Da würde ich kurz vor dem Release der neuen Arcade besonders auf Angebote achten. Da dürften, ähnlich wie bei der alten Elite kurz bevor das neue Modell mit 250 GB HDD erschien, ordentliche Angebote kommen. Könnte gut sein, dass du sogar eine neue alte Arcade für deutlich unter 100,- € kriegen.Original von -Stephan-
Meine 60 GB schlummert auch noch brav bei mirDa ja jetzt die neue X360 raus ist, hoffe ich mal ich kriege bezeiten noch eine gebrauchte recht preisgünstig, die liegen je nachdem bei knapp 100 Euro, wenns da preislich noch ein wenig runter geht werde ich wohl zuschlagen
Denn eine zweite X360 wird hier dringenst gebraucht, spätestens wenn Crazy Taxi im September/Oktober erscheint, meine Frau liebt das Spiel über alles, und ich wollte ja auch ab und an noch mal dran
XBox360 Thread

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Ich glaube Morgen kommt ja der erste DLC raus, für den bei allen Neukäufern ein Downloadcode enthalten war. Soll eine Spielzeit von ca. 2 Std. haben.

Jupp, bei meiner Standard-Edition war auch ein Code dabei, hab' aber gelesen, dass es wohl vorgekommen sein soll, dass der Code nicht enthalten war, zumindest sind im Remedy-Forum diesbezüglich einige Beschwerden eingegangen. Na ja, ist eben der übrliche Raubkopierer-/Gebrauchtmarktschut, der zur Zeit üblich ist. Mal kucken, soweit ich gesehen habe, heißt der DLC "The Signal" oder so ähnlich (kann mir unter dem Titel jetzt aber auch erstmal nix vorstellen) und Teil 2 davon soll wohl auch noch kommen... dann allerdings für jeden kostenpflichtig.
Ansonsten würde ich es genauso machen, erst mal das Hauptspiel durchspielen, dann den DLC... wahrscheinlich würde dieser dann nur das Ende des Hauptspiels spoilern.
Ansonsten würde ich es genauso machen, erst mal das Hauptspiel durchspielen, dann den DLC... wahrscheinlich würde dieser dann nur das Ende des Hauptspiels spoilern.

Irgendwo im Spiel erwähnt er das auch mal, dass er sich vor kommt wie in einer Geschichte von Stephen King oder so ähnlich. 
Btw. und mal ganz was anderes... die Entwicklung von Halo 4 wurde auf der Comic-Con von Frank O'Connor (343 Industries) bestätigt jetzt bestätigt.

Btw. und mal ganz was anderes... die Entwicklung von Halo 4 wurde auf der Comic-Con von Frank O'Connor (343 Industries) bestätigt jetzt bestätigt.

Echt? Cool. Und ich hoffe das ist ohne Kinect Steuerung
Wobei ich von der Reihe bisher nicht viel mitbekommen habe, Ego-Shooter sind nicht ganz meine Welt. Teil auf der alten Xbox und Halo 3: ODST hab ich mal angefangen zu spielen, bisher bin ich aber noch nicht wirklich in diesem Universum gelandet...
Für Beat em Up Fans scheint sich auch wieder was feines aufzutun: Tekken X Street Fighter und Street Fighter X Tekken. Klingt eigentlich recht interessant, ich glaube ich wäre wenn im Tekken Lager
Wobei Street Fighter natürlich die noch bekanntere Serie ist, alleine Teil 2 auf dem S-NES war ja wegweisend.

Für Beat em Up Fans scheint sich auch wieder was feines aufzutun: Tekken X Street Fighter und Street Fighter X Tekken. Klingt eigentlich recht interessant, ich glaube ich wäre wenn im Tekken Lager

Hab' grad den DLC runtergeladen und eben angefangen zu spielen. Er führt die Story des Hauptspiels weiter, wie es scheint. Also quasi eine "neue Folge" der Serie.Original von greevier
Hmm ich weiß jetzt gar nicht wie der DLC heißt, werd dann mal schauen ob was drauf steht ^^
Das ist ein Stephen King zum selber spielen 8o

@-Stephan-
Ich bin zwar kein großer Beat 'em Up-Fan, mochte aber Tekken 2 ganz gerne. Bin mal gespannt was das wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, entwickelt jeweils Capcom und Namco ein Spiel?

Omg Halo 4....jetzt reichts dann auch mal ..hab zwar alle gespielt..aber naja irgendwann sollte man aufhören ^^
Video zu TEkken x Street Fighter , habs auch grad gesehen ^^ scheint nett zu werden, aber nichts dass ich unbedingt brauche
[gametrailers]702148[/gametrailers]
Ich muss heute eh noch ALan Wake weiter zocken , bin in der 2. Episode ^^
Video zu TEkken x Street Fighter , habs auch grad gesehen ^^ scheint nett zu werden, aber nichts dass ich unbedingt brauche
[gametrailers]702148[/gametrailers]
Ich muss heute eh noch ALan Wake weiter zocken , bin in der 2. Episode ^^
Na gut, es wurde ja bisher nur gesagt, dass an Halo 4 gearbeitet wird, mehr zum Glück noch nicht. Ich vermute daher, dass es wohl eher sowas wie einer der Launchtitel für die nächste Xbox360 werden könnte. Dieses Jahr kommt ja erst mal Halo Reach.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der vierte Teil so schnell erscheint. Bungies Deal mit M$ ist ja nun auch ausgelaufen, das Halo-Franchise gehört aber weiterhin M$, evtl. wird Halo 4 ja von einem anderen Entwicklerteam gemacht, das könnte wieder frischen Wind reinbringen. Aber gut, hab' keinen der Teile gespielt, von daher kann ich nicht wirklich mitreden. 
DerTekken x Street Fighter-Trailer sieht in der Tat recht nett aus. Denke den Fans wird's gefallen.
Solche Crossover-Prügler scheinen auch recht anzukommen bei der Kundschaft, so viele wie's davon mittlerweile gibt. 
Viel Spaß heute noch bei Alan Wake.
Hast ja noch ein bisschen was vor dir. 

DerTekken x Street Fighter-Trailer sieht in der Tat recht nett aus. Denke den Fans wird's gefallen.

Viel Spaß heute noch bei Alan Wake.

Wenigstens eine Reihe (oder kann man bei zwei Spielen schon von einer "Reihe" sprechen?
) bei der alles beim Alten blieb. 
Na ja, bin jetzt mit dem DLC von Alan Wake durch... tjo... ganz nett gemacht dafür, dass er kostenlos ist. Muss mir noch überlegen ob ich mir den kommenden DLC kaufen soll oder nicht. War z.T. wieder recht genervt weil mich das Spiel in ein paar Abschnitten unnötig gestresst hat.
Unterm Strich ist der DLC aber mehr dazu gedacht, die kommenden kostenpflichtigen DLCs den Spielern schmackhaft zu machen. Aber gut, Alan Wake eignet sich aufgrund der Unterteilung in Folgen auch für sowas.

Na ja, bin jetzt mit dem DLC von Alan Wake durch... tjo... ganz nett gemacht dafür, dass er kostenlos ist. Muss mir noch überlegen ob ich mir den kommenden DLC kaufen soll oder nicht. War z.T. wieder recht genervt weil mich das Spiel in ein paar Abschnitten unnötig gestresst hat.

Meldungen zu den UK-Vorbestellungen von Kinect auf gamefront:
Warhscheinlich kauft wieder ganz Europa in UK ein, weil's dort am günstigsten ist, gibt ja glaub ich ein paar Angebote, wo man etwas seniger als die UVP zahlt. Dennoch brauchen sich die Leute nicht wundern, wenn das Zeug immer teurer wird. Frag mich nur was die alle mit Kinect wollen?UK-Handel meldet hohe Zahl an Kinect-Vorbestellungen
30.07.10 - Der britische Handel berichtet von außergewöhnlich vielen Vorbestellungen für Microsofts Kinect. Das meldet das Wirtschaftsmagazin MCV.
Kinect kommt im November 2010 für 129,99 britische Pfund (EUR 155) auf den Markt. Nach Untersuchungen von MCV gibt es Geschäfte, die täglich 10 Vorbestellungen für Kinect erhalten. Sollte die hohe Nachfrage anhalten, könnten bis zum Verkaufsstart eine halbe Millionen Kinect in Großbritannien vorbestellt sein.
Zuvor gab es kritische Stimmen des Handels, der den Preis für die Bewegungs-Steuerung für zu hoch hielt. Mittlerweile gibt es zahlreiche gegenteilige Stimmen, zumal die Kunden sagen, dass sie den Preis für angemessen halten.