XBox360 Thread
Na ja, ist doch in erster Linie nur auf pupertierende Teenager vom Charakterdesign zugeschnitten... und dann auch noch so, dass es offensichtlicher nicht mehr geht. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass die neueren Teilen eine "ernste" Story erzählt wird, bei dem Outfit auch kaum vorstellbar, wo das doch an jeglichen Realismus vorbeischrammt. 

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
http://www.consolewars.de/news/22862/ra ... es_wieder/
eigentlich würde ich ja meinen: supergeile news! allerdings bin ich von den bisherigen leistungen rares auf der xbox nicht allzu begeistert. ein neues battletoads wäre aber echt sehr sehr geil
eigentlich würde ich ja meinen: supergeile news! allerdings bin ich von den bisherigen leistungen rares auf der xbox nicht allzu begeistert. ein neues battletoads wäre aber echt sehr sehr geil

Ich will ein neues Snake Rattle'n Roll!!!! 

Ich vermute fast, dass Nintendo bei der Entwicklung der Games doch relativ großen Einfluss hatte. Kameo könnte noch recht gut gewesen sein, weil es ja zum großen Teil noch für den GameCube entwickelt wurde. Oder es liegt daran, dass mittlerweile nicht mehr viele Leute vom alten Team dort arbeiten. 

NXE - Das neue Dashboard ist da!
Habe mir eben das neue Update für die XBox geholt. War eigentlich eher zufällig, wollte eigentlich nur eine Runde in LA drehen, kommt auf einmal der hinweis auf ein neues Konsolen updaten, nur das das Update diesmal etwas anders war. Nach dem laden (etwa 5 min) wird man mit einem sehr netten Intro begrüßt und gleich zu beginn zur erstellung eines Avatars geführt. Eigentlich hatte ich statt Avatar jetzt "Mii" geschrieben, weil es im Prinzip genau dasselbe ist. Was Nintendo mit den Miis vorgemacht hat, hat Microsoft sehr gut kopiert und verbessert.
Aufgrund des herforragenden (bzw. meiner Meinung nach besten) Online Supports macht diese ganze Mii geschichte bei Xbox Live meiner Meinung nach auch mehr Sinn. Das 3D Dashboard sieht jedenfalls Klasse aus, man gewöhnt sich sehr schnell dran und es ist übersichtlicher sowie einfacher zu Bedienen. Mal sehen was für Features man noch entdecken kann
Habe mir eben das neue Update für die XBox geholt. War eigentlich eher zufällig, wollte eigentlich nur eine Runde in LA drehen, kommt auf einmal der hinweis auf ein neues Konsolen updaten, nur das das Update diesmal etwas anders war. Nach dem laden (etwa 5 min) wird man mit einem sehr netten Intro begrüßt und gleich zu beginn zur erstellung eines Avatars geführt. Eigentlich hatte ich statt Avatar jetzt "Mii" geschrieben, weil es im Prinzip genau dasselbe ist. Was Nintendo mit den Miis vorgemacht hat, hat Microsoft sehr gut kopiert und verbessert.
Aufgrund des herforragenden (bzw. meiner Meinung nach besten) Online Supports macht diese ganze Mii geschichte bei Xbox Live meiner Meinung nach auch mehr Sinn. Das 3D Dashboard sieht jedenfalls Klasse aus, man gewöhnt sich sehr schnell dran und es ist übersichtlicher sowie einfacher zu Bedienen. Mal sehen was für Features man noch entdecken kann

Ich werd's mir erst am Wochenende draufmachen können, vorher komm' ich nicht dazu die Konsole einzuschalten. Im Internet habe ich gelesen, dass M$ die Updates auch immer auf ihrer Website als Downloads anbietet, allerdings immer erst etwas später. Aber ich weiss jetzt nicht genau wo das sein soll. Ist http://www.xbox.com die offizielle Homepage? Einen Dashboard-Downloadlink habe ich jetzt jedenfalls nicht gefunden, auch nicht für die alte Version.
Ansonsten muss ich die xBox360 an mein Notebook anstöpseln und darüber online gehen, was ich jetzt eigentlich vermeiden will (hab mir den überteuerten wLAN-Adapter nicht gekauft, weil ich sowieso nicht online gehen will und der Router ist zu weit weg für ein normales Netzwerkkabel).
Btw. hat irgendwer von M$ nicht letztens verkündet, dass sie Nintendo mögen, weil sie ihnen zeigen was die Kunden gaben wollen, oder so ähnlich? Würde jetzt zum Mii-Klau passen.

Btw. hat irgendwer von M$ nicht letztens verkündet, dass sie Nintendo mögen, weil sie ihnen zeigen was die Kunden gaben wollen, oder so ähnlich? Würde jetzt zum Mii-Klau passen.

Ich finde das Menü haben sie ebenfalls nicht ganz unwesentlich bei Sony XMB geklaut, das wird spätestens dann klar wenn man direkt ein Spiel anwählt und der Hintergrund sich mit einem Bild passend zum Spiel ändert.
Bei dem Avatar system bin ich ziemlich geteilter Meinung, zum einen finde ich die Auswahl usw. schon recht gut und auch das man sich mehrere Outfits speichern kann, zum anderen vermisse ich die möglichkeit die Einzelnen teile genau zu positionieren, dadurch lassen sich bei den Miis ja die verrücktesten Figruen basteln.
Vom Aussehen her finde ich das ganze ziemlich Langweillig und monoton, Optisch fand ich das alte Dash besser, dafür läuft das neue aber flüssiger.
Und es ist mir gestern auch schon 2 mal abgestürzt!
Bei dem Avatar system bin ich ziemlich geteilter Meinung, zum einen finde ich die Auswahl usw. schon recht gut und auch das man sich mehrere Outfits speichern kann, zum anderen vermisse ich die möglichkeit die Einzelnen teile genau zu positionieren, dadurch lassen sich bei den Miis ja die verrücktesten Figruen basteln.
Vom Aussehen her finde ich das ganze ziemlich Langweillig und monoton, Optisch fand ich das alte Dash besser, dafür läuft das neue aber flüssiger.
Und es ist mir gestern auch schon 2 mal abgestürzt!

Ich bin noch gar nicht zum Updaten gekommen. Heute bin ich nach der Arbeit auch zu fertig.Original von Metti
flo mach dir mal einen avatar, in der freundesliste bist du nur ein einfärbiger (weiblicher?) schatten
Naja, dann habe ich ja für Freitag oder das Wochenende noch eine Aufgabe. Dann kann ich mich um das Update und meinen Xbox Avatar kümmern. :]
--------------------------------------
Have a nice day!
mfg
Viper128
Have a nice day!
mfg
Viper128
ich muss wohl in dem ein oder anderne punkt DRK recht geben. der avatar editor lasst einem echt wenig (eigentlich keinen) spielraum zu kreativität. bin ich auch erst jetzt im nachhinein draufgekommen. den vergleich zum XMB kann ich nicht ziehen, da ich es noch nie gesehen habe. ansonsten find ichs wieder mal bissl hart dass man 250 MS points für ein schönes theme verlangt, aber wie gesagt es ist einfach flüssiger geworden und ein bissl besser strukturiert, das es nicht jedem zusagt ist wohl bei allem so 
*edit*
was mich interessiert warum mich mygamercard.net plötzlich zum engländer macht? finde auch niergendwo eine möglichkeit die nationalität umzustellen

*edit*
was mich interessiert warum mich mygamercard.net plötzlich zum engländer macht? finde auch niergendwo eine möglichkeit die nationalität umzustellen

Zuletzt geändert von Metti am 20.11.2008, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.