Happy Birthday NegCon

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Dankeschön! :bigsmile:

Also zumindest für die erste Hälfte 2010 sind doch einige interessante Sachen angekündigt bzw. hinverschoben worden... da dürfte noch das eine oder andere interessante Spiel kommen. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 30ten NegCon :birthday: :prost: :party:

Ich gehe mal davon aus, da wurde ordentlich reingefeiert, oder?
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

:birthday:
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Dankeschön! :) Heute könnte ich auch doppelt feiern,... 30. Geburtstag und 20-jähriges Jubiläum als Videospieler! :D
Original von -Stephan-
Ich gehe mal davon aus, da wurde ordentlich reingefeiert, oder?
Nicht wirklich, meine Geburtstage habe ich die letzten Jahre eigentlich nie groß gefeiert... bin sogar meist froh, wenn sie wieder vorbei sind. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

OMG 30!!! 8o BOah...bist du...eh ..eh....erfahren was Spiele angeht!!!! :P

Wünsch dir alles gute :ok:
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Danke, danke! ;)

20 Jahre Videospieleerfahrung dürfte hier im Forum eigentlich nix besonderes sein, wollt's nur erwähnen, weil ich damals zum 10. Geburtstag ein NES bekommen habe und seitdem hat's mich gepackt. Hat gerade gut gepasst. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Das Nes hatten wir bekommen ...mhh...ich glaub da war ich 4 oder 5.
Aber wir hatten vorher auch ein Atari und so zeug ^^
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jupp, wenn ich mich so in meinen damaligen Bekanntenkreis so umschaue, war ich eigentlich auch relativ spät dran mit meiner ersten Konsole... hatten doch manche einen C64 (ok ist ein Computer) oder irgendwas anderes. :) Zwar habe ich nur 2 Jahre NES mitbekommen, weil 1992 schon das SNES kam, aber waren doch zwei schöne Zockerjahre. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Zudem, was heist hier eigentlich "OMG 30!!!", liebster greevier, ich werd 32 ;)

Ist aber wirklich schon krass, ich hab damals mit 10 in etwa angefangen mit dem Computer- und Videospielhobby, das wären dann 22!!! Jahre; OMG...

@NegCon: Geht mir aber ähnlich, ich feier eigentlich auch eher selten, wenn überhaupt im Familienkreis und ab und an mal den jeweiligen Geburtstag mal durchmachen, ansonsten aber meist auch gemächlich..
Zuletzt geändert von -Stephan- am 26.07.2010, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

leider etwas verspätet

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Viel Glück weiterhin und danke für die viele Arbeit hier :ok:
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

THX Metti, macht nix, lieber spät als nie, oder so. :gap:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

32 !?!? OMG.....das ist ja...noch ält...eh mehr Erfahrung :p
hmm also ich hab mit 4 oder 5 angefangen, also hab ich um die 20Jahre Praxis :D
Bild
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Stimmt; ich verlange hiermit direkt mal einen Exp. Boost in diesem Forum :D ;) Muss aber sagen, ich spiele heute noch so gern wie damals, kommt natürlich auch immer auf das Spiel an. Und das Thema zu wenig Zeit hatte ich ja schon irgendwo angeschnitten ;)
Zuletzt geändert von -Stephan- am 26.07.2010, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

War die Tage nich† daheim daher verspätet alles Gute Negcon :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Auch dir ein herzliches Dankeschön. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten