Schnäppchen-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Metti

Beitrag von Metti »

Ja, schwer ist es :). Bin irgendwo mal noch recht am anfang hängen geblieben und habs seit dem nicht mehr weiter gespielt :gap:
Bild
niche
Beitrag von niche »

Ninja Gaiden ist aber auch dafür bekannt 8o War auch mal am überlegen es zukaufen aber nee danke ist mir zuübelst :evil:
Metti

Beitrag von Metti »

Lost Odyssey für € 15,50 @ play.com

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/35 ... oduct.html
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Alle die's noch nicht haben UNBEDINGT zuschlagen... bestes jRPG dieser Gen... zumindest bis jetzt! :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Oneinall

Beitrag von Oneinall »

So, Valkyria Chronicles für die PS3 auf Amazon.de nur 18,45 euro

Valkyria Chronicles um 18,45 €
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hi und willkommen im Forum! Thx für den Tipp, wenn ich eine PS3 hätte, würde ich's mir wahrscheinlich sogar für den günstigen Preis holen. :)
Bild
niche
Beitrag von niche »

Wenn mir RPGs seit langen nicht zu zeitraubend wären würde ich wohl auch bei beiden zuschlagen aber ich hab hier noch das schwergewicht Star Ocean 4 liegen was ich bis jetzt nur kurz angefangen hab zum testen.
Metti

Beitrag von Metti »

so hab mir jetzt auf romans hinweis doch lost odyssey geholt :gap: wollte es erst nicht weil ich ja noch blue dragon und eternal sonata hier habe, allerdings habe ich lust auf ein bissl "erwachseneres" RPG, deshalb werde ich wenn wohl eher mal lost odyssey anfangen ;)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Original von Metti
so hab mir jetzt auf romans hinweis doch lost odyssey geholt :gap: wollte es erst nicht weil ich ja noch blue dragon und eternal sonata hier habe, allerdings habe ich lust auf ein bissl "erwachseneres" RPG, deshalb werde ich wenn wohl eher mal lost odyssey anfangen ;)
:ok: gute Entscheidung. :) Also Blue Dragon habe ich bisher auch nur kurz angespielt (wenn ich mal wieder die Zeit und Lust habe ein jRPG zu spielen, dann wird's aber definitv durchgezockt). Dennoch würd ich sagen, dass LO klar besser ist. Ist auch deutlich erwachsener, weil die Hauptcharaktere schlicht und ergreifend auch erwachsene sind und nicht wie in den meisten anderen jRPGs irgendwelche 13 bis 17-jährigen. ;) Btw. wegen der dt. Synchro in LO... mein Tipp... auch wenn z.B. ein paar personen anfangs etwas "seltsam" wirken, einfach eine Zeit lang so weiter spielen... fand die dt. Stimmen dann mit der Zeit wirklich klasse und vor allem mal was anderes ein jRPG auch mit dt. Sprachausgabe durchzuspielen... meist sind sie (vor allem bei Square) nur engl. mit dt. Untertiteln. Auf jeden Fall ist die Synchro auch um einiges besser als bei BD. :D

Bin schon gespannt, wie dir das Spiel gefallen wird. Aber wenn dir FF (mal abgesehen von FFXII) generell gefällt, dann dürfte dir das Spiel auch sehr zusagen, da es rein theoretisch ein FF sein könnte. Ansonsten ist LO auch recht abwechslungsreich, was man aber erst bei längerer Spielzeit merkt, da DVD1 eher ein Einstieg ist, DVD2 spielt sich typisch klassisch (FF-)jRPG und ab DVD3 geht's dann so richtig los, was sich auch durch DVD4 bis zum Ende hin hält. :)
Bild
Oneinall

Beitrag von Oneinall »

Original von NegCon
Hi und willkommen im Forum! Thx für den Tipp, wenn ich eine PS3 hätte, würde ich's mir wahrscheinlich sogar für den günstigen Preis holen. :)
huhu und thx für die nette begrüßung :)
ja, der preis ist echt super, leider jetzt shcon wieder vergriffen ^^'

aber dennoch:

Videogame Deals der Woche auf Amazon (Wall-E z.B.: um ~10€)
Zuletzt geändert von Oneinall am 22.09.2009, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Metti

Beitrag von Metti »

Prince of Persia sowohl für XBOX360

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/82 ... oduct.html

als auch für PS3

http://www.play.com/Games/PlayStation3/ ... oduct.html

um € 13

sowie mirrors edge für xbox360

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/34 ... oduct.html

um € 10

bzw für ps3

http://www.play.com/Games/PlayStation3/ ... oduct.html

um € 15

beide spiele haben mich sehr unterhalten, kann ich nur empfehlen :)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Prince of Persia wollte ich mir eigentlich schon mal kaufen, aufgrund deines positiven Reviews. Mal kucken, der Preis wäre auf jeden Fall ok. :) Mirror's Edge kann ich leider nicht zocken weil mir da 100% wieder schnell übel werden würde, sonst wär's auch wirklich zu überlegen gewesen.

Btw. gibt's zu PoP nicht mittlerweile auch einen DLC der nochmal ein Kapitel oder sowas hinzufügt? Schätze mal es gibt keine Special Edition oder etwas ähnliches von PoP wo der Zusatz mit auf der bzw. einer Disc enthalten ist? ;)

--------
Edit:
--------
Gerade gesehen, dass Play.com auch eine "Play.com Exclusive Edition" mit der Epilogue-Erweiterung verkauft. Allerdings kostet die PS3-Version 39,99 € und die für Xbox 360 23,49 €. Sieht aber so aus, als ob da nur die normale Version inkl. Code für den DLC geliefert wird. Da PoP:Epilogue soweit ich weiß 800 M$-Points bzw. ca. 9,99 € in PSN kostet, kann man wohl getrost zur normalen Fassung für 12,99 € greifen.

--------
Edit2:
--------
Play.com scheint ja atm wieder einige Angebote zu haben. Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, wäre:

Star Ocean: The Last Hope (Xbox 360) für 19,49 €
NiGHTS: Journey Of Dreams (Wii) für 12,99 €

Wobei SO imo ziemliche Geschmacksfrage ist. Ich persönlich fand, dass bisschen mehr Abwechslung nicht geschadet hätte und die Story jetzt auch nicht sooo außergewöhnlich war. Dafür hat allerdings das Kampfmenü Spaß gemacht.
Zuletzt geändert von NegCon am 24.09.2009, 00:50, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Fallout 3 für die PS3 um 12,50 pfund

http://www.shopto.net/PS3/GAMES/PS3FA04 ... t%203.html

wers noch nicht hat, unbedingt kaufen!
Bild
Oneinall

Beitrag von Oneinall »

niche
Beitrag von niche »

Original von Metti
Fallout 3 für die PS3 um 12,50 pfund
War ich kurz davor weil ich es aufjedenfall uncut haben will egal ob deutsche oder englische Sprache. Da ich aber gesehn hab das mitte nächsten Monats die GOTY kommt warte ich noch. Weiss schon jemand ob da ALLE Addons drinne sind?
Antworten