was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Gab's Ghostbusters atm irgendwo günstig, oder nur Zufall, dass ihr das jetzt beide zum selben Zeitpunkt gekauft habt? ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
greevier

Beitrag von greevier »

Naja ich hatte einen Gutschein für die Xbox und ein Spiel.
Die Xbox hat mich so 237 euro und Ghostbusters ca. 27 euro gekostet...jo ist ok, hab allerdings jetzt wieder viel zu viel ausgegeben >___<

Bekomme noch von Amazon
Blaze Blue CE
Resonance of Fate
Starcraft 2 CE

und wenn ich die GBA Spiele dazu rechne..boah...viel zu viel wieder ausgegeben !!

Hey Viper, können wir ein Battle machen bei Starcraft 2 :bigsmile:
WObei ..ich bin nicht so der Multiplayer bei sowas , hab also vermutlich eh keine Chance :gap:
Bild
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Ghostbusters gabs für 20 Euro bei Spielegrotte.de
Bei StarCraft 2 werde ich mich erst mal im Single Player austoben. ;)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
greevier

Beitrag von greevier »

Jo ich auch, bin bei Strategiespiele immer nur auf den Singleplayer aus, mich interessiert mehr die Story als das gegeneinander ^^

Hätte ich auf Gameware.at bestellt , hätte ich es schon seit gestern =(
Allerdings kostets dort 20-30 euro mehr, zumindest die CE version

----EDIT-----

So, heute meine StarCraft 2 CE erhalten hohoho :D
Zuletzt geändert von greevier am 27.07.2010, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Da hier ja einige StarCraft 2 spielen werden, wünsche ich auch schonmal viel Spaß damit :) Weiß noch wie anno 1998 der erste Teil erschien... schon wahnsinn wie lange Blizzard die Nachfolger immer rauszögert... als nächstes dürfte dann wohl Diablo 3 drann sein und danach evtl. WarCraft 4 in k.a. 6 Jahren oder mehr. :D
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

Yeah auf Diablo 3 freu ich mich auch schon ^^
Glaub Warcraft wird so schnell nicht kommen :heul:
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

So alle 10 bis 12 Jahre kamen jetzt die Nachfolger... da dürfte es schon bisschen dauern bis WarCraft 4 erscheint, vielleicht dann 2014 oder 2015, aber erst mal muss Diablo 3 kommen. ;)
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

Naja Diablo 3 kommt ja ende dieses Jahres oder ich vermute eher Anfang nächsten Jahres, aber von Warcraft 4 hat es ja nie irgendwelche Meldungen gegeben, leider.
Ist aber schade dass so die Geschichte nicht weiter erzählt wird, Spiel...oder hab WoW auch gezockt, aber da ist die Geschichte größten Teils untergegangen =(
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich schätze WarCraft 4 wird offiziell auch erst einige Zeit nach dem Release von Diablo 3 angekündigt werden. Wäre jetzt auch ein bisschen zuviel mit StarCraft 2 und Diablo 3. Momentan konzentriert sich auch alles auf SC2. :)

Btw. bin mal gespannt ob StarCraft: Ghost irgendwann nochmal erscheint, war ja für die Last-Gen-Konsolen angekündigt, dann gab's ständig Verzögerungen weil es wohl auf den Messen Kritik von den Leuten gab die es angespielt haben und schließlich verschwand das Spiel ja ganz von der Bildfläche. Dann gab's mal irgendeine Meldung, dass die Arbeiten daran doch wieder aufgenommen werden sollen, aber scheint wohl auch nix draus geworden zu sein. Vielleicht nimmt man sich dem Projekt wieder an, der Hype um StarCraft 2 könnte vielleicht ja dafür sorgen. ;)
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Ich glaube das mit Ghost wird so eine unendliche Geschichte wie mit Duke Nukem Forever; selbst wenn es noch käme, man müsste ja erstmal die ganze Grafikengine, etc. umbauen..., das wäre wohl zu viel Arbeit, wahrscheinlich hat man das inzwischen wohl aufgegeben :( Mich würde ja mal Starcraft 64 für das damalige N64 interessieren, aber das dürfte nicht gerade preiswert werden das zu bekommen..
greevier

Beitrag von greevier »

Bei Ghost bezweifle ich sehr stark dass es kommen wird, Blizz ist da doch eher konsequenter als andere, sowas wie bei Duke Nukem Forever würde Blizz nicht tun. Es gab ja auch ein Point & Click Adventure von Warcraft, wurde auch gestrichen.
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Heute wurde wie folgt zugeschlagen:

Amped 3 (Xbox 360, Wunsch meiner besseren Hälfte)
Darkstar One (Xbox 360)
Grandia II (PS 2, Dreamcast war leider ausverkauft)
Arc the Lad: Twilights of the Spirit (danke an NegCon für den Tipp)
Crazy Taxi (Dreamcast)

Amped 3 bei Gamestop, den Rest über Rebuy.de. Kann ich eigentlich nur empfehlen die Seite, schnelle Lieferung und bisher ging da auch immer alles glatt :)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Schade, dass von Grandia II nur die PS2-Version vorhanden war, aber auch egal, das Spiel an sich ist ja das Selbe. :) Arc the Lad schon angespielt? Ansonsten viel Spaß mit den ganzen Games. :D
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Nein, die kommen erst nächste Woche, hatte sie heute erst bestellt. Aber ich bin eh noch bei Persona dran, dasss passt schon :) Grandia II werde ich sicherlich mal für die DC nachkaufen wenns preisllich ok ist, bin eh dabei immer mal regelmäßig ein Spiel für die DC mitzukaufen, aber die PS2 Version hatte jetzt auch nur 6 Euro gekostet, da hab ich zugeschlagen :)
greevier

Beitrag von greevier »

Bei mir kam gestern Resonance of Fate an, hab aber leider noch nicht ganz das Kampfsystem gechecked...hab dann Magna Carta 2 mal angefangen :P
Bild
Antworten