Original von Metti
Wie du schon sagst, ich denke nicht dass es sich rentieren würde alleine für Schweiz und Österreich das ganze zu synchronisierten. Deutsche Untertitel mit reinpacken wäre aber wohl nicht zu viel verlangt gewesen

. Andererseits vielleicht gibt es in der AT Version ja Untertitel, wäre ja nicht die erste UK Version die rein in Englisch kommt um die "Importhürde" ein wenig nach oben zu schrauben

Vom Bild der Verpackung her, müsste es die PEGI-Version sein (viereckige Kästchen mit einer 18 drin), die UK-Verkaufsversionen haben auf dem Cover normalerweise dieses runde Symbol drauf die die Altersfreigabe enthält. Auf der DVD selbst ist die engl. Altersfreigabe allerdings zu sehen. Dt. Sprache bzw. Untertitel fehlen meist in der UK-Fassung, in der PEGI sind sie dann aber enthalten (sofern das jeweilige Spiel überhaupt Multilingual ist). U. a. im Fall von Assassin's Creed 2 z.B. war es so. Aufgrund dessen, dass in der PEGI-Version eine DVD mit UK-Altersfreigabe ist, kann man darauf schließen, dass es für Europa nur eine einzige Verkaufsversion gibt (wie z.B. bei manchen UK-Importen u.a. auch das USK-Logo drauf ist, da für Europa nur eine DVD-Fassung gepresst wird), die keinen dt. Text beinhalten. Die PEGI-Versionen sind glaube ich auch die, die in Österreich und der Schweiz immer verkauft werden, wenn ein Spiel z.B. in Deutschland zensiert, im dt.-sprachigen Ausland aber unzensiert veröffentlicht wird.
Von daher würde ich zumindest davon ausgehen, dass es generell keine Version des Spiels gibt, die dt. Untertitel hat. Aber kann natürlich sein, dass es bei der Produktion ein Durcheinander gegeben hat. Ist auch bei Assessin's Creed 2 passiert, dass in UK-Hüllen plötzlich multilinguale PEGI-DVDs lagen, weil scheinbar die UK-DVDs knapp wurden. Vielleicht ist es bei DR2 genau andersrum passiert, UK-DVD in einer PEGI-Hülle.

Aber da Spielegrotte glaube ich oft aus Österreich importiert, kann es schon sein, dass das im Blog die A-Verkaufsversion ist (leider hat der Blogbetreiber die Rückseite nicht fotografiert, dann hätte man wenigstens sehen können, ob da dt. Text drauf ist).
Na ja, wollte es hier auch nur reinschreiben, nicht dass sich jemand das Spiel zum Release kauft und sich wundert.

Außerdem finde ich es genrell immer interessant, welche DVD-Versionen in UK, Deutschland und dem dt.-sprachigen Ausland erscheinen. Da sieht man dann schon oft eine Tendenz ob die Publisher versuchen, Importe aufgrund fehlender Sprachen etwas einzudämmen.
--------
Edit:
--------
Gears of War 3 wurde von Frühjahr 2011 auf
Herbst 2011 verschoben:
hier klicken.
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
Jetzt erwarte ich aber ein Hypergame und nochmal die gleiche Steigerung die's auch schon von Teil 1 auf Teil 2 gab! Hoffentlich nutzt man die Zeit auch bei Epic.
Bin grad am grübeln... mal abgesehen von ein paar Multititel, kommt 2011 überhaupt sonst noch irgendwas Xbox360-exklusives (Kinect-Spiele mal ausgenommen, die zählen sowieso nicht

). Weil wenn M$ jetzt Gears of War 3 extra für's Weihnachtsgeschäft verschieben muss, dann klingt das nicht gut im Bezug auf andere Xbox360-Highlights. Mein nur, da auf der PS3 doch ein paar größere Exklusivtitel angekündigt sind, da sollte sich M$ mal ranhalten.
Bin wirklich sauer auf M$, weil sie vor allem durch Rare einige Marken hätten, aus denen man wirklich was machen könnte, zumindest glaube ich nicht, dass Sony einige davon so vernachlässigen würde. Dazu kommt noch, dass sie sich jetzt scheinbar nur noch auf Kinect konzentrieren, was mich mal so absolut gar nicht interessiert. Sony scheint Move hingegen ja eher als normales Zubehör, wie zuvor auf der PS2 EyeToy, vermarkten zu wollen, was ich persönlich besser finde.