Über 120 neue Zelda-Screenshots

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... es könnte eine Tasche sein, aber bei genauerer Betrachtung könnte es sich aber auch um eine Maske handeln. Das "8" könnte sich auch darauf beziehen, dass es acht Stück davon im Spiel zu finden gibt oder aber es ist wirklich eine Tasche in die man irgendwelche acht Gegenstände reinstopfen kann.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

ich glaub das is nur die Bombentasche im neuen design. so früh wie man die bekommt.... 3 HERZEN
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Für mich sieht das bisschen nach Maske aus. Dieser Riemen ist da die Halterung die man auf den Kopf setzen muss und forne ist das (Holz-) Brett wo das Gesicht drauf ist. Für mich sieht der Mund für eine Taschen bisschen zu komisch von dem Teil aus.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

hm.... wär ja schön... wir werden sehen...
Antworten