Original von NegCon
@Metti
Besorgst du dir ausnahmsweise die dt.-sprachige Version? Die soll ja ein paar Patzer haben, wenn man ersten Testberichten glauben schenken darf:
Jop, diesmal ausnahmsweise wieder die deutsche Version

. Über England kostet es überall knapp über 50 Euro, da ist es mir die paar Euro nicht wert, dass ich eventuell noch ein paar Tage länger warten muss weil der Versand länger dauert

. Bei Fable 3 übrigens dasselbe, das gibts auch überall in etwa für 50 Euro zum vorbestellen, da werde ich mir auch die deutsche Version holen.
Inzwischen ist es ja nicht mehr so, dass neue Games 70 Euro kosten, sondern zumeist für 55-60 zu haben sind, und wie gesagt, ist es mir bei den spielen das Wert, es auf jeden Fall spätestens zum Releastermin in der Hand zu halten und dafür 5 Euro mehr zu zahlen, anstatt nochmals warten zu müssen. Ich gehe mal davon aus, dass ich es mir morgen Abend für 60 Euro bei MediaMarkt/Saturn holen kann
*edit*
@greevier
Ich hab Fallout 3 damals auf der XBox gespielt, und danach auf den PC. Ich muss zugeben dass ich mir auf den PC schwer getan habe mit der Steuerung, weil ich ganz einfach den XBox Controller gewöhnt war und es mir so vorkam, als lässt es sich mit Controller viel besser spielen. Klar, technisch hat der PC (vorallem mit den ganzen Mods) eindeutig die Nase vorn, aber spielerisch hat mir die XBox version besser gefallen. ist wohl einfach die Gewohnheit