Gab ja dieses Video wo ein Entwickler die Steuerung von dem Spiel erklärt, sah schon interessant aus, dafür find ich das Setting des Games relativ langweilig und wie weiter oben erwähnt hauen mich die Locations auch nciht gerade um. Schade eigentlich, aber neben Red Steel 2 (von dem ich auch nicht viel erwarte) einer der wenigen Ego-Shooter für Wii. Bin jetzt zwar kein großer Fan des Genres (weil mir von der Ego-Perspektive immer schlecht wird, aber das habe ich ja schon öfter geschrieben *G*), trotzdem finde ich's schade, dass die Entwickler wohl mehr Wert auf Optik als auf Steuerung legen und lieber alles für die HD-Konsolen bringen. Aber gut, soviel neues wurde in dem Genre imo in den letzten 10 Jahren auch nicht wirklich gemacht.

Vielleicht sind viele der Games ohne Hammeroptik einfach langweilig und die Entwickler erkennen das... k.a.
--------
Edit:
--------
Gibt jetzt auch einen High-Tech-Trailer zum Titel:
[gametrailers]40747[/gametrailers]
Allerdings sieht es so aus, als ob diese "tollen" Effekte wirklich nur vereinzelt auftreten und ich weiss nicht, irgendwie finde ich, dass sowas beim Wii eigentilch eher zum Standard gehören sollte und nicht extra betont werden muss. Aber gut, bis jetzt gab's ja fast nur immer GCN-Grafik zu sehen auf der Konsole zu sehen...