Ich bin gerade gefesselt von Little Big Planet.
Habe das zwar durch, aber noch nicht auf 100% und etliche Trophäen fehlen noch die es nun zu jagen gilt.
Aktueller Stand: 96% im Spiel und 44% Trophäen, bald sollte mal hoffentlich die Collector's Edition ankommen dann kann ich auch fürs erste DLC die Trophäen jagen.
Apropos, was mir gestern aufgefallen ist, bei L.A. Noire werden die DLC Trophäen auch als solche angegeben und man kann sie ordentlich gruppiert anzeigen lassen. Bei LBP und WipeOut HD ist das nicht der Fall. Scheint wohl erst später eingeführt worden zu sein, könnten sie aber auch gerne für die alten Spiele aktualisieren.
Ja irgendwie motivieren mich die Trophäen, find ich auch gut, so muss ich weniger Geld für neues ausgeben weil ich ja viel länger an einem Spiel hängen kann.
---------------------------------------------------------------
edit (echt nervig, dass man nichtmal nach einem Tag einen neuen Beitrag erstellen kann)
So, gestern endlich die GotY Edition von Little Big Planet bekommen.

Habe dann mal direkt die MGS Level durchgezockt. Also ich weiß ja nicht was der DLC normal kostet, aber viel darf es nicht sein. Ist jedenfalls schnell durchgespielt. Ganz nett gemacht alles. Aber derjenige der entschieden hat dass der Malinator mit R1 schießt gehört erschossen. Das ist doch kein Knopf den man pausenlos schnell drücken kann. Aber gut, wäre es auf Quadrat oder Kreis könnte man nicht mehr die Feuerrichtung mit dem rechten Stick bestimmen... Naja jedenfalls, wird in den MGS Leveln zuviel Malinator geballert. Das ist auf dauer dann doch öde und vorallem schmerzend, und dann gibt es da noch die Trophäe für 40 Schuss in 5 Sekunden. Keine Ahnung wie man das hinbekommen soll.

Eines der Community Level die dabei sind habe ich gespielt, das war schon echt gut gemacht. Vorallem schön mit einem kurzen Video des Erstellers dabei.
Alles in allem ganz nett, aber nichts was man unbedingt haben muss.
Dafür konnte ich nun schon ein paar der MGS Trophäen ergattern, bin nun bei 51%.

Wobei die Community Dinger wohl die schwierigsten werden, vorallem weil das Spiel ja auch schon ein paar Tage auf dem Buckel hat. Und dann brauch ich noch den Fluch der Karibik DLC.
---------------------------------------------------------------
edit2
Bin jetzt bei 61% der Trophäen.

Bei dem MGS DLC muss ich nur noch Rex innerhalb von 2:30 Minuten erledigen, das ist gar nicht so einfach. -.-
Vom normalen Content ist der Rest eigentlich einfach zu schaffen, wenn ich da mithilfe von Foren meine Herzen bekomme.

Dann fehlt nur noch der Fluch der Karibik DLC.