Den Code müsstest du beim Village Maker selbst eingeben glaube ich
*klick 
Dort kannst du dir den Charakter auch direkt erstellen.
@NegCon: Der Vorbestellercode ist für den Village Maker. Damit kannst du deinen eigenen Charakter in das Spiel bringen, samt eigener Quest. Ob das auf einen Charakter beschränkt ist, k.A., denke aber mal schon.
So, mal Kurz-und-Knapp-Bericht, nachdem ich inzwischen König, und damit knapp 2/3 des Spieles gesehen habe:
Wie schon gesagt, wer die Fable Reihe bisher mochte, der wird auch mit Fable 3 glücklich. Das Spielprinzip ist fast unangetastet, das Gameplay flutscht wie eh und je, und Albion wurde auch diesmal wieder wunderschön im typischen Fable Flair aufgemacht. Schön auch, das dieser Teil nicht wirklich allzu knapp ausfällt. Ich bin jetzt seit über 20 Stunden dran. Sicherlich dürfte es möglich sein das Spiel in 10 - 12 Stunden durch zu haben, aber wer alle möglichen Nebenquests machen will und sich auch ein wenig in der Welt umschauen will, wird defintiv länger brauchen.
Schön auch, dass die Welt wieder auf eure Entscheidungen reagiert. Ich will nicht zu viel verraten, aber je nach Entscheidung verändert sich doch einiges. Und auch König sein kann nicht immer leicht sein

Da man nur einen Speicherstand hat, ist auch nicht viel mit Try-and-Error Verfahren, so bleibt die Spannung durchaus erhalten
Zu meckern gibts nicht wirklich viel:
- Die Quests der Dorfbewohner sind einfallslos; entweder Botengang oder Sachen ausgraben. Glücklicherweise ist dieses aber größtenteils nur optional um Freunde in der Bevölkerung zu gewinnen.
- Auch das "Hände schütteln" Feature kann nicht wirklich überzeugen, eigentlich das gleiche wie in obigen Punkt: Hand schütteln, tanzen, klatschen, Freund hinzubekommen.
- Fable-Nichtkennern könnte es wohl auch ein wenig zu leicht sein. Könnte man durchaus eher als Anfänger Action-Rollenspiel sehen, aber mir gefällt es so, war ja auch in den ersten Teilen nicht anders
Geht bei mir bisher in etwa auf eine 90 - 92% Wertung raus.