XBox360 Thread
Ich bin mal gespannt, ob M$ auch mal eine Elite in normaler, grauer Farbe bringt. Finde die Xbox 360 in Schwarz irgendwie hässlich und wenn es jetzt keine Pro mehr gibt, dann hat man als Neukunde, wenn man keine schwarze Konsole will, nur die Möglichkeit, sich eine Arcade und die seperate 120 GB-Platte zu kaufen, und das dürfte deutlich teurer werden als eine Elite.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
leider nicht viel zeit zu schreiben weil mich die arbeit ziemlich an den laptop fesselt. deshalb ganz kurz:
Trials HD
geil!
kaufen!

*edit*
Schön langsam beginnt bei mir das alljährlich Rennspieldilemma
. Mit Colin McRae: Dirt 2 und Need for Speed Shift stehen bereits im aktuellen Monat zwei Rennspiele auf meiner Liste, Ende Oktober kommt dann auch noch Forza 3. Jetzt bin ich mir nicht ganz schlüssig welchen Titel ich mir kaufen soll. Eigentlich war der bisherige Plan auf jeden Fall mal Forza 3, und Dirt2 bzw. Shift dann etwas später günstig abstauben bzw. vom Weihnachtsmann bringen lassen. Allerdings sind die bisherigen Shift bzw. Dirt2 Reviews Recht überzeugend, und vorallem das abwechslungsreiche Dirt Gameplay hat mir beim ersten Teil schon sehr zugesagt. Wie schauts bei allen anderen Rennspielfans aus, was wird geholt? 
Trials HD
geil!
kaufen!

*edit*
Schön langsam beginnt bei mir das alljährlich Rennspieldilemma

Zuletzt geändert von Metti am 07.09.2009, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Hab heute mal die beiden neuen Fußball Versionen angespielt. ich glaube dass mir heuer PES wieder besser gefällt, einfach aus dem grund, dass sich bei fifa meiner meinung nach kaum etwas getan hat. aber momentan sowieso eher weniger lust auf fußballspiele deswegen werde ich wohl auf erste preissenkungen warten 

War ja klar, jetzt wo ich mir kürzlich den total überteuerten normalen Adapter gekauft habe.Microsoft kündigt 801.11n Wireless Adapter an
22.09.09 - Microsoft hat bestätigt, dass sich ein 801.11n Wireless Adapter für die Xbox 360 in Arbeit befindet. Einen Preis oder Auslieferungstermin nannte Microsoft allerdings noch nicht.

Ich normalerweise auch nicht, aber hat mich mit der Zeit genervt wegen Updates, Patches usw. weil ich die Konsole immer am PC angestöpselt habe und so ins Internet gekommen bin. Nachdem ich Windows neu installiert hatte, ging's dann plötzlich nicht mehr und mich hat das rumgefrickel sowieso gestört. Amazon hatte das Teil dann mal "im Angebot" für ca. 50,- €... da hab ich'S mir dann geholt. Aber echt ein Witz, sogar bei dem Preis.

Wäre ein bisschen ungünstig gewesen das Kabel die Treppe hoch und quer über den Gang zu legen. Die Tür hätte ich zudem dann auch nicht mehr zugekriegt. 20 Meter Kabel hätte ich sogar dagehabt. 
--------
Edit:
--------
Mal zwei News:
Aber wenn die wirklich so lange dafür brauchen, denke ich nicht, dass das noch für Xbox 360 kommt... wahrscheinlich wird M$ das Spiel dann eher als Launchtitel für die dritte Xbox haben wollen oder zumindest als eines der Spiele die in den Monaten nach dem Launch erscheinen.

--------
Edit:
--------
Mal zwei News:
Nachdem GoW2 doch recht flott nach GoW1 veröffentlicht wurde, scheint mir eine Entwicklungszeit von 4 bis 5 Jahre für Teil 3 schon etwas lange. Aber gut, vielleicht haben die auch Großes vor.TGS: Epic spricht über nächstes Gears of War
25.09.09 - Epic Games-Präsident Michael Capps hat sich auf der Tokyo Game Show über ein neues Gears of War-Spiel gegenüber Eurogamer geäußert.
Sollte sich ein weiteres Gears of War in Arbeit befinden, das in den nächsten vier bis fünf Jahren erscheinen würde, dann würde es auf der aktuellen Konsolengeneration veröffentlicht.
Sollte das Spiel allerdings auf der Unreal Engine 4 basieren, dann würde es erst auf der nächsten Konsolengeneration ausgeliefert werden. 'Wenn wir in den nächsten paar Jahren ein Spiel rausbringen, dann wird's die Unreal Engine 3 sein. Wenn wir ein Spiel auf der nächsten Konsolengeneration veröffentlichen, dann wird es wahrscheinlich auf der Unreal Engine 4 laufen', erklärt Capps.

Ich hoffe keiner hier im Forum ist davon betroffen. Sowas sollte eigentlich nicht passieren und man kann nur hoffen, dass eine Umtauschaktion gestartet und nicht nur via Patch nachgebessert wird. Aber ich glaube die betroffenen Spieler wären schon froh, wenn sie's überhaupt irgendwie spielen könnten.Halo 3: ODST: Spieler berichten von defekten Discs
25.09.09 - Mehrere Spieler berichten im offiziellen Bungie-Forum über Lesefehler der Halo 3: ODST-Disc, wodurch der Shooter unspielbar wird. Die technischen Probleme sollen mitten im Spiel auftreten, hauptsächlich aber während der Kampagne und im Firefight-Modus.
Einige Leute meinen, dass der Fehler mit älteren Konsolen zu tun haben könnte. Bungie teilt mit, dass man die Probleme untersucht und schnellstmöglich eine Lösung anbieten will.
Zuletzt geändert von NegCon am 27.09.2009, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.

Ich hoffe natürlich, dass GoW3 doch schon nächstes Jahr im Herbst kommt und somit auf der XBox360 zum Abschluss kommt, natürlich kanns von mir aus auch gerne auf der NextGen weitergehen, aber ich glaube einfach nicht dass wir vor 2012 damit rechnen können, deshalb kann man ruhig zwischendurch noch ein neues Gears bringen.
Die Disc Fehler bei Halo ODST sind natürlich auch sehr blöd, ich denke dass sind Probleme die man durchaus vermeiden kann. Immerhin hat das Spiel einen sehr fairen Preis und dürfte laut Tests wieder ein toller Titel geworden sein.
Die Disc Fehler bei Halo ODST sind natürlich auch sehr blöd, ich denke dass sind Probleme die man durchaus vermeiden kann. Immerhin hat das Spiel einen sehr fairen Preis und dürfte laut Tests wieder ein toller Titel geworden sein.

US- und PAL-Termine für Splinter Cell: Conviction:

Der PAL-Termin ist aber imo heftig spät. 8o Noch knappt 13 Monate hin!!!! Und ich hab mich schon auf das Spiel gefreut.Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction USA & PAL Termin
24.09.09 - Ubisoft wird Splinter Cell: Conviction am 23.02.10 in den USA ausliefern. Das geht aus einem TGS-Trailer auf IGN hervor.
In Deutschland wird das Spiel laut Ubisoft am 25.10.10 ausgeliefert.

Eine Möglichkeit wäre evtl. noch, dass speziell die dt. Version etwas später kommt, weil sie noch "entschärft" werden muss und die normale PAL-Version kommt früher. Aber ich hoffe mal, dass das wirklich ein Schreibfehler bei gamefront ist.