XBox360 Thread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
DRK

Beitrag von DRK »

Bei mir steht garkeine Länderflagge...

Bild
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

xbox live ist ein wenig instabil momentan...
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

@Metti: ein deinem Profil steht aber auch drin das du in Großbritannien wohnst. Hast du etwas in deinem Wohnort eingetragen?
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

wo liest du das? das ist ja das seltsame, bei mir steht überall (egal ob über hotmail oder auf der xbox) region: österreich, ort: wien. ich finde einfach niergends in meinen profilen wohnort bzw. region: großbritannien. vorallem hats ja vorher gestimmt und auf einmal war die flagge anders ?(

*edit*

ok, region war plötzlich doch auf großbritannien eingestellt. keine ahnung warum, hat sich bei mir wohl mit dem nxe update irgendwie verstellt. jetzt sollts nachm nächsten MGC update wieder passen :)
Zuletzt geändert von Metti am 21.11.2008, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Viper128

Beitrag von Viper128 »

So, ich habe eben das Xbox360 Update eingespielt. Damät hätte ich das auch erledigt...
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Metti

Beitrag von Metti »

jetzt ist meine freundesliste mit stolzen 3 Freunden immerhin schon etwas bunter ;).
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Original von Metti
jetzt ist meine freundesliste mit stolzen 3 Freunden immerhin schon etwas bunter ;).
Ey du held es könnten sogar 4 sein wenn du endlich mal meine Anfrage annimmst! :P
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

ja ich hab mich irgendwie schon gewundert, als ich dich adden wollte steht da "kid icarus 666" befindet sich bereits in deiner liste, aber ich finde niergends den button zum annehmen :con:

*edit*

so habs geschafft, boa bin ich ein genie

*edit2*

die freundschaftsanfrage können sie ruhig auch in dem freundeslisten menü anzeigen pft
Zuletzt geändert von Metti am 22.11.2008, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
niche
Beitrag von niche »

Gibst eigentlich irgendwo ne Liste für welche Spiele Patches rausgekommen sind und was sie bewirken?
Metti

Beitrag von Metti »

boa scheiss street fighter hd remix ist sauschwer, ich spiel auf leicht (anm. es gibt noch drei schwierigkeitsgrade: normal, schwer, hardcore). bin gerade im 4. kampf (gegen blanka) und hab absolut keine chance, er ist viel zu schnell, blockt viele schläge und ich hab kaum eine chance seinen schlägen auszuweichen bzw. diese zu blocken. frustert irgendwie wenns bereits auf "leicht" so zugeht, hat mir zu snes zeiten weit mehr spaß gemacht.

*edit*

omg hab ihn gerade mit zangief gepackt hahahaha

*edit2*

booaaaa vega diesen affen, ich konnte ihn nie leiden

*edit3*

booooooaaaa jetzt weiß ich wieder warum so viele meiner snes controller geschrottet wurden

*edit4*

ok bin durch den arcade modus durch, so schwer wars am ende doch nicht, dennoch, bei blanke (geschätzt 12 versuche, gefühlte 50) hätte ich fast die konsole abgedreht.
Zuletzt geändert von Metti am 27.11.2008, 23:02, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich nutze mal diesen Thread hier für eine persönliche Frage. Anfang der Woche ist mein Conker für xBox angekommen, hatte allerdings erst heute die Möglichkeit es zu testen (und hatte es vorher auch nicht ausgepackt). Leider war es nicht wie versprochen Neuware, sondern offensichtlich gebraucht. Da ist es über den Amazon-Marktplatz bestellt hatte, gab's auch gleich die entsprechende Bewertung:
"Spiel wurde als Neu angegeben, angekommen ist es in einem sehr gebrauchten Zustand. Es war nicht eingeschweißt, DVD hat z.T. starke Kratzer, ebenso die Hülle)! Von neuwertigen oder gar neuen Zustand kann also nicht im Entferntesten die Rede sein!"

Bewertung: 1 von 5
Da ich es aus UK bestellt habe und es inkl. Verand nur 12,- € gekostet hat, will ich mir da jetzt keinen weiteren Stress antun und mich direkt beim Händler beschweren. Anscheinend hat er sowieso keine Neuware mehr, weil er das Spiel jetzt für knapp 23,- € gebraucht anbietet.

Hier jetzt die eigentliche Frage: Das Spiel selbst scheint auf der xBox360 flüssig zu laufen, aber das Introvideo läuft nicht flüssig bzw. hat EXTREME Hänger (also kein leichtes Ruckeln oder ähnliches, sondern richtige Hänger), jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das an den Kratzern am Rand der DVD liegt, oder der xBox-Emu der xBox360 Probleme macht. Hab' das Spiel selbst zwar noch nicht gespielt (mir ist da spontan die Lust vergangen als ich gesehen habe in welchem Zustand DVD und Hülle sind, vor allem bei den Discs bin ich extrem pingelig was Kratzer angeht), aber nach dem Introvideo, wenn man im Menü ist usw, läuft wieder alles ohne Probleme und das Laufwerk macht auch nicht den Eindruck als ob es Schwierigkeiten beim Lesen der Disc hätte.

Ich hab' gelesen, dass die Kompatibilität dieses xBox-Emus ständig verbessert wird, und man ihn auch downloaden und über USB aufspielen können soll. Würde es evtl. helfen da was upzudaten oder gab's seit Anfang August 2008 (da wurde meine xBox360 gebaut) keine neue Version?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Metti

Beitrag von Metti »

also meine 2, 3 xbox spiele die ich da bei mir habe laufen komplett flüssig ohne fehler. conker ist zwar nicht dabei, aber für mich hört sich das nach leseproblemen der cd an, obs noch ein conker emu update gab in der zwischenzeit kann ich dir leider auch nicht sagen, hätte aber newstechnisch nichts gelesen.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich find's nur komisch, dass das Laufwerk dann nicht lauter wird oder man irgendwelches Klacken hört, falls es ein Leseproblem ist. Aber gut, wird's dann wohl leider sein, wäre schon seltsam, wenn ausgerechnet die Videos von Haus aus spinnen würden. :(

--------
Edit:
--------
Hab' jetzt noch ein bisschen rumgegooglet,... anscheinend Ruckelt das Conker-Intro auf der xBox360 von Haus aus und das Spiel soll sogar hin und wieder abstürzen. Na ja...
Zuletzt geändert von NegCon am 29.11.2008, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
DRK

Beitrag von DRK »

Die sogenannte "Abwärtskompatibilität" ist nicht so das wahre, viele Spiele werden garnicht unterstützt und es gibt auch hin und wieder Spiele die nicht gut laufen, Outrun 2 z.B. hat ne schlechte Framerate und KoF 2001 hat Grafikfehler.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

da hat sich sony den beginn erleichtert in dem sie einfach ps2 hardware in der ps3 verbaut hatten (war wohl aber nicht die günstigste bzw. platzsparendste variante). ms hat von haus aus auf software seitige emulation gebaut, allerdings nach dem anfänglichen support stark nachgelassen, gibt wohl nicht allzuviel nachfrage nach abwärtskompatibilität
Bild
Antworten