was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Metti

Beitrag von Metti »

Far Cry 2 CE (xbox360)

das schlimme ist, dass es eigentlich offiziell erst Morgen erscheint, ich gerade eben die DVD einlege und schon ein Update verfügbar ist.

*edit*

Fable 2 (xbox360)

dasselbe wie bei farcry, spiel kommt offiziell morgen, heute gabs bereits ein update zum downloaden :O
Zuletzt geändert von Metti am 23.10.2008, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Was ist denn momentan los? FarCry2, Fable 2 und ich glaube nächste Woche soll ja schon wieder Fallout 3 erscheinen, zumindest für PC. 8o Gut, dass ich nicht über die notwendige Hardware verfüge, da wird man ja langsam arm bei der plötzlichen Anhäufung solcher Games. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Sacred 2 war auch auf meiner Wunschliste und ist auch erst neben zahlreichen anderen potentiellen Hits erschienen. Aber irgendwie hat der Titel keine so gute Bewertung erhalten. Zumindest habe ich jetzt nur den >>Test bei 4Players<< gesehen. Hatte eigentlich mit einer deutlich höheren Wertung gerechnet.

Naja, dann muss ich halt auf Diablo 3 warten. :D
Zuletzt geändert von Viper128 am 23.10.2008, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Metti

Beitrag von Metti »

jop, und in zwei wochen kommt gears of war 2

fallout 3 lass ich mal aufgrund der spieleflut aus, das wird dann genauso wie sacred zwei und mirrors edge nachgekauft :)
Bild
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 (PC)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
NegCon

Beitrag von NegCon »

So, nachdem letztes Wochenende die Preise der xBox360-Versionen bei manchen Onlinehändlern ein erneutes Tief erreicht haben (Arcade ca. 150,- € und Premium mit 60 GB ca. 180,- €), habe ich jetzt doch mal zuschlagen müssen. Außerdem habe ich mir noch günstig Mass Effect dazugeholt. :)

xBox 360 Premium 60 GB
Mass Effect (xBox360)

Das Paket wurde zwar heute geliefert, aber vor Morgen Nachmittag/Abend werde ich nicht dazu kommen, die Konsole aufzubauen und bisschen anzuspielen. Bin aber schon gespannt, da ich, wie schon öfter erwähnt, "moderne" Grafik noch nicht gewohnt bin. :D

P.S.: Online werde ich damit übrigens nicht zocken, höchstens die Konsole für notwendige Patches oder sowas, ans Netz anstöpseln.
Bild
ave

Beitrag von ave »

Wirst es sicher nicht bereuen, die Xbox weist ja inzwischen schon bald mehr exklusive RPGs als PS3 und Wii zusammen auf ^^

Hatte bisher auch noch keinen Ring of Death (*aufholzklopf*), vielleicht haben sie das Problem ja inzwischen etwas in den Griff bekommen unter den neueren Modellen.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Bei dem Preis kann man glaub ich nicht viel falsch machen, da die xBox360 ja quasi schon auf DS-Preisniveau ist. :D

Wegen dem ROD wurde soweit ich weiss schon einiges gemacht. Die CPU ist bei den neueren Modellen (die mit HDMI-Port) von 90nm auf 65nm geschrumpft, was zu weniger Energiebedarf und geringeren Hitzeentwicklung führt. Außerdem wurde was an den Speicherbausteinen verändert. Die Anzahl wurde halbiert (bei gleicher Kapazität) und z.T. an kühlere Stellen auf der Platine verpflanzt. Gerüchten zu Folge soll M$ seit August diesen Jahres auch angefangen haben, die GPUs mit 65nm, statt 90nm einzubauen, was Strombedarf und Hitzeentwicklung nochmal reduziert, allerdings gibt's noch keine Beweise dafür, dass es diese neue Baureihe wirklich gibt oder bereits auf dem Markt aufgetaucht ist. Hoffe auf jeden Fall, dass das mit dem ROD kein Thema ist, aber bei den neuen Modellen liest man eigentlich auch nichts mehr.
Bild
niche
Beitrag von niche »

Eins der Probleme der 360 is auch das die Platine unter "Spannung" steht und sich damit zuviel bewegt. Ich hab noch ne recht alte und wurde auch verschont bis jetzt wobei ich sagen muss das die hardcore Exesse wie früher heutzutage eh nimmer vorkommen.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich denke mal so richtig schlimm betroffen sind ohnehin nur die Launchkonsolen, M$ wird nach den massenhaften Ausfällen sicher gleich die Produktion umgestellt haben. Dann weiss man auch nicht wie die Leute ihre Konsolen behandelt haben und in welcher Umgebung sie standen.
Bild
niche
Beitrag von niche »

Nee das das mainboard unter spannung steht is auch heutzutage noch bzw aufjedenfall bis zu einer der letzteren baureihen.

btw das habe ich grad überwiesen und warte drauf:
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

gratulation zum 360 kauf :ok:

Hab mir heute Gears of War 2 geholt und per Post ist Dark Messiah of Might and Magic gekommen. :)
Bild
niche
Beitrag von niche »

Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ging aber schnell, dass du das PS2-Game erhalten hast. 8o Die GoW2-Box sieht auch schick aus... Steelbox in Schuber wenn ich das richtig erkenne? :)
Bild
niche
Beitrag von niche »

Jup mit nem kleinen Artwork-Book.
Das PS2 Game hab ich ausm Triggerzone-Forum. Donnerstags Abends überwiesen und Dienstags kam es an. Na war Hermes und die sind eh nit so die schnellsten bzw hat er es ja erst Freitagsnachmittags losgeschickt. Zustand des Spiels is 1A.. hab nur ma geguckt und direkt ins Regal gestellt.. spiel ich lieber von HD und es kummt nix dran ^^ Ma schaun was mir als nächstes so unter kommt wobei diesen Monat kann ich mir nix mehr erlauben. Würde aber noch Espagulada, DoJ und fürn DC Zero Gunner2 nehmen.
btw bei dem Game komm ich momentan wenn es ma gut läuft bis ins Stage 4 auf Maniac aber spätestenst dort is wirklich schicht was da abgeht.........
Antworten