was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Metti

Beitrag von Metti »

Midnight Club: Los Angeles (XBox360)
Bild
Viper128

Beitrag von Viper128 »

• Gears of War 2 Xbox 360
  • Dead Space Xbox 360
  • Mirrors Edge Xbox 360
Bisher hatte ich in der Konsole lediglich Gear of War 2. Die anderen habe ich noch nicht angespielt.
Zuletzt geändert von Viper128 am 16.11.2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hab jetzt zwei Rare-Games nachgeholt. ;) Kameo kam Gestern an, Conker wurde Gestern erst losgeschickt, und dürfte wohl noch einige Tage unterwegs sein.
  • Kameo (Classic)
  • Conker: Live & Reloaded (UK-Import)
Beide Spiele neu für 30,- € inkl. Versand ist eigentlich ok. :) Was mir auch positiv aufgefallen ist, dass die Classic-Reihe weitaus "hochwertiger" ist als die Platinum-Reihe von Sony. Während bei den Platinum-Games, zumindest bei PSX und PS2, nur schwarze Schrift auf die silbernen CDs/DVDs gedruckt ist, sind bei den Classic-Games richtige Aufdrucke drauf, wie bei den "Vollpreisversionen". Von daher hat man imo nicht so das Gefühl was "Billiges" gekauft zu haben. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
DRK

Beitrag von DRK »

Uiui, es ist wieder Geld auf meinem Konto, und das musste natürlich erstmal weg! ;)

Dementsprechend hab ich mich gestern im Media Markt erstmal ausgetobt:
Neben einem neuen DVD-Brenner hab ich mir auch eine neue Maus gekauft - eine Razor Diamondback
und für die XBox 360 Midnight Club LA.
Bild
ave

Beitrag von ave »

Ich habe zuletzt einige Famicom-Spiele gekauft (z.B. Crisis Force, Abadox).

Crisis Force
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=ws5ujH65hfg[/video]

Abadox
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=7LBbc3drhvI[/video]

Meiner Meinung nach beides technisch wie spielerisch super Spiele. Kanns kaum erwarten :)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Zu Monatsbeginn ein paar Kröten zusammengekratzt und folgendes gekauft:

Ace Combat 6: Fires of Liberation (xBox360)
Eternal Sonata (xBox360)

Für jeweils rund 15,- ¬. Lustig, dass Eternal Sonata erst im Februar für PS3 kommen soll und dort ca. 60,- ¬ kostet. :P
Bild
niche
Beitrag von niche »

Habe mir heute das Wheel für die 360 gekauft und nach 1 stündiger Testphase kann ich nur sagen hammer... Was so en Lenkrad fürn Spass macht. Das ForceFeedback gedöns kommt gut rüber... Mit forza2 und burnout paradies rockt es da die unterstützung sehr gut ist. Bei Colin Dirt und Race Driver Grid war die Unterstützung nich so pralle... Muss nu aber gleich inne heia aber freu mich schon die tage öfters ma mitm Wheel zudüsen
Metti

Beitrag von Metti »

Race Driver Grid (XBox360)
Ace Combat 6 (XBox360)
Bild
jafa

Beitrag von jafa »

Original von DRK.....und für die XBox 360 Midnight Club LA.
war auch mein letzter kauf..... :))

ps: schönen guten tag allerseits. bin eigentlich wegen der retro's hier und poste meinen ersten beitrag bei den aktuellen. :D

pps: um zu den retro's zu kommen -> DYNAMITE HEADDY für das MD war mein letzter ebay-kauf (topp-zustand) :]
ave

Beitrag von ave »

Willkommen im Forum! ^_^
Und Dynamite Headdy ist immer eine Runde wert. Eine wohlgemerkt, bei mehr beißt man gerne mal in Pad :D
Metti

Beitrag von Metti »

welcome! :)
Bild
jafa

Beitrag von jafa »

heute habe ich per post aus england (play.com) midnightclub l.a. bekommen...... ein rockstar eben....... große klasse. :ok:

edit: danke für die willkommensgrüße. :))
Zuletzt geändert von jafa am 13.12.2008, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
User64

Beitrag von User64 »

Gears of War 2 (360)
Banjo & Kazooie (XLA)
UNO (XLA)

:D
NegCon

Beitrag von NegCon »

Vor ein paar Tagen habe ich mich im Internet ein wenig umgeschaut was es noch so Speile gibt, die einen etwas realistischeren Look haben und mich interessieren würden, denn Mass Effect habe ich ja vor Kurzem durch und Conker und Kameo sind ja ohnehin mehr Comichaft. Dabei bin ich auf "Lost Odyssey" gestoßen, dass man momentan in UK meist für etwas über 30,- € bekommt (zumindest in den Shops die ich gesehen habe). Deswegen habe ich mir schon überlegt ob ich mir nicht doch eine Kreditkarte zulegen soll...

Heute Vormittags war ich dann in einem Elektromarkt in der Nähe um Kabel für meine Satschüssel zu besorgen. Dort kaufe ich sonst immer meine Konsolen oder Konsolenspielen, sofern ich sie mir nicht online besorge (war also schon sehr lange nicht mehr in dem Laden :D). Ich bin dann natürlich noch durch die Abteilung mit den PC- und Konsolenspiele geschlendert und vorm Regal mit den Xbox360-Titeln stehen geblieben. Nach ein bisschen Suchen fand ich dann "Lost Odyssey" und zu meinen erstaunen kostete es da nur 29,95 € (Amazonpreis atm 69,95 €), also gleich ein Exemplar geschnappt und auf dem Weg zur Kasse ist mir dann erst aufgefallen, dass das sogar die UK-Version ist, was wohl auch den Preis erklärt. Fand ich schon irgendwie witzig, weil's mal wieder beweist, dass man vielleicht doch öfter mal in den Läden in der Umgehung schauen sollte,... sogar Importe findet man da mittlerweile. :D

Wobei, ich weiß ja noch von vor über 10 Jahren, dass es in dem Elektromarkt auch Importe gab,... vor allem oft Uncut-Versionen von Titel die in Deutschland nur Geschnitten auf den Markt kamen (wie z.B. Turok 1 für N64) oder sogar indizierte Titel (erinnere mich da mal in einer Schachtel unter einem Regal ein paar Pakungen "Quake II" gesehen zu haben :D), aber hätte nicht gedacht, dass die das heute auch noch machen, da der Elektromarkt mittlerweile mehr wie ein Media Markt oder Saturn anmutet und man deshalb nicht auf die Idee kommen würde, dass man da Importspiele bekommen würde.

Na ja,... sorry für das gelabere, aber fand das heute schon witzig bzw. schon ein Zufall, dass ich genau da den Import kriege den ich wollte, und sogar noch ein paar Euro billiger als in den Onlineshops wo ich nachgeschaut habe. :D

Lost Odyssey (XBox360 UK-Import)

--------
Edit:
--------
Hab' gerade das Spiel ausgepackt und die Hülle aufgemacht und von mir bekommt das Spiel schon mal einen Award für die be... scheidenste Spieleverpackung 2008. Der Titel hat 4 DVD's und die sind in einer Hülle in Standardgröße untergebracht... von außen ist nicht erkenntlich, dass da mehr als eine Disc enthalten ist. 3 DVDs sind auf der Innenseite untergebracht, wo sich die DVD immer befindet (nur die Halterung ist etwas länger, damit man drei Discs übereinander dort unterbringen kann. Die vierte DVD ist in einer Papierhülle hinter der Gebrauchsanleitung eingeklemmt. Hätte man sicher sehr viel anders machen können... zumindest etwas hochwertigeres als eine Papierhülle hätte schon drin sein können für die letzte Disc.
Zuletzt geändert von NegCon am 03.01.2009, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
jafa

Beitrag von jafa »

guter preis für 4 scheiben...... :bigsmile:

bei play.com kostet es 29; bei amazon.de 39 -> also gut gekauft

wie schon mal angeboten; wenn du was haben willst, was es nur per kk gibt - bescheid sagen. ich kaufe und schicke es dir - du überweist auf mein konto - fertsch. ;)
Antworten