was habt ihr zuletzt gekauft?
Deswegen sehe ich auch nicht ein, wieso ich für solche kurzen Spiele den Vollpreis zahlen soll. Bei Mass Effect 2 z.B. wo ich über 60 Std. dran gespielt habe, absolut ok, aber wenn man dann wirklich unter 10 Std. spielt, lohnt es sich imo nicht wirklich. Bei Alan Wake bin ich deshalb auch noch skeptisch, warte da auch erst mal die ersten Testberichte ab und ggf. wird eben noch etwas mit dem Kauf gewartet, Spiele die ich in der Zwischenzeit für ein paar Euro kaufen und spielen kann, gibt's z.Z. genügend. 

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Ja das stimmt schon, aber ich habe das damals nicht gewusst dass GoW1 sooooooo kurz ist, war auch das erste Game für die Xbox ^^
Aber dafür rockt der Multplayer Teil extrem muss ich sagen ^^
Bei Alen Wake werd ich auch noch warten, hab eh schon viel zu viel ausgeben, und ein Service beim Auto und Motorrad is auch noch zu machen =( das Leben is viel zu teuer :p
Aber dafür rockt der Multplayer Teil extrem muss ich sagen ^^
Bei Alen Wake werd ich auch noch warten, hab eh schon viel zu viel ausgeben, und ein Service beim Auto und Motorrad is auch noch zu machen =( das Leben is viel zu teuer :p
Ich muss dazu sagen, dass ich atm ausschließlich Singleplayer bin. Wenn man gerne bzw. oft Online spielt und ein Game einen guten onlinefähigen Multiplayermodus hat, dann ist das natürlich auch ein gutes Argument um sich den jeweiligen Titel gleich beim Release zu kaufen.
Dadurch, dass ich die letzten Monate viele Spiele mit langer Spielzeit gespielt habe, wie Fallout 3, Mass Effect 2, Dragon Age: Origins und momentan Awakening, ist das schon irgendwie komisch, wenn man dann zwischendurch ein kürzeres bzw. normallanges spiel spielt... Batman habe ich im Anschluss an Fallout 3 Ende letzten Jahres gespielt und das kam einen dann wie ein kleiner Snack vor, und danach ging's dann auch gleich mit Dragon Age weiter ging.
Das neue Splinter Cell wollte ich mir auch relativ Releasenah kaufen, aber bin momentan auch erst mal am Abwarten wie dort der Umfang überhaupt sein wird, wobei das Spiel ja auch scheinbar einen guten Multiplayer-Mode haben soll, der aber mir persönlich nicht soviel bringt.
Na ja, da ich meine Xbox360 erst im Nov. 2008 gekauft habe, gibt's noch viele ältere Titel die ich noch nicht gespielt habe, da kriegt man schon einiges dafür sehr günstig in uk um die Zeit zu überbrücken bis die neueren Titel etwas günstiger werden... oder man macht einfach mal ein paar Wochen zockerpause. 
Dadurch, dass ich die letzten Monate viele Spiele mit langer Spielzeit gespielt habe, wie Fallout 3, Mass Effect 2, Dragon Age: Origins und momentan Awakening, ist das schon irgendwie komisch, wenn man dann zwischendurch ein kürzeres bzw. normallanges spiel spielt... Batman habe ich im Anschluss an Fallout 3 Ende letzten Jahres gespielt und das kam einen dann wie ein kleiner Snack vor, und danach ging's dann auch gleich mit Dragon Age weiter ging.
Das neue Splinter Cell wollte ich mir auch relativ Releasenah kaufen, aber bin momentan auch erst mal am Abwarten wie dort der Umfang überhaupt sein wird, wobei das Spiel ja auch scheinbar einen guten Multiplayer-Mode haben soll, der aber mir persönlich nicht soviel bringt.

Ich bin eigentlich auch nicht so der Multiplayer fan, grad mal dass ich WoW und Counterstrike gesüchtelt hab. Aber damals in meiner alten Wohnung hatte ich eine 8Mbit leitung und hatte alles mit dem Internet verbunden, also Xbox360 , Ps3 , Pc. Das war vor 2 Jahren oder so .. da hab ich auch mal Gears of War im Internet gespielt und das war wirklich gut gemacht ^^
Bei Fallout 3 kam mir die Zeit gar nicht so lange vor, also ich hab schon lange daran gespielt aber mir kam es irgendwie zu kurz vor, war wohl so gut
Dragon Age habe ich noch immer nicht weiter gespielt >__<
Splinter Cell war mir immer zu langsam und langweilig, aber der neue Teil sieht schon sehr gut aus, nur müsste ich dann die ersten Teile wieder spielen wegen der Story?
Bei Fallout 3 kam mir die Zeit gar nicht so lange vor, also ich hab schon lange daran gespielt aber mir kam es irgendwie zu kurz vor, war wohl so gut

Dragon Age habe ich noch immer nicht weiter gespielt >__<
Splinter Cell war mir immer zu langsam und langweilig, aber der neue Teil sieht schon sehr gut aus, nur müsste ich dann die ersten Teile wieder spielen wegen der Story?
Ich hoffe mal nicht, da ich die alten Teile nicht gespielt habe.Original von greevier

Beim Media Markt im Angebot für 599€:
http://www.amazon.de/gp/product/B001TMQ3CW
Negcon, BITTE sperr den Schnäppchen-Thread für mich, ich darf da die nächsten Monate nicht rein gucken!
http://www.amazon.de/gp/product/B001TMQ3CW
Negcon, BITTE sperr den Schnäppchen-Thread für mich, ich darf da die nächsten Monate nicht rein gucken!

Fein, fein... damit dürften die HD-Games noch imposanter wirken.

Sperrfunktion für Threads bei bestimmten Usern gibt's soweit ich weiß, in der Forensoftware nicht (zumindest noch nix gesehen).
Aber in letzter Zeit wird dort ja ohnehin etwas seltener geschrieben, weil's z.Z. nicht soooviele Wahnsinnsschnäppchen gibt (sind ja meist nur die gewöhnlich schnellen Preissenkungen in UK).
Aber ich hoffe auch, dass es diesen Monat keine größeren Schnäppchen mehr gibt. 
--------
Edit:
--------
Eben sind meine 50 Ersatzhüllen gekommen. Kurz eine Beschreibung, falls auch mal jemand hier im Forum Xbox360-Ersatzhüllen braucht. Aufgrund von Lizenzbestimmungen dürfen die Originalhüllen von Amaray nicht einzeln verkauft wreden, deswegen entspricht der Farbton nicht 100% dem der Originalboxen. Allerdings ist der Unterschied so geringt, dass es woh kauml auffällt, selbst wenn man eine Originalhülle neben einer Ersatzhülle stehen hat. Erst bei genauem Hinsehen fällt ein kleiner Unterschied auf. Die Ersatzhüllen sind einen Farbton dunkler, bzw. wirken nicht ganz so neonfarben und transparent, gehen also mehr in Richtung Xbox1-Hüllen, kommen mir aber einen kleinen Tick heller als diese vor. Von der Qualität her sind sie, da sie auch von Amaray stammen, exakt genauso wie die Originalhüllen. Die kleine Farbabweichung stört mich persönlich nicht, da es bei den Xbox360-Originalhüllen auch farbabweichungen gibt. Bei mir sind z.B. die Hüllen von Tales of Vesperia (UK) und Mass Effect 2 (dt.) etwas heller als man es sonst gewohnt ist (die von ME2 wirkt sogar etwas billiger). Die Ersatzhüllen sind also zu empfehlen, aber man hat ja ohnehin keine andere Wahl als die zu nehmen, da es die Originalhüllen nicht im freien Handel gibt.

Sperrfunktion für Threads bei bestimmten Usern gibt's soweit ich weiß, in der Forensoftware nicht (zumindest noch nix gesehen).

--------
Edit:
--------
Eben sind meine 50 Ersatzhüllen gekommen. Kurz eine Beschreibung, falls auch mal jemand hier im Forum Xbox360-Ersatzhüllen braucht. Aufgrund von Lizenzbestimmungen dürfen die Originalhüllen von Amaray nicht einzeln verkauft wreden, deswegen entspricht der Farbton nicht 100% dem der Originalboxen. Allerdings ist der Unterschied so geringt, dass es woh kauml auffällt, selbst wenn man eine Originalhülle neben einer Ersatzhülle stehen hat. Erst bei genauem Hinsehen fällt ein kleiner Unterschied auf. Die Ersatzhüllen sind einen Farbton dunkler, bzw. wirken nicht ganz so neonfarben und transparent, gehen also mehr in Richtung Xbox1-Hüllen, kommen mir aber einen kleinen Tick heller als diese vor. Von der Qualität her sind sie, da sie auch von Amaray stammen, exakt genauso wie die Originalhüllen. Die kleine Farbabweichung stört mich persönlich nicht, da es bei den Xbox360-Originalhüllen auch farbabweichungen gibt. Bei mir sind z.B. die Hüllen von Tales of Vesperia (UK) und Mass Effect 2 (dt.) etwas heller als man es sonst gewohnt ist (die von ME2 wirkt sogar etwas billiger). Die Ersatzhüllen sind also zu empfehlen, aber man hat ja ohnehin keine andere Wahl als die zu nehmen, da es die Originalhüllen nicht im freien Handel gibt.

Zuletzt geändert von NegCon am 23.03.2010, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Im Zuge des Media Markt Geburtstages in .at gab es Wii Sports Resort mit Motion+ für € 20, da habe ich zugeschlagen 
*edit*
Bei mir sind in den letzten Tagen wieder ein paar Dinge zur Sammlung gestoßen:
Mario & Luigi: Bowser's Inside Story für den DS. Habe ich bereits angespielt, Sehr sehr witziges und unterhaltsames Spiel, echt empfehlenswert!
Pokemon: SoulSilver für den DS. Was soll ich sagen? Irgendwie konnte ich bei dem € 25 Angebot bei amazon nicht widerstehen und wollte sehen ob mich Pokemon auch heute noch motivieren kann. Bisher habe ich es nicht angespielt, immerhin gabs damals nur 251 Pokemon das ist mir lieber als die inzwischen 500 beim DS Teil
XBox360 Arcade AddOn + Controller logischerweise für XBox 360. Bin darüber zufällig gestolpert, da ich einen zweiten Controller gesucht hatte weil bei meinem zweiten die LB Taste leider nicht mehr funktioniert hat. Das Angebot war deshalb sehr gut da es einen Wireless Controller beinhaltet inklusive Pure, Lego Batman sowie den drei Arcade spielen Lumines Live!, Bomberman und Geometry Wars 2 und das ganze gabs für amazon um € 25. Da hab ich glücklicherweise ein tolles Schnäppchen abgegriffen.

*edit*
Bei mir sind in den letzten Tagen wieder ein paar Dinge zur Sammlung gestoßen:
Mario & Luigi: Bowser's Inside Story für den DS. Habe ich bereits angespielt, Sehr sehr witziges und unterhaltsames Spiel, echt empfehlenswert!
Pokemon: SoulSilver für den DS. Was soll ich sagen? Irgendwie konnte ich bei dem € 25 Angebot bei amazon nicht widerstehen und wollte sehen ob mich Pokemon auch heute noch motivieren kann. Bisher habe ich es nicht angespielt, immerhin gabs damals nur 251 Pokemon das ist mir lieber als die inzwischen 500 beim DS Teil

XBox360 Arcade AddOn + Controller logischerweise für XBox 360. Bin darüber zufällig gestolpert, da ich einen zweiten Controller gesucht hatte weil bei meinem zweiten die LB Taste leider nicht mehr funktioniert hat. Das Angebot war deshalb sehr gut da es einen Wireless Controller beinhaltet inklusive Pure, Lego Batman sowie den drei Arcade spielen Lumines Live!, Bomberman und Geometry Wars 2 und das ganze gabs für amazon um € 25. Da hab ich glücklicherweise ein tolles Schnäppchen abgegriffen.
Zuletzt geändert von Metti am 30.03.2010, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Das Angebot mit dem Controller hatte ich auch bei amazon gesehen, hab' sogar kurz überlegt ob ich's mir kaufen soll, aber da ich atm keinen zweiten Controller gebraucht habe und die Spiele jetzt nicht so meins sind, hab' ich's mal sein lassen. War aber auch relativ schnell ausverkauft, dank den ganzen Leuten die wohl mehr als eines gekauft haben um es dann bei eBay teuer weiterverkaufen zu können,... kennt man ja mittlerweile bei den größeren Schmäppchen bei amazon.de schon.
Werd aber evtl. mal zuschlagen, wenn's irgendwo ein Controller-Angebot für unter 20,- € oder so gibt (wird zwar schwer zu finden sein, aber evtl. habe ich ja mal in einem UK-Shop Glück). Muss ja nix dabei sein und eine Reserve ist sicher nicht schlecht, die Analogsticks scheinen mit der Zeit doch ganz leicht auszuleiern bzw. leichtgängiger zu werden. 
Ansonsten ist heute Darksiders (XBox360) mit der Post gekommen und ich habe mir die dt. Fable II-Classics für knapp 24,- € mitgenommen, da ich sie zufällig wo gesehen habe. Beides liegt aber noch verpackt hier rum, werd ich wohl morgen Abend mal antesten.
//Edit:
Btw. heute doch etwas Zeit zum Anzocken von Darksiders gefunden, und die Hülle hat den Transprot von UK nach Deutschland scheinbar schadlos überstanden. Schade nur, dass ausgerechnet das Spiel in so einer billigen Hülle und nicht in einer original Amaray-Hülle ausgeliefert wird. Die hätte von mir aus ruhig kaputt gehen können, da meine Ersatzhüllen höherwertig sind.
Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass eigentlich nur ausschließlich Amaray-Hüllen während des Transports kaputt gegangen sind,... evtl. liegt es ja daran, dass die billigeren Hüllen dünner und flexibler sind als die dickeren Amaray.

Ansonsten ist heute Darksiders (XBox360) mit der Post gekommen und ich habe mir die dt. Fable II-Classics für knapp 24,- € mitgenommen, da ich sie zufällig wo gesehen habe. Beides liegt aber noch verpackt hier rum, werd ich wohl morgen Abend mal antesten.
//Edit:
Btw. heute doch etwas Zeit zum Anzocken von Darksiders gefunden, und die Hülle hat den Transprot von UK nach Deutschland scheinbar schadlos überstanden. Schade nur, dass ausgerechnet das Spiel in so einer billigen Hülle und nicht in einer original Amaray-Hülle ausgeliefert wird. Die hätte von mir aus ruhig kaputt gehen können, da meine Ersatzhüllen höherwertig sind.

Zuletzt geändert von NegCon am 30.03.2010, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Bei mir waren es zuletzt:
House of the Dead Overkill Collectors Edition ( Wii um 25 Euro)
Planescape Torment ( Fürn Pc )
Kotor 2 (PC)
Koudelka (Psone)
Habe heute zu Ostern von meiner Freundin Resident Evil 5 - Gold Edition bekommen ^^
House of the Dead Overkill Collectors Edition ( Wii um 25 Euro)
Planescape Torment ( Fürn Pc )
Kotor 2 (PC)
Koudelka (Psone)
Habe heute zu Ostern von meiner Freundin Resident Evil 5 - Gold Edition bekommen ^^
Zuletzt geändert von greevier am 03.04.2010, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich probiere es jetzt mal mit Tom Clancy's Splinter Cell Conviction (Xbox 360). Mein erster Splinter Cell Titel.
--------------------------------------
Have a nice day!
mfg
Viper128
Have a nice day!
mfg
Viper128
Bin schon gespannt drauf, wie es dir gefällt und wie lange in etwa die Spielzeit ist. Will mir das Spiel auch noch irgendwann mal kaufen.
Btw. wäre dann auch mein erstes SC das ich mir kaufen würde, bis auf Teil 1, das ich allerdings vor vielen Jahren nur kurz angespielt habe, habe ich auch noch keinen Teil der Reihe richtig gespielt.

Hab mir heute Mortal Kombat Vs DC Universe und Spiderman - Web of Shadow gekauft. Jeweils um 20 €
----Edit-----
Gerade angekommen:
Sega Saturn:
Panzer Dragoon
Dreamcast:
Tony Hawks Pro Skater 2
Soul Fighter
Vigilante 8 2nd Offense
Virtua Tennis
Suuuuper die Games ^^
----Edit-----
Gerade angekommen:
Sega Saturn:
Panzer Dragoon
Dreamcast:
Tony Hawks Pro Skater 2
Soul Fighter
Vigilante 8 2nd Offense
Virtua Tennis
Suuuuper die Games ^^
Zuletzt geändert von greevier am 23.04.2010, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.