alles schneller als man es sich erwartet. Alle 5 (eigentlich 6, da die Collection ja zwei Titel sind) sind bestimmt tolle Spiele, allerdings keine absoluten Must-Haves für mich, weshalb ich kein Problem habe hier noch etwas länger zu warten.


*edit*

wenn man vom teufel spricht: Deus Ex 3 bei zavvi für PS3 und XBox 360 18 pfund :)

*edit2*

Dirt 3 bei zavvi für 18 pfund: http://www.zavvi.com/games/platforms/xb ... 08164.html

*edit3*

Dark Souls auf beiden Konsolen für 15 Pfund bei zavvi.

*edit4*

Sonic Generations und Rayman ebenfalls.
Zuletzt geändert von Metti am 15.01.2012, 17:19, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

Wer von Euch kann mir denn ein paar gute Onlinehändler empfehlen, bei denen ich gut erhaltene, vollständige GameCube-Spiele zu vernünftigen Preisen bekomme? Irgendwie finde ich da bislang nicht so richtig viel.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Bis auf rebuy und konsolenkost fällt mir auf Anhieb nichts ein. Allerdings ist auch fraglich wie vollständig die Sachen bei den beiden genannten Seiten wirklich sind.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ich glaube man ist da einfach immer noch am besten mit ebay bedient oder beim "kleinen Spieleladen ums Eck". Gibt zwar auch bei amazon einige Unterhändler aber die verlangen oft unrealistisch hohe Priese.
Bild
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

Danke für Eure Antworten!

Ja, offenbar bieten sich bei ebay noch die besten Möglichkeiten. Vor allem, weil dort zumindest einige Händler genau angeben, was sie eigentlich verkaufen wollen. Bei Konsolenkost, rebuy, amazon Marketplace usw. ist man mangels vollständiger Angaben und Foto ja gezwungen, die Katze im Sack zu kaufen - wie Du ja auch schon schreibst, NegCon. Dann geb' ich lieber ein paar Euro mehr aus und bin mir dafür sicher, neben der Disc auch OVP und Anleitung in ordentlichem Zustand zu bekommen.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wobei ich man da trotzdem noch einer gewissen Unsicherheit ausgesetzt ist. Hab mir vor Jahren mal Baten Kaitos gebraucht ersteigert. Trotz der Angabe "wie neu" und Fotos stellte sich dann heraus, dass die erste Disc am Innenring ca. 2 oder 3 kleine Risse hatte (welche ca. 2 mm nach innen gingen), die vom ständig unvorsichtigen Herausnehmen aus der Packung herrühren müssen. Der Rest war zwar ok und ich habe jetzt keinen Aufstand deswegen gemacht, weil das Spiel sonst problemlos lief und die Risse sind seither auch nicht größer geworden (wenn ich mich erinnere war das Spiel auch relativ günstig), aber ärgerlich war es dennoch. :/ Man hat es halt auf den Fotos nicht erkennen können und der Verkäufer hat es auch nicht angegeben.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

Klar, ein gewisses Restrisiko bleibt immer, und ich habe auch schon die eine oder andere sehr negative Erfahrung mit ebay-Händlern machen müssen. In diesen Fällen habe ich den PayPal-Käuferschutz bemüht und zum Glück keinen finanziellen Verluste erlitten. Trotzdem natürlich sehr ärgerlich.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Weil es mir gerade einfällt, und weil es grad zum Thema passt, bin vor ein paar Wochen auch drauf aufmerksam gemacht worden, dass jemand bei eBay Bilder meiner Spiele aus dem Sammlungs-Thread hier im Forum, für seine Auktionen benutzt hat. Scheinbar wurden dann, anders als bei den Bildern zu sehen, vom Verkäufer Player's Choice-Versionen verschickt. Hab' den Verkäufer darauf angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. K.A. wieviele Leute der damit schon reingelegt hat, auf jeden Fall hat er das mehrfach so mit meinem Bildern gemacht. Wollte das Ganze auch bei eBay melden, aber dabei ist mir aufgefallen, so eine richtige Anlaufstelle für kleine Privatleute, deren Urheberrecht von z.B. Bildern verletzt wurde, gibt es bei eBay irgendwie gar nicht.

Na ja, schon extrem dreist, was manche Leute da abziehen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Tester
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2012, 15:50

Beitrag von Tester »

Ein kleiner Tipp nebenbei, wer nach Spieleschnäppchen ausschau halten will, der sollte mal auf chillmo.com und http://www.mydealz.de schauen.Erstgenannter Blog ist dabei speziell für Konsolen- und PC-Angebote sehr interessant. Ansonsten ist auch noch dealspwn.de ganz gut um Preise von vor allem UK-Shops zu vergleichen. :)
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Den Nintendo eShop gibt es jetzt seit 5 Jahren. Als Jubiläumsaktion gibt es eine große Rabattaktion ab heute 9. Juni 2016 bis zum 23. Juni 2016

Wii U eShop
Art Academy: SketchPad - EUR 1,99 (normal EUR 3,99)
Child of Light - EUR 7,49 (normal EUR 14,99)
Cube Life: Island Survival - EUR 6,99 (normal EUR 9,99)
Donkey Kong 64 - EUR 4,99 (normal EUR 9,99)
EarthBound - EUR 4,99 (normal EUR 9,99)
FAST Racing NEO - EUR 11,20 (normal EUR 14,99)
F-Zero - EUR 3,99 (normal EUR 7,99)
Kirby's Adventure - EUR 2,49 (normal EUR 4,99)
Little Inferno - EUR 4,99 (normal EUR 9,99)
Metroid Prime Trilogy - EUR 9,99 (normal EUR 19,99)
Nano Assault NEO - EUR 7,49 (normal EUR 9,99)
NES Remix - EUR 4,99 (normal EUR 9,99)
NES Remix 2 - EUR 4,99 (normal EUR 9,99)
Super Mario Bros. 3 - EUR 2,49 (normal EUR 4,99)
Super Mario Galaxy 2 - EUR 9,99 (normal EUR 19,99)
Super Mario World - EUR 3,99 (normal EUR 7,99)
Super Mario 64 - EUR 4,99 (normal EUR 9,99)
Super Metroid - EUR 3,99 (normal EUR 7,99)
The Legend of Zelda: A Link to the Past - EUR 3,99 (normal EUR 7,99)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time - EUR 4,99 (normal EUR 9,99)
The Legend of Zelda: The Minish Cap - EUR 3,49 (normal EUR 6,99)
Toki Tori - EUR 0,99 (normal EUR 1,99)
Trine 2: Director's Cut - EUR 8,49 (normal EUR 16,99)

3DS eShop
3D Classics: Kirby's Adventure - EUR 2,99 (normal EUR 5,99)
Colors! 3D - EUR 2,99 (normal EUR 5,99)
Dillon's Rolling Western - EUR 4,99 (normal EUR 9,99)
Fun! Fun! Minigolf TOUCH! - EUR 2,24 (normal EUR 2,99)
Gunman Clive - EUR 0,99 (normal EUR 1,99)
Kirby's Dream Land - EUR 1,99 (normal EUR 3,99)
Pokédex 3D Pro - EUR 7,49 (normal EUR 14,99)
Pokémon Link: Battle! - EUR 3,99 (normal EUR 7,99)
Pokémon Trading Card Game - EUR 2,49 (normal EUR 4,99)
Pullblox - EUR 2,99 (normal EUR 5,99)
Shin Megami Tensei IV - EUR 9,99 (normal EUR 19,99)
SteamWorld Dig - EUR 4,49 (normal EUR 8,99)
Super Mario Bros. - EUR 2,49 (normal EUR 4,99)
Super Mario Bros. 2 - EUR 2,49 (normal EUR 4,99)
Super Mario Bros. 3 - EUR 2,49 (normal EUR 4,99)
Super Mario Land - EUR 1,99 (normal EUR 3,99)
Super Mario Land 2: 6 Golden Coins - EUR 1,99 (normal EUR 3,99)
The Legend of Zelda - EUR 2,49 (normal EUR 4,99)
The Legend of Zelda: Link's Awakening DX - EUR 2,99 (normal EUR 5,99)
The Legend of Zelda: Oracle of Ages - EUR 2,99 (normal EUR 5,99)
The Legend of Zelda: Oracle of Seasons - EUR 2,99 (normal EUR 5,99)
Zen Pinball 3D - EUR 1,99 (normal EUR 4,99)
Bild
Antworten