Schnäppchen-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Schnäppchen-Thread

Beitrag von NegCon »

Hier mal ein Thread in dem ihr einige Schnäppchen die ihr so findet posten könnt. Ich mache mal den Anfang.

Silver Circle 50er Spindel 700 MB CD-Rohlinge für 9,99 € bei Amazon.
Das sind eigentlich meine Lieblingsrohlinge. Hatte da noch nie Ausschuss und vor allem haben die Rohlinge eine gute Quali.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

für 37 euro:

http://www2.cd-wow.net/detail_results_3 ... code=12564

und wenn man den link nimmt, nochmal 2 euro billiger:
http://www9.cd-wow.net/index.php?affid=13714
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Star Trek 2: Der Zorn des Khan - Director's Edtion (2 DVDs) bei CD-WOW für 13,99 € (inkl. Versand)

Hierbei handelt es sich zwar um die UK-Version, die aber, bis auf das Cover, komplett identisch mit der dt. Fassung ist. Also auch eine dt. Tonspur in DD5.1 intus hat. Hab' das Angebot leider zu spät gesehen und hab' mir den Film vor zwei Tagen bei eBay für 15,- € (inkl. versicherter Versand) ersteigert. Bei uns in Deutschland kostet das 2er-DVD-Set im Laden übrigens ca. 26 bis 28,- €.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wie der Name des Threads schon erahnen lässt, geht es hier um Schnäppchen die man evtl. zufällig im Internet irgendwo gefunden hat. Ich weis jetzt nicht wie gut das ganze hier ankommt, aber mal abwarten. :)

Ich fang mal an. Gerade gesehen, dass es wohl eine Neuauflage von "Castlevania - Dawn of Sorrow" für Nintendo DS gibt. Bei Amazon atm für 19,45 € erhältlich. Da das Ganze keine 20,- € kostet fallen leider versandkosten an. Entweder man bestellt noch irgendwas kleines mit dazu, oder man holt sich das Spiel über den Amazon-Marktplatz. Dort wird es neu ab 17,95 € inkl. Versand angeboten.

"Castlevania: Dawn of Sorrow" für 19,45 € zzgl. Versand
"Castlevania: Dawn of Sorrow" ab 17,95 € (inkl. Versand) beim Amazon-Marktplatz

Das Spiel ist sehr zu empfehlen und motiviert dank freischaltbarer Features (neue Charaktere mit denen man das Spiel auf einen anderen Weg durchspeieln muss, da diese andere Fähigkeiten haben) zum mehrmaligen Durchspielen!

P.S.: Für alle die noch nie ein Castlevania gespielt haben: Die eine Amazon-Kundenrezensionen in dem geschrieben wird, dass das Gameplay von Castlevania: DoS an das von Diablo erinnert, ist absoluter Blödsinn, denn das einzige was beide Spiele gemeinsam haben, ist, dass man während des Spielverlaufs aulevelt und Gegenstände findet (=gängiges RPG-Element). Ansonsten ist es wohl eher mit "Super Metroid" vergleichbar.
Zuletzt geändert von NegCon am 22.12.2010, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

So ein Thread ist immer gern gesehen...warum mehr ausgeben als man unbedingt muß?

Und ja, der Diablo-Vergleich könnte schlechter nicht sein...ROFL ^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Leider mangelt es atm noch an der Beteiligung zu diesem Thread hier, aber wahrscheinlich gibt es momentan keine Schnäppchen. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

bei der spielegrotte bekommt man momentan mass effect für € 30

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41345

bzw. sega rally für € 15

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41453

sowie eternal sonate für € 24

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=42451

hab da jetzt mal ebenfalls ganz frech zugeschlagen, werde wohl eh nicht sonderlich viel zum spielen kommen, war aber im schnäppchen kaufrausch ;)
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Lohnt sich Mass Effect auch für Nicht RPG Freunde und Leute die wenig Zeit vor der Konsole verbringen?

Kommt man im Mass Effect schnell wieder rein, wenn mal eine längere Spielpause dazwischen liegt?

Um wieder aufs Thema zu kommen:
Ansonsten bin ich in letzter Zeit wenig auf Schnäppchen gestoßen. Aber ab und an lohnt sich mal ein Blick in die Spielegrotte.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Original von Viper128
Lohnt sich Mass Effect auch für Nicht RPG Freunde und Leute die wenig Zeit vor der Konsole verbringen?
Hm, auch wenn das ME-Kampfsystem schon ein wenig in Richtung Shooter geht, sollte man sich trotzdem mit dem Gedanken anfreunden, dass man es hier mit einem waschechten West-Rollenspiel der KOTOR-Macher zu tun hat, von daher würde ich diese Frage eher verneinen.
Original von Viper128
Kommt man im Mass Effect schnell wieder rein, wenn mal eine längere Spielpause dazwischen liegt?
Gute Frage, kann ich Dir hoffentlich demnächst beantworten. Musste bei ME leider aufgrund von gesundheitlichen Problemen pausieren und werde demnächt mal wieder einsteigen.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Bin vorhin zufällig auf ein neues Angebot für "Super Smash Bros. Brawl" gestoßen. Bei Quelle kann man sich das Spiel atm für 29,99 € inkl. Versand bestellen, indem man einen Aktionscode bei der bestellung verwendet der 10,- € Rabatt und kostenlosen Versand bringt (regulärer Preis bei Quelle atm 39,99 € zzgl. Versand).

Hier der Link zum Spiel (39,99 €):

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.e ... 7L&sar=yes

Der Aktionscode lautet "ONLINE18" (kann allerdings von jedem Besteller nur 1x verwendet werden), dieser muss als Actionscode beim Bestellvorgang angegeben werden (nicht als Gutscheincode). Ob er richtig angenommen wurde, seht ihr wenn bei Versandkosten 0,- € steht. Der Preis für das Spiel wird übrigens nicht mit 29,99 €, sondern weiterhin mit 39,99 € angezeigt. Das liegt daran, dass ihr die 10,- € auf euer Quellekonto gutgeschrieben bekommt. Deshalb würde ich auch empfehlen auf Rechnung zu bezahlen, denn dann braucht ihr nur 29,99 € zu überweisen. Nach dem Bestellvorgang könnt ihr auch nochmal über den Button rechts oben noch die Bestellungsbestätigung ausdrucken lassen. Dort steht dann auch nochmal "Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 10,00 € auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben. Aktionskennwort: ONLINE18".

Ich habe mir das Spiel eben bestellt und noch eine Warnung vorweg.... der Onlineshop von Quelle ist echt das Letzte. Die Bestellung hat bei mir erst beim dritten Mal geklappt. Beim ersten Versuch habe ich FireFox3.0 verwendet, da wurde das Spiel in der Warenübersicht als Lieferbar angezeigt, im Warenkorb allerdings als "Nicht bestellbar", dann habe ich das Ganze nochmal mit Opera probiert, dort klappte dann das "zur Kasse gehen", aber ich konnte den Aktionscode nicht eingeben (wurde nicht erkannt), erst beim dritten Versuch mit dem IE7 hat alles geklappt. Die Bestellbestätigung habe ich mir trotzdem sicherheitshalber ausgedruckt, für den Fall, dass die Bestellung nicht eingegangen ist. ;)

Btw. ich habe bei der Bestellung leider meine t-online-E-Mail-Adresse angegeben auf die ich nur von Zuhause aus Zugriff habe (komm erst Freitag wieder nachhause), falls jemand von euch das Spiel bei Quelle bestellt, kann er mir mitteilen ob man bei der E-Mail die man von Quelle erhält, noch irgendwas bestätigen muss oder ob das nur eine übliche Bestellbestätigung ist, wie sie auch Amazon verschickt?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
User64
Beiträge: 68
Registriert: 08.12.2002, 16:49

Beitrag von User64 »

Ist ne normale Bestellbestätigung. Hab da letztens auch bestellt.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ok, thx. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
User64
Beiträge: 68
Registriert: 08.12.2002, 16:49

Beitrag von User64 »

Für dich doch immer :ok: (Spam on :gap: )
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Guitar Hero On Tour bei Amazon für Lachhafte 29.97€ :

http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handels-Ve ... 316&sr=8-1

Edit: Schon vorbei!
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Na ja, so ultratoll ists schließlich auch nicht ^^

ps: Kostet doch 39€?
Antworten