Prince of Persia

Hier könnt ihr eure Reviews zu aktuellen oder Retrospielen posten.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Schön wär's, aber irgendwie glaub ich fast nicht, dass M$ sowas macht. Gute Regelung wäre imo z.B. wenn DLCs im Preis ca. halbiert würden, sobald das Basisspiel als Classic-Edition erscheint oder sowas in der Art. Damit das Preisverhältnis zwischen Spiel und DLC gleich bleibt.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Hab mich gestern spontan dazu entschieden doch noch den Epilog für PoP2008 zu spielen. Das Fazit lautet, dass die Kletterpassagen nochmal ein wenig anspruchsvoller gemacht sind, die Kämpfe aber wie gewohnt eintönig und langweilig sind, vorallem dass sie durch umgebungsgegebenheiten nochmals erschwert wurden und sie dadurch doch ein wenig frustrierend wurden. Von der Story her hat mir das "erste Ende" jedenfalls besser gefallen, das Ende des Epilogs (also das "richtige" Ende; ist doch tatsächlich so dass man das Spiel eigentlich erst fertig hat nachdem man sich den DLC kauft) wirft eigentlich noch mehr Fragen auf und ist alles andere als ein Abschluss, sondern ein noch offeneres Ende.
Bild
Antworten