[XBLA]Trials Evolution

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

[XBLA]Trials Evolution

Beitrag von niche »

Bisher war nicht bekannt, wann genau das Geschicklichkeitsspiel Trials Evolution für die Xbox 360 erscheinen wird. Mittlerweile gibt es jedoch zumindest einen neuen Hinweis. So tauchte vor kurzem ein Release-Termin im Xbox-Live-Marktplatz auf. Dermnach steht das Spiel ab dem 18. April 2012 zum Download bereit.

Allerdings wurde der entsprechende Eintrag mittlerweile wieder entfernt. Entweder hat jemand den besagten Termin etwas voreilig veröffentlicht oder es handelte sich um eine falsche Angabe. Wie der Publisher Ubisoft gegenüber dem Magazin Gamespot offiziell erklärt hat, sei derzeit zwar ein Release im Frühjahr 2012 geplant. Allerdings würde momentan noch kein konkreter Termin feststehen.
Trials Evolution ist die Fortsetzung von Trials HD und erscheint zunächst nur für Xbox Live. Erneut geht es mit einem Crossbike auf herausfordernde Geschicklichkeits-Kurse, die diesmal sogar Kurven enthalten und in Außenbereichen angelegt sind. Ganz neu ist auch der Multiplayer-Modus, lokal und online.
Quelle: Gamepro

[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=_aWldCcs-iU[/BBvideo]


Yeah ich kann es kaum erwarten :ok:

Der Vorgänger Trials HD kam später mit 2 weiteren Titel auch auf Disk raus.
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

Wieso muss ich auf einmal an Excite Bike und Motocross Maniacs denken...? ;)
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

:D Der Vorgänger hat schon so übelst gerockt. :D :ok:
Evolution wird wohl nun vermutlich am 9. Mai erscheinen zusammen mit Minecraft.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Für mich ist Trials HD das bisher beste Spiel, dass jemals auf einer Arcade Plattform (Arcade, PSN, WiiWare) erschienen ist. Hatte superviel Spaß mit dem ersten Teil, freu mich echt schon auf Evolution. Ich hoffe, dass es tatsächlich am 9. Mai kommt. Bin allerdings nicht so wahnsinnig darüber informiert, wird es so ein Level-Share Feature wie u.a. bei Little Big Planet bzw. ModNation Racers geben? Endloser Streckennachschub wäre durchaus etwas, was für viel viel Langzeitmotivation sorgen könnte :). Ich hab die zwei Erweiterungspacks von Trials HD praktisch noch am Tag des erscheinen "verschlungen", wäre toll wenns dieses Mal noch mehr davon geben würde.
Bild
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Wenn man sich die dafür vorgesehenen Menüs mal anschaut wurde das komplett überarbeitet und auch in verschiedene Genre geteilt zb. nach Schwiergkeiten etc. Ich denke da wird einiges auf uns zu kommen nach dem Release :ok:
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Trials Evolution soll bereits nächste Woche am 18. April rauskommen. Hab mich wohl noch nie vorher so sehr auf einen "nicht-Vollpreistitel" gefreut. :)
Bild
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ja das wird der Hamm0r :ok: Der MP wird zwar nicht so das Wahre denke ich aber der Streckeneditor wird wahnsinn und wenn das Sharing der Strecken nun endlich verbessert wurde, wird uns einiges erwartet :tongue:
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Habs mir gleich geholt wie ich heim gekommen bin, wie erwartet großartig :ok: . Bin jetzt bei der zweiten "Mittel"-Chellange, bisher noch keine große Herausforderung. Zum unterschied von Trials HD muss man dieses Mal allerdings eine bestimmte Anzahl an Medallien sammeln, um höhere Stufen freizuschalten (Bronze 1 Medallie, Silber 2, Gold 3), was ich etwas lästig finde da ich in Erwartung auf die schweren und extremen Level alles schnell schnell gemacht hab und durch einige Fehler in den niedrigeren Levels viele Bronze Medallien gesammelt habe und ich deshalb jetzt noch ein paar bessere Medallien sammeln muss.

*edit*

hab heute mal etwas Zeit gehabt und bin durch die level geflogen :D. Am besten gefallen mir wieder die Extrem-Strecken, sind wieder sehr herausfordernd. Die einzige, die mir noch fehlt, ist Inferno 3, die ist echt wieder bockschwer. Da waren nach den 6 vorhergegangenen Extremstrecken einfach schon die Finger zu verkrampft, deshalb hab ich dann aufgehört, aber das Spiel macht echt wieder extrem viel Spaß. Der Streckeneditor ist dieses Mal noch um einiges umfangreicher, die "Technik"-Parkours (also "Minispiele" wenn man so will) zeigen ja schon, was mit etwas Kreativität möglich ist. Toll, was man für 1200MS Punkte da geboten bekommt :ok:

*edit2*

Hab dann Inferno 3 doch noch geschafft, um die 300 Fehler und ca 20 Minuten hats gedauert :D

*edit3*

Wie schauts aus niche? Alle Strecken durch? :D.
Ich hab meine XBox leider (oder zum Glück?) nicht dauernd am Internet
hängen, sehe also momentan keine Zeiten von Freunden bzw. hab keinen
zugriff auf die Custom-Strecken. Muss unbedingt mal die aktuellsten
Zeiten updaten, damit ich wieder an ein paar Herausforderungen komme ;)
Zuletzt geändert von Metti am 07.05.2012, 08:08, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Habe es bisher nur auf meiner "offline-" Konsole gedaddelt. Alle Strecken nicht. Glaube habe bisher erst die Nerven gehabt 2 von den Extremen zu machen. Ich schau wann ich dazu komme dann kaufe ich es für meine "online"Box noch. Bestümmt schon einiges im Strecken-Share drinne das einem nicht langweilig wird.
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Ich hab auf Trials HD bei Inferno 2 so einen Schaden bekommen, das ich mit Evo lieber nicht an tue!
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

DRK hat geschrieben:Ich hab auf Trials HD bei Inferno 2 so einen Schaden bekommen, das ich mit Evo lieber nicht an tue!
:D

Inferno, genauer gesagt Inferno 3, ist auch beim neuesten Teil wieder die größte Herausforderung. Würde sogar sagen, dass es nochmal ein Eck frustrierender ist, aber umso schöner wenn mans dann doch schafft ;)

*edit*

Neue DLC "Pain of Origin" verfügbar, wie immer genial, Pflichtkauf! ;)
Zuletzt geändert von Metti am 06.10.2012, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten