Schnäppchen-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Haha Glück gehabt, als ich gepostet hatte war der Preis noch bei 29 und so stehts auch auf meiner Rechnung drauf! :)

Allerdings sind 39€ ebenfalls noch recht günstig, andere Läden sollen es für 50-60 Euro haben, was ursprünglich auch die Preisempfehlung war.

P.S.: so Ultratoll ist es wirklich nicht, aber der Preis war noch im "Für-den-Preis-kannst-du-nichts-falsch-machen"-Rahmen.
Bild
Benutzeravatar
User64
Beiträge: 68
Registriert: 08.12.2002, 16:49

Beitrag von User64 »

Kostet Aktuell wieder 29,97€
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

30€ ist kein schlechter Preis, 50 (wofür ich es normal im Laden sehe) ist IMO zuviel für das Gebotene.

Das GH On Tour-Mädel, das es mir im Laden präsentiert hat, war dafür ganz nett anzusehen :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Amazon bietet gerade Metal Slug Anthology für 9,99 € an:

Hier klicken

Die PS2 im übrigen auch.

Außerdem gibt's auch noch Mercury Meltdown Revolution, ebenfalls für Wii und ebenfalls für den gleichen Preis:

Ebenfalls hier klicken

--------
Edit:
--------
Amazon hat wieder ein Wii-Schnäppchen im Angebot, dieses mal PES 2008 für 9,97 €. Wenn ich ein Fußballfan wäre, würde ich wohl zuschlagen.

Hier klicken um zum Angebot zu kommen.
Zuletzt geändert von NegCon am 02.09.2008, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

In meinem Media Markt habe ich heute Geometry Wars Galaxies für DS für lachhafte 5¬ abgegriffen.
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

bin auch immer wieder auf der suche nach DS und GBA schnäppchen um 5-10 euro. meine media markts und saturns in der nähe verkaufen jedoch viele GBA titel die nur noch vereinzelt rumstehen (donkey kong country 3, diverse super mario remakes) immer noch für € 40 :O
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Nur noch heute kann man über Steam zum 10 Geburtstag Half-Life 1 für 0.98$ kaufen,.
Bild
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

Ab 1.Dezember gibts bei Aldi Süd ein portables Mega Drive mit 20 Spielen für 29.99 Euro:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_9199.htm

Hört sich recht interessant an, tlw. waren die Spiele die drauf sind auch mal auf dem Index gg.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Was es bei Aldi mittlerweile alles gibt. *G* Aber ich vermute mal, dass die Spiele nicht auswechselbar sind. Wäre zu schön, wenn man da Original-MD-Module benutzen könnte. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Das Ding gibt es schon echt lange auf dem Markt und nein es frisst leider keine Module und Hacks dafür habe ich bisher auch keine gefunden.
Ganz im Gegensatz zu dem C64-Remake-Joystick mit eingebauten Spielen für den Fernseher, das Ding liess sich mit Hacks komplett Aufrüsten, da hatten es die Hersteller richtig drauf angelegt.
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

phantom hourglass gibt es bei amazon für momentan knapp € 25

http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Phant ... 42&sr=1-13

nicht das beste zelda, aber für den preis auf jeden fall zuschlagen


*edit*

eternal sonata für € 10 bei amazon

http://www.amazon.de/Atari-Eternal-Sona ... RZYJ2GKHNP

wers noch nicht hat, zuschlagen!
Zuletzt geändert von Metti am 09.12.2008, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hab grad den Link editiert, weil die Auto-Erkennung des Forums mit soviel Variablen an der URL Probleme hat. Von daher am besten immer die URL zwischen

Code: Alles auswählen

[URL]http://www.ich-bin-ein-testlink.de[/URL]
stecken. :)

Thx übrigens, hab mir das Game ja vor gut einer Woche bestellt, da hat es allerdings noch 14,99 € gekostet. Hab' mir jetzt eine 5,- € Gutschrift von Amazon geholt. Gut, dass es die Tiefstpreisgarantie gibt. :D

Ace Combat 6 für xBox360 kostet übrigens immer noch 14,99 €, auch ein guter Preis imo.

http://www.amazon.de/Ace-Combat-6-Fires ... 505&sr=8-1

Hab's bis jetzt nur kurz angespielt, bzw. das Tutorial... macht einen recht guten Eindruck bisher.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

jo hab mir ace combat 6 bereits bestellt :)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Mal was Allgemeines... M$ wird die Preise der xBox360 und des Zubehörs bis Januar 2009 nochmal senken. Hier eine Auflistung der Preise. Interessant für alle Besitzer des 20 GB Modells dürfte dabei sein, dass das Starterpack, mit 60 GB HDD nun nur noch 59,- € kosten wird, die 120 GB HDD wird zwar vorrübergehend auf 99,- € gesenkt, aber ist imo immer noch deutlich zu teuer.

Was mich betrifft bin ich froh, dass ich mir die 60 GB-Version vor einigen Wochen für 182,- € holen konnte (wird nach der Preissenkung regulär für 199,- € angeboten), sonst würde ich mich jetzt extrem ärgern. Gut, die Elite für ca. 250,- € wäre vielleicht eine Überlegung wert gewesen, wenn die Konsole selbst nicht so hässlich wäre (ist aber immer eine Geschmacksfrage, bin ja sowieso jemand, dem weiße/helle Geräte besser gefallen haben als dunkle) und man den Staub aufgrund der schwarzen Farbe nicht so schnell sehen würde. ;)

Möglicher Grund für die Preissenkung, neben dem Weihnachtsgeschäft, könnte auch sein, dass M$ das Lager von den Falcon-Modellen befreihen will, so zumindest die Gerüchte. Wobei ich nicht weiß wo der Vorteil dabei liegen würde, wenn jetzt nur noch Jaspar-Modelle auf Halde wären.

Bin mal gespannt wie sich die Preissenkungen auf die Verkaufszahlen ausgewirkt haben und wie es Sony mit der PS3 nach Weihnachten gehen wird. Ist schon heftig, wenn man bedenkt, dass man die PS3 doppelt soviel kostet wie das 60 GB-Modell der xBox360. 8o
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

zu beginn hatte nach meinen infos die preissenkung nur für einen händler gültigkeit, offensichtlich zieht jedoch trotzdem der gesamte handel mit. allerdings ist das keine offizielle preissenkung von MS. trotzdem wird es kein nachteil sein die preise noch mal zu senken, vielleicht kann man sogar einige käufer mehr gewinnen.
Bild
Antworten